Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?

Erstellt von Linus, 02.02.2008, 15:33 Uhr · 3 Antworten · 5.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?

    #1
    Hallo Leute!

    Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten, Erfahrung etc.?!

    Ich interessiere mich in erster Linie für einen Beiwagen der Fa. Triptec-Heeler! Vielleicht auch mal ein paar Fotos posten von: vorher-nachher, Umbau etc.

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Ciao Linus!
    Carpe diem-es könnte Dein letzter sein...

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Servus Linus,

    ich will Dich hier nicht vertreiben, habe hier nur noch nicht allzu viel über Gespanne gelesen, aber kennst Du die "Gespannecke" in diesem Forum hier ?

    http://boxer-forum.de/

    Viel Spaß beim Schmökern

  3. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard Jau kenn ich...

    #3
    Jau kenn ich.....

    Aber trotzdem Danke für den Tip(p) !

    Linus

  4. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Hallo Linus,

    ruf mal den Horst Liedke an - die Nummer findest du unter "Die Boxergarage" bei Google z.B.

    Der Horst kann dir da sicher weiterhelfen - kannst ihm ja einen Gruß von mir ausrichten - Michael aus Luxemburg.


 

Ähnliche Themen

  1. Möglichst einfacher Motorradfunk?
    Von fanaticTRX im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 13:59
  2. beiwagen
    Von jowap im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:25
  3. Variokoffer möglichst neu für R1200GS MÜ
    Von Rattenfänger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:21
  4. Suche einen Beiwagen/Seitenwagen für R 1100 GS !
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:35