Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre

Diskutiere Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich noch mal passt der Tankrucksack der 1200GS Bauj. 2007 auf die 1200 ADV TÜ 90 Jahre muss jetzt sparen damit ich noch volltanken kann:o
Q12-peter

Q12-peter

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
ich noch mal passt der Tankrucksack der 1200GS Bauj. 2007 auf die 1200 ADV TÜ 90 Jahre
muss jetzt sparen damit ich noch volltanken kann:o
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Passen ja

Brauchst soviel ich weiß nur einen anderen Ring..

Sieht nur etwas Doof aus da die Form anders geworden ist...
 
R

rolfpeter

Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
8
Ort
47918 Tönisvorst
Modell
GS ADV 90 Jahre
Glückwunsch zu neuen ...:) ich fahre auch eine und bin mächtig stolz, ist schon ein tolles Teil, ich hab jetzt auch grade die 1000 Inspektion machen lassen.Zu deinem Tankrucksack du brauchst dir keinen Neuen kaufen der alte passt. (auch ohne Ring). oder was auch immer das sein soll. Ich hab ihn auch von meiner alten übernommen.
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
ich habs gemacht !!!!!!!!!!
bin ab nächste Woche in eurem"Club"
laut meinem :)bekomme ich die fünftletzte 1200ADV 90Jahre dierek aus Berlin
wer noch eine haben will sollte nicht lange warten

Thumb up!
Glückwunsch zur fünftletzten echten SuperQ. Viel Spass und immer etwas Luft unterm Euter...
Gute Wahl.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
habe heute die ersten 230 km gefahren neiiiiiiiiifachhhh nur super Bilder folgen nach einer Wäsche ( Wasserscheu ist "Elli" nicht)
Mach hinne.....Bilder.

Super Teilchen haste da......schwärm:smilies2222:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
So jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer 90 Jahre ADV :biggrin:
heute den Kaufvertrag unterschrieben,
kann mir Sie dann am Mittwoch abholen,

Meine ADV TÜ aus 2011 habe ich eingetauscht und ein wenig Cash aufgezahlt.
Bilder folgen wenn Sie wieder im mirgefälltsiezustand ist :wink:
Habs gerade erst gelesen.....lieber spät wie nie-----Glückwunsch zu diesem geilen Teil-----
Gruss Biggi-----die, die davon träumt....hmmmmm;)
 
Q12-peter

Q12-peter

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
1200GS 90 Jahre

jetzt kommen Bilder sind von Freitag vor der Regenrunde übern Westerwald ohne irgendein Spritzschutz wie Elli danach aussíeht könnt ihr euch vorstellen:(
IMG_0014.jpgIMG_0015.jpgIMG_0016.jpg
 

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Man sieht deine Aufregung direkt beim ersten Bild. :p

Viel Spaß mit deiner schönen Dicken!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wem sagst du das. Gestern noch Sonne und 22°, heute Regen und 8°. :mad:
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Meine sah auch mal so aus..


20140216_153430.jpg20140216_153443.jpg20140216_153453.jpg

Was Eigendlich mal so aussah

2014-02-17_12-38-16_HDR.jpg
 
Q12-peter

Q12-peter

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
so sieht meine auch aus ,habe gerade diverse Spritzschütze(oder heist es Schutze) vorne,hinten,rechts und links bestellt. Konnte ja nichts von meiner alten umschrauben . Die fährt mein Sohne jetzt das senkt das Durchschnittsalter der Q-Fahrer um einiges
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Habe ein volles Jahr gebraucht um einzusehen, zu verstehen das am Verkauf meiner geliebten Speed-Triple kein Weg mehr vorbeiführt. Was nützt auch ein Zweitmopped, wenn ich eigentlich eh nur auf d. kleinen Triple Black GS unterwegs bin ! Das Mopped war schnell verkauft.
Das Geld habe ich gleich wieder investiert ! Habe mir gedacht, was nützt das schöne Geld auf dem Konto, wenn gerade jetzt die letzten alten ADV´s - mit Vollausstattung, für 2 - 3tausend Euro unter Neupreis verkauft werden ?
Werde die TripleBlack also in Zahlung geben u. wenn´s bleibt wie´s ist, auf meiner Pyrenäentour im Mai, eine d. letzten 90 Jahre Edition ADV´s einfahren ! :D ................Wer will schon immer vorne wegfahren !

 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
sehr gute Entscheidung! Gratulation.
 
Thema:

Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre

Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben