Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wer hat eine R 1200 GS

Erstellt von Boxerberti, 09.03.2013, 16:12 Uhr · 28 Antworten · 2.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von kv_gs Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine - und was ich mich fast nicht traue zu sagen, ich habe sie mir bewusst gekauft, schon allein weil ich keine Speichenräder wollte!

    Schlimm?


    Anhang 90145
    Nöö, dann sind wir schon zu zweit :-)

  2. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #22
    Und ich, ich hab auch eine !
    Eine mit ohne Speiche und in einem knalligen Ostra Grau metallic matt.
    Hatte auch mal eine gelbe aber die ist mit mir durch gegangen und war
    dann kaputt.

    Schöne Grüße
    Friedhelm

  3. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von kv_gs Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine - und was ich mich fast nicht traue zu sagen, ich habe sie mir bewusst gekauft, schon allein weil ich keine Speichenräder wollte!

    Schlimm?
    Dito....

    .....nicht schlimm

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #24
    Ich auch:

    Keine Speichen!
    Als Gebraucht-Krad war die Wahlmöglichkeit nicht wirklich da, aber...
    Nachdem ich eine 11er mit Speichen hatte, war ich nach der 1. Reinigung (JA, sowas mache ich!) sehr angetan

    So überl sehen die Alu's gar nicht aus...

    Gruß

    Snake28

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #25
    Ich habe auch eine R1200GS und fahre sogar damit umher!!!!!!!!!!!!Die ist Metallic-Rot und eine der Ersten.
    Meine hat auch keine Speichen ganz bewust und so gewollt! Ich bin schon ein kleiner Putzteufel, aber wenn ich bei meinem AWO Gespann mit 3 Rädern fast 50 Jahre alter ankorodierter Speichen putzen fertig war hat ich meist die Nase richtig voll.

  6. Sidebike Gast

    Standard

    #26
    Hallo
    Hab meine heute neue heute abgeholt, 12er ADV Somo 90 Jahre. Nach 14 Jahre Gespann ne klasse Sache.
    Freu mich schon auf die Touren. Kann alle vestehen die GS Trauma haben.
    Gruß Wolle

    Lebe deine Traum und träume nicht dein Leben

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #27
    Hey Wolle,
    na denn, Glückwunsch zu deiner SomoQ!

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Boxerberti Beitrag anzeigen
    und genau deswegen ,weil s ein aufn Sack geht (wer hat ne Tripel Dingsbums oder sonstwas ) habe ich s halt geschrieben . KLASSE

    - - - Aktualisiert - - -
    1. Boxerberti
    Och, die "Triple-Brüder" finde ich ja noch ganz harmlos...
    Viel lustiger sind doch die mit der Rallye! Und so ernsthaft mit der hübschen, bunten Liste. Boh!!! Ich nehme an, daß es dort auch bald Weißwandreifen zu besichtigen gibt.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #29
    ihr habt doch alle nur ne mogelpackung ...

    1200 steht dran und 1170ccm sind drin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Frage paßt der Krümmer von der R 1200 RT Bauj.2010 auf eine R 1200 GS Bauj.2011
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:58
  2. Suche Auspuffschelle für eine R 1200 GS
    Von Lunnas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:32
  3. Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS
    Von Sardinienbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 08:34
  4. Warum eine R-1200-GS Adv
    Von Mecky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 08:23
  5. ..und noche eine GS 1200
    Von Tom_GS1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:51