Ergebnis 1 bis 7 von 7

Norwegen Flamsbahn

Erstellt von flodur, 02.05.2010, 19:15 Uhr · 6 Antworten · 850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard Norwegen Flamsbahn

    #1
    Hi,

    weis jemand von Euch, ob man den Weg/Straße, die paralell zur Flamsbahn verläuft, mit dem Motorrad befahren kann/darf?

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2


    Ich habe nämlich keine Ahnung ob ja oder nein

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard bis zum Bahnhof hoch?

    #3
    Hi,

    bis zum Bahnhof glaube ich eher nicht. Wir sind den Weg zurück gewandert und ich meine an einer Haltestelle ist schluß mit KFZ....

    ABer zur Sicherheit frag hier mal nach: http://forum.norwegen-freunde.com/index.php

    Gruß

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Der Weg ist zumindest zum Teil befahrbar. Mit Google Street View (mein neues Lieblingstool zur Streckenplanung im Ausland) kannst du sogar einen Teil einsehen.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Der Weg ist zumindest zum Teil befahrbar. Mit Google Street View (mein neues Lieblingstool zur Streckenplanung im Ausland) kannst du sogar einen Teil einsehen.
    das meinte ich ja. Da wo Streetview endet ist eine Haltestelle, und ich meine mich errinnern zu können, daß es da für KFZ nicht weitergeht.

    Und das schönste kommt dann erst....

  6. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Ich danke Euch!

    An Google Streetview habe ich garnicht gedacht. Werde es mir mal ansehen.

  7. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Hi,

    weis jemand von Euch, ob man den Weg/Straße, die paralell zur Flamsbahn verläuft, mit dem Motorrad befahren kann/darf?
    also es gibt einen Weg, der sich in der Nähe der Bahnlinie befindet und manchmal direkt am Gleis langgeht. da dürfen aber nur bauern und Anwohner entlang fahren. (zumindest ab der Hälfte etwa) außerdem sind da ständig Tore, dass die Schafe nicht abhauen.
    Die Landschaft aber, ist atemberaubend. Norwegen ist einfach geil!
    das letzte stück, hoch zum Bahnhof ist mit dem Motorrad gar nicht befahrbar.
    Ist extrem steil und nur für Wanderer.
    Tipps für Norwegen findest du auch hier z.B.

    www.reiseziel-norwegen.de


 

Ähnliche Themen

  1. Norwegen ab 1.7.10
    Von derkleine im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:55
  2. Norwegen......
    Von Juppi17 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:32
  3. Norwegen
    Von Qfloh im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:17
  4. Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:25
  5. Norwegen
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:59