Trennung

Diskutiere Trennung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsgemeinde ich muss mich von meiner 1100er trennen steht in Mobile unter der Inserats...
M

Mitzmann

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2

21prozent

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
39
Modell
R 1150 GS
Das tut mir leid, dass ihr euch trennen müsst.

Ich bin zwar bestens versorgt, aber würde ich eine GS suchen, wüsste ich nicht, wie ich aufgrund der Inseratsnummer dein Angebot bei Mobile finden könnte.

Ich habe eben auf einen Smartphone probiert, über die Anzeigennummer fündig zu werden: Keine Chance!

Wäre ich Du, würde ich die komplette URL zum Angebot veröffentlichen.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
M

Mitzmann

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Oh sorry ich dachte man kann das Moped mit der Inserat Nr. finden geht aber nicht hast recht wenn du sie dir mal anschauen willst grenze die Suche auf die Postleitzahl 63762 ein dann findest du sie.
Gruss Mitzmann
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Habe sie gefunden. Bilder und Beschreibung jedoch sehr dürftig

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Trennung

Trennung - Ähnliche Themen

  • Trennung von meiner 12er Rallye??

    Trennung von meiner 12er Rallye??: Ich weiß nicht wie es Euch bei einem evtl. anstehenden Mopedwechsel geht. 1998 habe ich mir meine erste GS gegönnt…eine 1100er. Davon zu trennen...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

    Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile

    Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile: Moin, vieleicht bin ich auch zu blöd aber kann man im Marktplatz die Fahrzeuge von den Teilen getrennt anzeigen lassen ? Ansonsten wäre mein...
  • Trennung nach 25 Jahren

    Trennung nach 25 Jahren: So ohne viel Worte :) Alt und Neu Bin mal gespannt was mich erwatet Gruss Marcus
  • Trennung nach 25 Jahren - Ähnliche Themen

  • Trennung von meiner 12er Rallye??

    Trennung von meiner 12er Rallye??: Ich weiß nicht wie es Euch bei einem evtl. anstehenden Mopedwechsel geht. 1998 habe ich mir meine erste GS gegönnt…eine 1100er. Davon zu trennen...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

    Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile

    Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile: Moin, vieleicht bin ich auch zu blöd aber kann man im Marktplatz die Fahrzeuge von den Teilen getrennt anzeigen lassen ? Ansonsten wäre mein...
  • Trennung nach 25 Jahren

    Trennung nach 25 Jahren: So ohne viel Worte :) Alt und Neu Bin mal gespannt was mich erwatet Gruss Marcus
  • Oben