Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Trennung steht bevor..

Erstellt von Hubi, 23.01.2013, 18:03 Uhr · 11 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard Trennung steht bevor..

    #1
    Nachdem ich ein gutes Angebot eines Händlers nicht ausschlagen konnte werde ich nach einer Saison mit der Kuh die Segel wieder streichen und die neue Saison mit einer K13GT verbringen.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Gute Besserung!

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Trennung steht bevor..

    #3
    Gibt noch andere Frauen

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Hoffentlich mit eingebauter Mikrowelle.

    MfG
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #5
    Auch von mir - herzliches Beileid

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Viel Spass damit. Die GT ist zwar nicht mein Ding, aber eine K13R würde ich auch nicht aus der Garage schubsen... (Ich brauche ne Zweite Garage....und mehr Geld...und mehr Zeit....)....

    Frank

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich hoffe, Du hast Dich ausreichend mit der GT beschäftigt, also probegefahren.
    Hatte auch eine bis 2011 und bin wieder zu GS gewechselt trotz der diversen Ausstattungsrückschritte(el. Windschild/beheibare Sitze vorn+ninten, Xenon, Stauraum ohne Ende usw.). Aber meine Sozia war nach der GS Probefahrt vom Sitzkomfort der GS beeindruckt, geht nicht so ins Kreuz wie bei der GT. Für mich waren die (auf geeichter Waage) mit großem Topcase leeren/betankten 298 kg einfach zuviel, kaum Lenkeinschlag.
    Das "die Porsches aus dem Rückspiegel zoomen" vermisse ich alledings manchmal. Nur die extreme Leichfüßigkeit der GS in den Alpen kann die GT nicht bringen.
    Der 4 Zylinder ist eine Wucht, der Kardan nicht so sehr.
    Trotzdem viel Spass
    LG Bernie

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #8
    Bislang habe ich nur die K1200GT mal gefahren,aber ich denke das ist mit der 13er ähnlich.Habe in den letzten 4 Jahren 4 mal gewechselt und wollte mit der GT erstmal angekommen sein.

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    ...?...?, na denn!

    Wo liegen da die genauen Gründe?

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #10
    Hoffentlich wirst Du mit dem Teil glücklich .
    Verstehen kann ich das nur, wenn du ein Autobahn-Langstreckenfahrer bist. Da mag sie Vorteile haben.
    Nächstes Jahr bist Du bestimmt wieder hier.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter steht ab
    Von Leni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:29
  2. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  3. !!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!
    Von Adventure11 04 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:34
  4. bevor es ganz unter geht
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:20
  5. Bevor ich nun dumm sterbe...
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 09:24