Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 582

Wer hat eine Triple Black

Erstellt von Carsten1962, 07.11.2012, 19:57 Uhr · 581 Antworten · 66.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber leider den Fred nicht mehr gefunden zu meiner Frage..

    Es hat jemand anstelle der grau/schwarzen Handprotektoren, solche aus Carbon, jedenfalls vollschwarz montiert.
    Da meine - lackierten - Exemplare durch böse böse Fliegen etc schon kleinere Macken im Lack haben (ist wohl doch zu weich für ne vernünftige Lackierung) suche ich vollschwarze Handprotektoren für ne TB aus 11/11.

    Hat jemand mal nen Tip bitte ??

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Meinst Du Sechskantharry?

    Meine Schwatte

    Achso Glück Auf erstmal .... ;-)

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber leider den Fred nicht mehr gefunden zu meiner Frage..

    Es hat jemand anstelle der grau/schwarzen Handprotektoren, solche aus Carbon, jedenfalls vollschwarz montiert.
    Da meine - lackierten - Exemplare durch böse böse Fliegen etc schon kleinere Macken im Lack haben (ist wohl doch zu weich für ne vernünftige Lackierung) suche ich vollschwarze Handprotektoren für ne TB aus 11/11.

    Hat jemand mal nen Tip bitte ??
    Hallo Di@k,

    auch meine sind lackiert und hatten zunächst Abplatzungen an den Kanten,
    was mein Dampfstrahler dazu animierte, ganze Sachen zu machen.
    Mein Lackierer hat dann mit Zusätzen im Lack (Weichmacher) neu lackiert,
    seit dem hat auch der Dampfstrahler keine Chance mehr.
    Und ich gebe mir wirklich Mühe, die Fliegen ohne Schwamm zu entfernen.
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo Di@k,

    auch meine sind lackiert und hatten zunächst Abplatzungen an den Kanten,
    was mein Dampfstrahler dazu animierte, ganze Sachen zu machen.
    Mein Lackierer hat dann mit Zusätzen im Lack (Weichmacher) neu lackiert,
    seit dem hat auch der Dampfstrahler keine Chance mehr.
    Und ich gebe mir wirklich Mühe, die Fliegen ohne Schwamm zu entfernen.
    Gruß Peter
    Hi Peter,

    meine habe ich ordentlich angeschliffen und mit Kunststoffgrund vorbereitet, Dann zwei Schichten Schwarz. Aber da ich auch gern ml 3-4 Monate nicht wasche, sind die Fliegen dann wohl aus reiner RAchlust so aggressiv, dass sie nur mit leichten Spuren zu entfernen sind...

    Deshalb suche ich etwas in Schwarz ohne Lack.

    Gruß
    Dirk

    @Assindia
    Genau den hab ich gesucht!
    Thanx
    Und Glück Auf Steiger !

    GRad geschaut.. 190 Ökken für die Protektoren is mir zu heftig, zumal Carbon eher zweite Wahl gewesen wäre.
    Ich hätte die gern in Schwarz seidenmatt

  5. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo Dirk,

    meinst Du nur die Oberschalen, oder das Komplett-Teil?
    Die Oberschalen gibt es bei BMW in schwarz - sind ein wenig größer als das Original, kosten um die 40,- Ocken.
    Art.Nr.:71607705221+222
    Schau mal auf der BMW Kirsch Seite - da sind sie zu sehen.

    schwarz-gelbe Grüße

    Norbert

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Hey Dirk,

    oder mach es so wie ich, einfach die höheren BMW Schalen montieren. Sind aus „durchgefärbten schwarzem Plastik" und bieten zudem auch noch einen besseren Wetterschutz.

    Gruß Martin

    cimg1757.jpg cimg1769.jpg

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    @Einoni
    Danke für den Tip, werde mal beim nachfragen, dachte das gibt es so da nicht..

    @Bajaman
    Scheint so wie von Einoni gemeint auszusehen. Das würd ich noch gut finden, außerdem kann man die ja kürzen wenn sie durchgefärbt sind.
    Auch dir Dank !

    BTT --->

    Wer hat noch ne TB ?!
    Da muss doch die 100 geknackt werden können.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Hey Dirk,

    ja genau das sind sie ... das Bilder hochladen hat zu lange gedauert, der Einoni war somit schneller mit seinem Post.
    So hast du direkt die Teilenummer und das passende Bild dazu.
    Die Dinger waren Standard bei der 30 Jahre Adventure, an meiner TB wollte ich sie auch wieder haben.
    Machen echt Sinn. Es gibt keine Steinchen mehr vor die Handschuhe, hast einen besserer Wetterschutz und schauen sogar recht gut aus.

    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Sind doch schon 92

    also wer ist evtl die # 100 ??

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Ich hab da noch wat schwattet, zählt das auchimag0006.jpg


 
Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  2. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  3. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  4. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28
  5. R 1200 GS Triple Black
    Von Wildy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:31