Wer hat eine R 1200 GS

Diskutiere Wer hat eine R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nöö, dann sind wir schon zu zweit :-)
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Und ich, ich hab auch eine ! :dance:
Eine mit ohne Speiche und in einem knalligen Ostra Grau metallic matt.
Hatte auch mal eine gelbe aber die ist mit mir durch gegangen und war
dann kaputt. :zorn:

Schöne Grüße
Friedhelm
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Ich auch:

Keine Speichen!
Als Gebraucht-Krad war die Wahlmöglichkeit nicht wirklich da, aber...
Nachdem ich eine 11er mit Speichen hatte, war ich nach der 1. Reinigung (JA, sowas mache ich!) sehr angetan :)

So überl sehen die Alu's gar nicht aus...

Gruß

Snake28
 
T

tt777

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Ich habe auch eine R1200GS und fahre sogar damit umher!!!!!!!!!!!!Die ist Metallic-Rot und eine der Ersten.
Meine hat auch keine Speichen ganz bewust und so gewollt! Ich bin schon ein kleiner Putzteufel, aber wenn ich bei meinem AWO Gespann mit 3 Rädern fast 50 Jahre alter ankorodierter Speichen putzen fertig war hat ich meist die Nase richtig voll.
 
S

Sidebike

Gast
Hallo
Hab meine heute neue heute abgeholt, 12er ADV Somo 90 Jahre. Nach 14 Jahre Gespann ne klasse Sache.
Freu mich schon auf die Touren. Kann alle vestehen die GS Trauma haben.
Gruß Wolle

Lebe deine Traum und träume nicht dein Leben
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
und genau deswegen ,weil s ein aufn Sack geht (wer hat ne Tripel Dingsbums oder sonstwas ) habe ich s halt geschrieben . KLASSE :rocker:

- - - Aktualisiert - - -
1. Boxerberti :mad:
Och, die "Triple-Brüder" finde ich ja noch ganz harmlos...
Viel lustiger sind doch die mit der Rallye!:facepalm: Und so ernsthaft mit der hübschen, bunten Liste. Boh!!! Ich nehme an, daß es dort auch bald Weißwandreifen zu besichtigen gibt.:undweg:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ihr habt doch alle nur ne mogelpackung ...

1200 steht dran und 1170ccm sind drin :rollleyyes:
 
Thema:

Wer hat eine R 1200 GS

Wer hat eine R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben