Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 362

Sturz wegen undichtem Kardanantrieb

Erstellt von biker01013, 07.11.2010, 21:27 Uhr · 361 Antworten · 48.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Nach Produktionsstart fuer 2010!

    Also los: Wer bietet einen Produktionsmonat? Aber bitte den Produktionsmonat, nicht das Zulassungsdatum.

  2. BMWHP2 Gast

    Standard Und

    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen, dass sich einige viel zu wichtig nehmem.

    Gruss Peter
    von Technik nichts verstehen - aber in jedem Thread ihren Senf abgeben müssen

    Schön, dass es Peter so langsam gelingt - mit Fakten zu punkten

    Warten wir ab, jetzt werden plötzlich alle das neue HAG wollen ( bis auf die ganz harten - die sich und anderen beweisen wollen, wie vortrefflich es sich mit Öl auf dem Hinterrad doch fahren lässt und dass BMW da eine wirklich perfekte Konstruktion abgeliefert hat )

    Für diese Leute sollte es auch in Zukunft und gegen Verzicht auf Gewährleistung das alte HAG geben !!



    Friedl

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Nach Produktionsstart fuer 2010!

    Also los: Wer bietet einen Produktionsmonat? Aber bitte den Produktionsmonat, nicht das Zulassungsdatum.
    Bei mir ist es das Ersatzteil! Eingebaut 7/2010, Produktionsdatum unbekannt...

  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    zumindest mal fürs Ersatzteillager! Mein neuer Endantrieb aus Juli diesen Jahres hat das jedenfalls so!

    Meiner wurde im Mai 2010 erneuert (bei ca 22000km). Da ist keine Entlüftung dran.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Guckt mal bei Eurer 2010 und dann Produktionsdatum hier nachschauen:

    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Da reicht es leider nur bis 5/2010! Nimmt meine VIN also nicht. Ich weiß aber ziemlich sicher, das meine GSA 06/10 (mit Entlüftung) gebaut wurde.

    Frohes Schaffen!!

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ja, die Umstellung war das ist ziemlich sicher vor Juli.

  8. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Undichter Kardanantrieb ist bei den GS nichts neues. In der Werkstatt meines Schraubers steht auch gerade eine 2007er zur Reparatur herum.

    Kann mich aber noch gut an mein altes 1000der V-Strom Forum erinnern. Da reißt gerne mal die Kette...auch nicht viel besser

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Undichter Kardanantrieb ist bei den GS nichts neues. In der Werkstatt meines Schraubers steht auch gerade eine 2007er zur Reparatur herum.

    Kann mich aber noch gut an mein altes 1000der V-Strom Forum erinnern. Da reißt gerne mal die Kette...auch nicht viel besser
    Wenn die Kette beim Reissen nichts zerschlägt, kostet der Ersatz aber nur einen Bruchteil des Endantriebs....

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Undichter Kardanantrieb ist bei den GS nichts neues. In der Werkstatt meines Schraubers steht auch gerade eine 2007er zur Reparatur herum.

    Kann mich aber noch gut an mein altes 1000der V-Strom Forum erinnern. Da reißt gerne mal die Kette...auch nicht viel besser
    Mit dem Unterschied, dass ein Kettenriss meistens mit mangelnder Pflege
    des Besitzers zu tun hat ! Oder es wird bei dem Ersatz etwas "günstiges"
    und nicht Japanisches montiert ! Gruss Peter


 
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kardanantrieb
    Von Fränkie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 12:45
  2. Kardanantrieb defekt mit 48000km
    Von adventure1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 21:57
  3. Lastwechselreaktionen Kardanantrieb
    Von Andy555 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:03
  4. EXPLOSIONSZEICHNUNG VON Kardanantrieb?
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:08
  5. Sturz
    Von Korbi01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:18