Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Ein bisken Spaß muß sein

Erstellt von C-Treiber, 27.04.2014, 02:43 Uhr · 95 Antworten · 8.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    c-treiber..., deine zeit und deine sorgen möchte ich haben.

    du schreibst hier ellenlange beiträge, und über was du dich immer aufregst - das könnte vielleicht im pietistischen schwabenland (ich bin stuttgarter, ich darf das sagen) sein. ich dachte immer ihr in berlin wärt liberaler und großzügiger.

    aber ich war ja das letzte mal dort... 1985 - da stand die mauer noch!
    Genau, bauen wir sie wieder auf, aber dies Mal bewachen wir sie.

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #82
    "Ein bisken Spaß muß sein"
    Das stimmt, vermutlich liegt er schon seit längerem auf dem Teppich und lacht sich schlapp.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #83
    Update:

    Samstag 10.05. Bernauer Str., älterer Mann in irgendeinem Audi-Kombi ascht im Stau aus dem Fenster, der Wind schmeißt mir das Zueg in den offnen Helm. Also habe ich mich mal an das gehalten, was hier so gerne von einigen empfohlen wird, und ihn zur Rede gestellt.

    Die Antwort war, "Halts Maul, Ars..loch."

    Und genau wegen dieser oft gehörten Antwort und der Uneinsichitigkeit gewisser Verkehrsteilnehmer werden auch weiterhin brennend Kippen zurück in die verursachenden Fahrzeuge fliegen.

    Warum soll ich mich von jemanden beleidigen lassen, dessen Intelligenz offenkundig unter Raumtemperatur liegt, wenn ich ihn anderweitig beschäftigen und zudem eine potentielle Gefahr und Müll von der Straße beseitigen kann?

    @almöhi
    Magst Du davon nicht wieder einen Screenshoot anfertigen und an die Berliner Polizei schicken, vielliecht hat sich da ja jemand gemeldet, weil sein Audi-Kombi als "Schrotthaufen ohne Aschenbecher" betitelt wurde.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    vielliecht hat sich da ja jemand gemeldet, weil sein Audi-Kombi als "Schrotthaufen ohne Aschenbecher" betitelt wurde.
    und ich hatte schon befürchtet, Du zündest seinen Wagen an.....

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    und ich hatte schon befürchtet, Du zündest seinen Wagen an.....
    Warum sollte ich? Das ist kontraproduktiv, dann habe ich ja noch mehr Dreck im Gesicht.

  6. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #86
    Also mir ist so etwas noch nicht passiert. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich meist VOR den Autos stehe oder fahre, es mit nicht auffaellt, wenn einer auf die strasse ascht, ich darauf nicht achte ob einer ein Fenster offen hat oder nicht, es bei uns weniger Raucher gibt, und auch ich nicht frei von Fehler bin und deshalb vielleicht toleranter...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Also mir ist so etwas noch nicht passiert. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich meist VOR den Autos stehe oder fahre, es mit nicht auffaellt, wenn einer auf die strasse ascht, ich darauf nicht achte ob einer ein Fenster offen hat oder nicht, es bei uns weniger Raucher gibt, und auch ich nicht frei von Fehler bin und deshalb vielleicht toleranter...
    Interessant. Ich möchte sehen, wie Du das im Berliner Verkehr hinbekommst!
    Du hast hier fast immer ein Auto hinter Dir meist auch vor Dir, auch rechts und links von Dir noch ein paar. Kann ich Deine Aussage so interpretieren, dass Du nicht auf Deine Umgebung achtest?
    Toleranter weil Du nicht frei von Fehlern bist? Ich verstehe das jetzt so, dass Du andere vorsätzlich gefährdest und das als Fehler bezeichnest.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.565

    Standard

    #88
    ALs ich letztens nach ...Jahren nochmal in die Kirche ging, fiel mir ein Junge in der 2.ten Reihe auf,

    der am rauchen war.
    Da ist mir fast die Flasche Bier aus der Hand gefallen

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ALs ich letztens nach ...Jahren nochmal in die Kirche ging, ...
    Da ist mir fast die Flasche Bier aus der Hand gefallen
    Konntest Du nicht warten bis Du mit dem Meßwein an der Reieh warst?

  10. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #90
    ZITAT: Die Antwort war, "Halts Maul, Ars..loch."



    Seid ihr bekannt miteinander ?



    VG
    Reinhard


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß es eine Adv sein ?
    Von gsfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:19
  2. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  3. ASC schon gefahren und muß das sein??
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 20:15
  4. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51