Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre

Erstellt von Batista, 03.02.2014, 10:43 Uhr · 76 Antworten · 11.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Habe ein volles Jahr gebraucht um einzusehen, zu verstehen das am Verkauf meiner geliebten Speed-Triple kein Weg mehr vorbeiführt. Was nützt auch ein Zweitmopped, wenn ich eigentlich eh nur auf d. kleinen Triple Black GS unterwegs bin ! Das Mopped war schnell verkauft.
    Das Geld habe ich gleich wieder investiert ! Habe mir gedacht, was nützt das schöne Geld auf dem Konto, wenn gerade jetzt die letzten alten ADV´s - mit Vollausstattung, für 2 - 3tausend Euro unter Neupreis verkauft werden ?
    Werde die TripleBlack also in Zahlung geben u. wenn´s bleibt wie´s ist, auf meiner Pyrenäentour im Mai, eine d. letzten 90 Jahre Edition ADV´s einfahren ! ................Wer will schon immer vorne wegfahren !

    .....wirst auch mit der Adventure nicht hinterher fahren

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #62
    meine Dicke kennt Ihr ja schon

    diesmal mit Topcase


  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #63
    dsc00088.jpg Gruß Frank !

  4. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #64
    ..... am 30.04. zugelassen - ich hab auch noch eine erwischt - mit beiden relevanten Paketen (safety/touring)

    Bild in der Signatur - noch nix geändert.

    Gruß
    Michael

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #65
    Hallo Frank und Michael,

    sehr gute Entscheidung

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #66
    Tja das Sondermodell wird ja immer weniger im Netz angeboten bald werden nur noch Gebrauchte zum Verkauf Stehen...

    Ich bin sehr zufrieden mit Meiner, war jetzt schon in Südtirol mit meiner und hatte echt Spaß dabei nun habe ich auch schon die 10.000 hinter mich gebracht mal sehen.
    Vielleicht schaff ich noch die 20.000 dieses Jahr...

  7. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Ja hatte bis jetzt auch so meine Erfahrungen mit der Neuen

    Erst war es Die Restweitenkilometer die nicht gestimmt haben aber bis jetzt immer noch nicht genau stimmen.. Dann waren bei mir die Bremszylinder undicht Beide Seiten Getauscht.. Nach Langer stand Zeit beim
    Die Sache mit den beiden vorderen Radbremszylindern hatte ich auch. Ist also doch kein Einzelfall. (Der Freundliche meinte bei der ersten Reklamation: Ich dürfte meine Bremsscheiben vorn nicht ölen/fetten !!!) Übrigens waren die ersten Bremsbeläge derart angeschrägt, so dass ca. 1/4 der Fläche fehlte. Die jetzt verbauten haben überhaupt keine Fase. Sehr eigenartig!

  8. ChristianS Gast

    Standard

    #68
    Nabend Kameraden!

    Bin neu hier und möchte mich nun auch zu den Besitzern einer 90Jahre Adv zählen.
    Sie ist EZ 04/2013 und wurde schon/erst 1500km bewegt. Ausstattungsmäßig alles außer Koffer und Alarmanlage.
    Dienstag wurde der Papierkram unterschrieben - Freitag hol ich sie heim und lass dafür meine R1200R dort.
    Bilder gibts wenn ich schöne hab.

    Schau'mer mal ob übern Winter die Bremszangen trocken bleiben oder ob ich dann gleich die Anschlussgarantie nutzen darf.

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #69
    Mache dir keinen Kopf, meine ist 6 Monate alt und hat auf 16000 km nur Reifen, Sprit, Oel und ein neues Birnchen (Leuchtmittel) f. den Scheinwerfer gebraucht ! Sie will bewegt werden, viel Spaß !

  10. ChristianS Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Detour
    Sie will bewegt werden
    Und genau da liegt das Problem.Hier in den Mittelgebirgen, speziell in meinem Ort, ist der Winter recht-, bzw recht lange präsent, weshalb sie wohl aller Voraussicht nach ein Weicheikennzeichen bekommen wird.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine "30-Jahre-GS"?
    Von Torfschiffer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 12:24
  2. Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre....schon gesehen?
    Von hubi53 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 14:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:10
  4. Wer hat ein paar schöne Routen ?
    Von Sirus im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 03:02
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56