Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre

Erstellt von Batista, 03.02.2014, 10:43 Uhr · 76 Antworten · 11.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #21
    Na da sind aber sehr wenige die Eine 90 Jahre haben

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #22
    die überwiegende Mehrzahl wird wohl nicht Mitglied hier im Forum sein

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #23
    Ich habe auch lange hin und her überlegt zwischen einer ADV TB oder dem 90er Sondermodell.

    Leide hatte hier in der Umgebung nur noch ein Händler in PF ein 90er Sondermodell.

    Das stand allerdings zu wie "S..": Der Händler baute seinen Showroom um mitsamt neuem Fußodenbelag und somit legte sich über alle Maschinen ein feiner aber dichter Steinstaub. Ein UNDING für Neumaschinen im Wert von 18.000 ,- oder mehr!

    Noch schöner kann man den Lack gar nicht verkratzen. Das habe ich mir 2 mal angesehen und mich dann gegen den schmutzigen entschieden . Der Umgang mit den Neumaschinen im Showroom läßt für mich auch auf die Werkstatt schliessen - besten Dank!

    Gruß
    Jan

  4. Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #24
    Also ich hab meine 90er beim BMW Händler in Aachen gekauft für 3500 € unter Neupreis da konnte ich nicht nein sagen, meine TB GS hat er in Zahlung genommen.
    Dieser Händler hat von BMW 12 Stück,--- 90er Jahre ADV bekommen und sie gingen zu dem Preis weg wie die warmen Semmeln.
    Auf meine Frage wie dieser Preis zustande kommt, bekam ich die Antwort vom Verkäufer das BMW die Läger leert,weil die neue ADV LC jetzt kommt.
    Und genau das könnte auch ein Grund sein wieso es hier so wenige 90er gibt, weil das neue Modell jetzt da ist und der Run darauf jetzt losgeht.
    Ich habe mir gedacht das, das alte sich bewährt hat und habe mir das altvertraute gekauft. Mittlerweile hab ich 500km auf dem Tacho ich bereue nichts ich finde sie bildschön meine 90er.

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    die überwiegende Mehrzahl wird wohl nicht Mitglied hier im Forum sein
    Warum?

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Na da sind aber sehr wenige die Eine 90 Jahre haben
    Ende der Woche kommt eine dazu.... wenn nix dazwischen kommt

  7. Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #27
    Hallo Batista, auch ich bin seit 14 Tagen im Besitz einer ADV 2013 Sondermodel und habe schon die ersten 1200km gefahren, davon waren es Rund 180km Off Road in den wunderschönen Bergen und Wadis des Omans ;-) . Jetzt zu einer Sache, wo Ihr mir evtl. helfen könnt, bei der letzten Tour (erst Highway, dann Offroad) stellten meine Begleiter fest, dass die GS nach einem Stopp ziemlich stark weißen Oilrauch Ausstoß und ich dann Gestellen musste, das im Sichtglas kaum Öl zu sehen war. Beim Tankstopp habe ich dann einen 1/2l nachgefüllt. Was könnte die Ursache dafür gewesen sein? Thx und Grüße aus den Emiraten ;-)

  8. Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #28

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dr.bob Beitrag anzeigen
    Hallo Batista, auch ich bin seit 14 Tagen im Besitz einer ADV 2013 Sondermodel und habe schon die ersten 1200km gefahren, davon waren es Rund 180km Off Road in den wunderschönen Bergen und Wadis des Omans ;-) . Jetzt zu einer Sache, wo Ihr mir evtl. helfen könnt, bei der letzten Tour (erst Highway, dann Offroad) stellten meine Begleiter fest, dass die GS nach einem Stopp ziemlich stark weißen Oilrauch Ausstoß und ich dann Gestellen musste, das im Sichtglas kaum Öl zu sehen war. Beim Tankstopp habe ich dann einen 1/2l nachgefüllt. Was könnte die Ursache dafür gewesen sein? Thx und Grüße aus den Emiraten ;-)


    Weißer Rauch hatte ich nicht aber der Öl verbrauch is Nomal in den ersten 10.000 Kilometer...

  10. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #30
    Hallo zusammen

    Bilder hat es schon genug, drum häng ich meine nicht auch noch rein. Sehen ja alle 90er SOndermodelle mehr oder weniger gleich aus. Ich bin aber auch einer der Glücklichen, der letztes Jahr noch eine erstanden hat. Die neue ADV LC muss nun halt noch paar Jahre warten :-)

    Gruss Swissopi


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine "30-Jahre-GS"?
    Von Torfschiffer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 12:24
  2. Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre....schon gesehen?
    Von hubi53 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 14:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:10
  4. Wer hat ein paar schöne Routen ?
    Von Sirus im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 03:02
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56