Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

wer ist 185cm gross?

Erstellt von jueroan58, 02.01.2010, 22:58 Uhr · 17 Antworten · 2.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    46

    Standard wer ist 185cm gross?

    #1
    ich habe die 12er GS mit orig.windschild.ganz und gar unbefriedigend.mir bläat es bald die birne weg.(bei80 kmh gehts los)

    und noch was.wie und wo kann ich mein profil bearbeiten?(foto usw)
    gruss und danke erst mal

  2. Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von jueroan58 Beitrag anzeigen
    ich habe die 12er GS mit orig.windschild.ganz und gar unbefriedigend.mir bläat es bald die birne weg.(bei80 kmh gehts los)

    und noch was.wie und wo kann ich mein profil bearbeiten?(foto usw)
    gruss und danke erst mal
    Hallöle,

    mit Deiner weggeblasenene Birne kann ich Dir auch nicht weiterhelfen...
    Aber die Details kannst Du im Kontrollzentrum im blauen Rahmen oben links (wo der aktuelle Pfad zu sehen ist) sehen.
    Habe ich auch grade gelernt.

  3. Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    46

    Standard danke schön

    #3
    hallööööle?
    sagen die schwaben,oder?
    danke für die schnelle hilfe.
    dachte nicht das das so gut und schnell funktioniert.
    diese nacht ist wohl gerettet
    l.g.jürgen

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von jueroan58 Beitrag anzeigen
    ich habe die 12er GS mit orig.windschild.ganz und gar unbefriedigend.mir bläat es bald die birne weg.(bei80 kmh gehts los)

    und noch was.wie und wo kann ich mein profil bearbeiten?(foto usw)
    gruss und danke erst mal

    Salve!
    Also ich bin 187cm groß und bei reicht das Windschild, ich hab es aber auch auf die fast vorletzte Stufe gestellt!
    Dein Profil kannst Du im Kontrollzentrum bearbeiten!!
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner 12er Q

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #5
    Ich bin 1,88 m groß und hab's gar nicht nötig, mich mit Knirpsen abzugeben...




    Davon abgesehen, die reine Körpergröße hilft da nicht viel, die Höhe des Kopfes über der Sitzbank/Tank und die Entfernung zur Scheibe spielen auch eine sehr große Rolle. Also kurzer oder langer Oberkörper, kurze oder lange Arme, davon abhängig Sitzhaltung und an dem Punkt, wo sich der Kopf befindet, ist auch der Helm(typ/marke) nicht ohne Auswirkung.

    Klapphelme sind nicht nur schwerer als die Integralvariante des gleichen Herstellers, sondern auch lauter.

    Scheibe allein macht das nicht, sondern ist nur eine (zugegeben wichtige) Einflussgröße von vielen.

    Mir ist es manchmal auch zu unruhig auf der >A>D>V> und ich habe noch kein Heilmittel gefunden, deswegen lese ich solche Threads auch immer mit Interesse. Die meisten Scheiben die angeboten werden gefallen mir aber überhaupt nicht.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, die reine Körpergröße hilft da nicht viel,
    nur ein kleines Detail vom Gesamten, mehr nicht. Windschildempfehlungen anderer taugen deshalb nur in den seltesten Fällen. Ausgiebige Selbsttests sind durch nichts zu ersetzen.


    ...im Laufe der Jahre habe ich mein Windschild immer flacher gestellt.

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #7
    Hi
    Auch mit 194 schliese ich mich Hansemann an.
    Ich formuliere das knapp:
    Entweder den GoldWingLook mit Scheibenreinigung und Wischer,
    ohne Windschild und ohne Krack, dafür mit "10000" Viechern auf der Kombi, sachnass bei minimalem Regen oder
    Mit dem (mehr oder weniger) normalen Schild und am Oberkörper fast tierlos und nicht patschnass aber taub
    gerd (letzteres nicht, weil mit Ohrstöpseln auf Langstrecke)

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Schön, jetzt sind Reifen-freds wohl out. Man eröffnet binnen weniger Tage
    drei trööts übers Windschild und die eigene Größe. Auch gut. Ich wildere
    gerne in mehreren Revieren. Davon ab die Suchfunktion hilft da schon.

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #9
    Hab die Scheibenverlängerung von TT auf meiner ADV, wirklich ruhig wurde es aber erst mit der Verstellbaren Scheibenhalterung von Wundermich.
    Bin so schon 10tkm Problemlos unterwegs, ist zwar Optisch nicht der Hit aber selbst 200 mit offenem Helm kein Problem.

  10. Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    46

    Daumen hoch widschild-185

    #10
    danke erst mal an alle.
    ist schon recht hilfreich gewesen.schön auch ,das ich nicht der einzige bin,der diese probleme hat.jetzt schau ich mal nach touringscreen vario.falls ich mich zu etwas endscheide stelle ich das hier rei
    gruss jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack GS gross
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:18
  2. BMW Tankrucksack Gross für Adventure
    Von Asterix im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:09
  3. Zuladung auf Gepäckbrücke gross...
    Von g_o im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:05
  4. H7 Glühbirne - preisunterschiede so gross
    Von fichti im Forum Zubehör
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:19
  5. GROSS- und kleinschreibung
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:48