Filme

Diskutiere Filme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da fällt mir grad noch siedend heiß Crossroads – Pakt mit dem Teufel ein :). U.a. sieht bzw. hört man geniale Gitarrensolis mit Steve Vai...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da fällt mir grad noch siedend heiß

Crossroads – Pakt mit dem Teufel
ein :).

U.a. sieht bzw. hört man geniale Gitarrensolis mit Steve Vai.



Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dave2006

Gast
Jetzt werde ich mal ganz böse!


08/15 Der Film Teil 1 bis 3. Einfach genial wie der Barras da durch den Kakao gezogen wird. Teil 4 "Bei der Bundeswehr" gibt es leider nur als Buch.
Und der Bund funktioniert wirklich so wie da beschrieben.......:D:(
 
B

beak

Gast
Da fällt mir grad noch siedend heiß

Crossroads – Pakt mit dem Teufel ein :).

U.a. sieht bzw. hört man geniale Gitarrensolis mit Steve Vai.



Bernd
Das ist für mich einer der besten Musikfilme überhaubt, mit Musik von Ry Cooder!

Bin mir nicht sicher, ob Die Commitments schon erwähnt wurden, auch ein ganz toller Musikfilm!!!
 
B

beak

Gast
Mir ist auch noch was eingefallen, aber ich trau mich fast nicht:

Sämtliche Mr. Marple Filme :o:D:D:D ich find die Alte megageil!!!
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
was zum lachen.
ein ausschnitt aus der legendären wiener comedy-serie: MA2412 / das Amt für Weihnachtsdekoration.


 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Fallen Art

... wenn Ihr so auf Armee Filmchen steht: Hier ist was, das ist schon echte Kunst ...

 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Bloody Christmas

... und weil Weihnachten grad vorbei ist, noch einer meiner Favoriten auf YouTube:

 
D

dave2006

Gast
Wo wir gerade bei den Detlev Buck Filmen sind...........

Wie konnte ich den hier vergessen:D:D:D:D:D:D
Sonnenallee, ein genialer Film!



und dazu den kleinen Spot:


 
B

beak

Gast
Hi,
hab mir heute einen gemütlichen DVD Nachmittag gemacht und konnt Dank Di@k :D 10.000 B.C. gucken. Ein guter Film, wer´s etwas "fantasievoll" (so wie ich) mag. Prähistorisch entspricht er zwar nicht den Tatsachen, aber wenn man/frau das nicht so eng sieht, ist es ein Film, der sich rentiert, ihn wenigstens 1 mal angesehen zu haben.
LG
Gabi
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

geniale Filme sind die letzten beiden Teile von

Batman - Begins und
- The Dark Night mit Christian Bale als Batman.
So richtig düster, spannend und nicht zu abgedreht.

LG
Bernd
 
desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Hallo Leute
für mich ist der Film "Mit Herz und Hand" einer meiner Lieblingsfilme, leider ist der deutsche Titel nicht besonders aussagekräftig. Der Originaltitel lautet "The World fastest INDIAN".
Anthony Hopkins in der Hauptrolle spielt Burt Munro einen Neuseeländer, der Jahrelang eine uralte INDIAN präpariert um mit ihr auf dem Bonnevile Salzsee einen Geschwindigkeitsweltrekord zu brechen. Die Story aus den sechzigern basiert auf einen wahren Geschichte.
http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1878393113/
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Da fällt mir eben noch

12 Monkeys - mit Bruce Willis und Brad Pitt ein.

Beide spielen einfach super.

Gruß
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Van Helsing - mit Hugh Jackman.
Toller Vampirstreifen :).

Bernd
 
L

Lisbeth

Gast
ich hab gestern im Kino "Willkommen bei den Scht'is" gesehen. Der ist klasse. Und vor kurzem hab ich "Luna Papa" gesehen, der war auch sehr empfehlenswert

Und zu Vampir fällt mir das Interview mit demselbigen ein. Den finde ich schauerlich schön.
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Auja - willkommen bei den Schti's. Super Film. Ich hab ihn im Franz.Orginal mit Untertitel angeschaut (kann kein Franz.:confused:). War aber trotzdem super. Bin mir bei solchen Synchronfassungen, wo Dialekt und Wortwitz viel ausmachen immer etwas unschlüssig mit den deutschen Fassungen.

Ein gutes Beispiel auch "Don't mess with the Zoan (
). Hab ich durch Zufall in USA im Orginal gesehen und mich schlapp gelacht - als ich den deutschen Trailer gesehen habe war ich bitter entäuscht: Das meiste ging bei der Synchronisation einfach verloren.:(

Achja, am Wochenende noch SAW V gesehen - nur was für eingefleischte und solche die die 4 Teile vorher auch schon gesehen haben.
 
Thema:

Filme

Filme - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Avatar Film - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Oben