Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 297

Umfrage Tankfüllung R 1200 GS

Erstellt von Hatza, 28.03.2007, 15:32 Uhr · 296 Antworten · 46.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und spätestens da könntest Du dein Mopped 1x im Jahr auf dem HS tanken und nach dem Bezahlen das Öl kontrollieren.

  2. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und spätestens da könntest Du dein Mopped 1x im Jahr auf dem HS tanken und nach dem Bezahlen das Öl kontrollieren.
    warum sollte ich das tun? solange das teil nen seitenständer hat....hab ich überschüssige Energie abzubauen????

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1200gsler Beitrag anzeigen
    warum sollte ich das tun? solange das teil nen seitenständer hat....hab ich überschüssige Energie abzubauen????
    Dann frag nicht nach Ölstandsmelder sondern rüste um auf Rollator. Jedenfalls Mopped fahren ist bei Deiner Konstitution unverantwortlich.

  4. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    amateur

  5. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    meist gehen ca. 21 l rein.
    mehr...
    58760_499154633429898_1648994895_n.jpg
    und da schwappte noch etwas...
    aber ich glaube mich zu erinnern nie mehr wie 23l (bis in den Stutzen) in den Tank bekommen zu haben, die GS bleibt auch erst stehen wenn der Tank leer ist, also da schwappt nicht mehr wirklich etwas... Ich habe es vor 5 jahren einmal ausprobiert. Tank voll und konstant 140mk/h gefahren, nach 345 km bin ich ausgerollt und habe die Ersatzkanister bemüht...

  6. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich habe meine GS (Model 2008) leider ungeplant leergefahren.

    Restreichweite noch 38 km und dann an einer beschissenen Stelle auf der Autobahn ohne Standstreifen kein Benzin mehr.
    Das möchte ich nicht wieder erleben.

    Getankt habe ich dann exakt bis in den Einfüllstutzen hinein 20,47 Liter.
    Vom letzten Volltanken habe ich 336 km zurück gelegt (überwiegend Stadtverkehr und kurze Strecken Autobahn). Halt der Weg zur Arbeit.

    Bislang hatte die Anzeige gut funktioniert, und in diesem Fall war die Tanke an der nächsten Abfahrt in Sichtweite. Hat mir leider nur nichts genützt.

    Gruß

    Martina

  7. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    75

    Böse

    Zitat Zitat von markite Beitrag anzeigen
    Ich habe meine GS (Model 2008) leider ungeplant leergefahren.

    Restreichweite noch 38 km und dann an einer beschissenen Stelle auf der Autobahn ohne Standstreifen kein Benzin mehr.
    (...)
    Getankt habe ich dann exakt bis in den Einfüllstutzen hinein 20,47 Liter.
    (...)
    Martina
    Dann hat mich wohl die Anzeige belogen!!!

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Moin,

    Meine noch relativ neue GSA habe ich gestern nach 460 km mit 30l befüllt, Restweite wurde vom BC mit 9km angegeben.

    Grundsätzlich schaffe ich es nicht, unter einen Durchschnittsverbrauch von 6,1l zu kommen. Den Ehrgeiz hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht: Angesichts der Sinnlosigkeit der Ortveränderungen, die ich auf dem Gerät vollziehe, ist ein großer Teil der für Treibstoff verbrannten Scheine ohnehin zum Fenster rausgeschmissen.... Aber mit diesem Wissen kann ich wenigstens die Peinlichkeit vermeiden, 1km vor der Tankstelle trocken liegenzubleiben.

    Grüße!

    Golem

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Aber 100 km wären noch drin gewesen. trainier mal deine Restreichweite.

  10. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    der tank ist mmm. eine Fehlkonstruktion, da randvoll nur mit viel zeit und mühe möglich ist und man von den 20l bei standardbetankung sehr weit weg ist...u. i. ü. ist die tankanzeige zu ungenau- von fast voll auf leer in einem Satz...


 
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Farbe 1200 GS
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:14
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. 380 Km mit einer Tankfüllung... OK?
    Von Willi-GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 06:23
  4. Rekordreichweite mit 1 Tankfüllung GS Adv
    Von SchlappiFuzzi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:31
  5. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47