Seite 125 von 155 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1545

Wer hat eine Rallye?

Erstellt von Joergi, 04.11.2012, 18:44 Uhr · 1.544 Antworten · 169.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Jungs,
    jetzt geb ich auch noch meinen Senf, ähh meine Ralley dazu :-)
    mit original 0 km!! am Tacho abgeholt im Juli 2012, jetzt leider erst 6tkm.. (hab keine Zeit zum fahren..)
    jeder einzelne von mir selbst höchst persönlich gefahren!

    Das ist meine 3. GS, aber die 1. mit dem "Kuchenblech"
    um gleich vorzubeugen: Ich, Mädel, 1,76m, nicht tiefer gelegt!, normale Sitzbank auf oberer Raste!
    Komme so bequem mit beiden Füßen komplett auf den Boden.. :-)

    Kleine Modifikationen in Punkto Optik selbst erledigt wie, GS Schriftzug am Helm, auf Handprotektor und Windschild (worauf ich im übrigen auf jeder Tour angesprochen werde.. scheint gut anzukommen :-)

    Einfach ein Traum die GS..
    erzgebirge_57.jpg

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.893

    Standard

    die glänzt ja als wenn du erst 2km gefahren wärst ........sehr schön

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    ja, da war das Wetter ja auch trocken und schön... ganz im Gegensatz zu letztem Wochenende...
    Schnee, Regen und geile Strassen im Friaul.. Leider noch viele Pässe "chiuso" weil zu viel Schnee..
    am Sauris (eigentlich noch gesperrt..) und Passo Ciao über 3 Meter :-) und massig an Sahara Sand on Top!
    Ein tolles Erlebnis.. Absolut zu empfehlen :-)

  4. Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    geile Strassen im Friaul.. Leider noch viele Pässe "chiuso" weil zu viel Schnee..

    Ein tolles Erlebnis.. Absolut zu empfehlen :-)[/QUOTE]
    Kann ich ohne Einschränkung bestätigen, ich war vom 25.04-01.05 in der Gegend, mit dem Wetter hatte ich aber mehr Glück.
    S. Post# 1236.
    Rainer

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von isa-muc Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    jetzt geb ich auch noch meinen Senf, ähh meine Ralley dazu :-)
    mit original 0 km!! am Tacho abgeholt im Juli 2012, jetzt leider erst 6tkm.. (hab keine Zeit zum fahren..)
    jeder einzelne von mir selbst höchst persönlich gefahren!

    Das ist meine 3. GS, aber die 1. mit dem "Kuchenblech"
    um gleich vorzubeugen: Ich, Mädel, 1,76m, nicht tiefer gelegt!, normale Sitzbank auf oberer Raste!
    Komme so bequem mit beiden Füßen komplett auf den Boden.. :-)

    Kleine Modifikationen in Punkto Optik selbst erledigt wie, GS Schriftzug am Helm, auf Handprotektor und Windschild (worauf ich im übrigen auf jeder Tour angesprochen werde.. scheint gut anzukommen :-)

    Einfach ein Traum die GS..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erzgebirge_57.jpg 
Hits:	283 
Größe:	982,2 KB 
ID:	128737
    Hey Isa,
    der rote Rahmen sieht aber gut aus, hehehe
    Jetzt mal im Ernst: Modellst du nebenbei. Du sagst du kommst locker auf den Boden mit den Beinen bei oberer Einstellung der Sitzbank. Also müssen deine Beine ja megalang sein. Ich bin 1,97m und hab jetzt keine Probleme mit Bodenkontakt aber ich denk mir jedesmal, naja, viel kleiner solltest aber nicht sein.
    Von daher: obere Rastung, nicht abgepolstert, mit 1,76 ----- Reschpekt

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,97m und hab jetzt keine Probleme mit Bodenkontakt aber ich denk mir jedesmal, naja, viel kleiner solltest aber nicht sein.
    Von daher: obere Rastung, nicht abgepolstert, mit 1,76 ----- Reschpekt

    Grüße aus Augsburg
    Hubert
    Hallo Hubert,

    ich greife Isa´s Antwort mal kurz vor. Wichtig ist diesbezüglich ja nicht die Körperlänge, sondern die Innenbeinlänge. Ich komme mit meinen 174cm Körperlänge und ner 34 inch Innenbeinlänge mit dieser Sitzbankkombination auf des Holden Rallye auch supi mit den Füßen auf den Boden, falte mein Fahrgestell aber lieber entspannt in meine R rein.

    Aber du hast schon recht, frau ist dann schon ein Langbein. Macht den Hosenkauf nicht immer einfach, gell Isa??
    Gruß, hörnche

    PS schöner Schriftzug

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erzgebirge_57.jpg 
Hits:	283 
Größe:	982,2 KB 
ID:	128737

    Blöde Frage; Was is eigentlich ein Kuchenblech in Bezug auf die Rallye???

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Hubert,
    danke, aber modeln tu ich nicht ;-)
    keine Ahnung, geht sich halt aus.. Liegt wohl wirklich an der Innenbeinlänge!?
    is einfach so und ich muss zugeben, ich bin nicht unglücklich darüber.. Auf langen Touren hätt ich manchmal gerne mehr zum Beine ausstrecken, aber ich will mich nicht beschweren :-)

    Hosen trag ich ( wie Schuhe meist auch) Männergrösse, weil sich das halt nicht anders aus geht..
    Aber auch das ist i. O.

    und blöde Fragen gibts ned, Berto.. Kuchenblech ist die GS hier eben mit dem Alu vorne unten am Tank rechts und links... das was der Vorgänger nicht hatte :-)

    Schönen Abend, Isa

    p.s. Bei schönen Schriftzügen kann ich u.U. behilflich sein..

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    382

    Standard

    Wenn du auf den Dingern nen Kuchen gebacken kriegst biste nicht nur Modell sondern auch noch ne verdammt gute Bäckerin.
    Kann man dich adoptieren?

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Man sagt, ich könne gut backen... :----)
    wenn Du mir Deine "Kuchenbleche" zur Verfügung stellst.... Die von meiner GS sind mir zu schade :-)

    Aber sag, kennst Du das nicht mit der Kuchenblech-GS?
    Ist doch Gang und Gäbe seit die am Markt ist..
    naja, egal.. Gibt ja schon wieder ne neue.. Hat die auch schon nen Spitznamen?

    und.. Ich bin nicht zu adoptieren...


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Rallye 2 / Rallye 2 Pro Jacke
    Von Fuzzi37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:13
  3. Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye
    Von xchallenge Rallye im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:00
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25