Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Literaturrechersche

Erstellt von Kardinal, 22.12.2012, 14:52 Uhr · 24 Antworten · 1.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Literaturrechersche

    #1
    Literaturrechärsche



    nicht verlegen werden - is schon.

    Der Verleger

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    Merci

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #3
    1 Zahn weniger an F650GS Twin ... was bringt´s?


    Bei meiner Rechersche ist mir o.g. Thema aufgefallen.

    Dazu kann ich nur sagen: prima Lösung, hatte ich bei der 800er auch. Es folgt dem Prinzip-allgemeinsprachlich formuliert, je kürzer die Übersetzung je besser ist die Beschleunigung.

    Bei den Boxern ist es nicht so sehr verbreitet d.h. es ist eher selten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Winterruhe


    Bei meiner Rechersche ist mir o.g. Thema aufgefallen.

    Dazu fällt mir ein: Liebe kann (muß nicht) vieles zerstören.

    - - - Aktualisiert - - -

    Single


    Bei meiner Rechersche ist mir o.g. Thema aufgefallen.

    In Beitrag #9 ist geschildert wie man einer Frau öffentlich den Hof macht: "eigentlich ist sie mir ja zu alt, aber dann..."

    - - - Aktualisiert - - -

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...


    Bei meiner Rechersche ist mir o.g. Thema aufgefallen.

    im Beitrag #40 wird die Hypothese in den Raum gestellt, dass sich Personen öffentlich eher zurückhalten und per PN erst so richtig den Müll rauslassen.

    Ich bin dankbar von solchen Erfahrungen Berichte zu erhalten gibt es einem doch die Möglichkeit einzuschätzen, die Spitze welchen "Eisberges" man öffentlich erleben darf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie schnell läuft eure 1200

    Bei meiner Rechersche ist mir o.g. Thema aufgefallen.

    #293 zeigt deutlich, das nur die nächste Linkskurve abzuwarten ist - dann ist rechts meißt noch Platz für Lastwagen. Wie ich schon immer sage.

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #4
    Nicht Unweniges wird über die geländegängigen Groß-, & Fernreiseenduros von BMW geschrieben selbst auch von dehnen deren Kurbelwelle die Fahrtrichtung kreuzt. Bezüglich der Zylinder ist eben des einen hin und her des anderen auf und ab.

    Nicht gewußt hab ich bis vor kurzem (is eben ein Aspekt der Neuigkeit), das es - extra für Trialpassagen kürzer übersetzt - die Mad Max gibt. Motorrad 23 d.Js. Blätter 44-49. Zubehör: Fußrasten für den Beifahrer (hab meine Frau schon gefragt ob sie noch Platz in ner Küchenschublade für so was hat).

    Schon stürzt natürlich der Berg von Fragen über mich: Kinderkrankheiten (sollte ich diese mal mitnehmen - was mach ich da? meine Tochter is 27.), passen die Koffer, Reichweite - entscheidend! kann ich bei der GS Challenge teilnehmen??

    Wir wissen aber jetzt schon wissen: Der TKC wäre dafür zu haben!

    Gibt es etwa noch interessanteres, vertiefendes oder auch überhöhendes vielleicht sogar einen messerscharfen Durchschnitt?? Wer weiß es?

    Vergleichbar is doch bloß noch die Horex, die Schnittmenge ist: kein Kompressor, keinen Zahnriemen.

    Grüße





    Hallo Kardinal,

    ich stelle mir gerade vor, wie Du in deinem Kardinalsgewand mit umgehängtem Kruzefix samt Kardinalsfrau und ausgewachsener Kardinalstochter auf dem schwarzem, stollenreifenbehafteten, geländetauglichem Turbogeschoß umherreitest und Geschenke verteilst. Muss ein Bild für die Götter sein. Frei nach dem Slogan unseres bayrischen Ehrenpräsidenten: Ist denn heute schon Weihnachten.


    Viele Grüße

    P.S.

    Mittlerweile finde ich deine Beiträge super, allerdings muss ich diese recht oft lesen, damit ich weiß was Du uns sagen willst.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen




    Hallo Kardinal,

    ich stelle mir gerade vor, ..................................................




    .................................................. ...................................









    LIEBER NICHT.

    Viele Grüße

    P.S.

    Mittlerweile finde ich deine Beiträge super, allerdings muss ich diese recht oft lesen, damit ich weiß was Du uns sagen willst.

    und hiermit zerstörst du nun das bild einer welt. oder doch eher: DIE bild der welt.
    zumindest auf alle fälle deren oder besser: dessen BILDUNG .
    aber wer weiss das schon. in diesem stadium. vor der geburt des HERRN. oder doch.
    DER HERRIN ???? ev. auch DAS GOTT. oh GOttche. was soll daraus noch werden.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Ja Kardi, deine Beiträge muss man schon öfters lesen um zu wissen was man schreiben soll.

    Bei meiner nicht durchgeführten Rechersche ist mir aufgefallen, dass....
    1.) ein Zahn weniger beim Boxer (nicht immer aber meist - somit recht oft) einen Getriebeschaden zur Folge hat.
    2.) Liebe manchmal weh tut aber das Herz bewegt.
    3.) einer eigentlich einer zu wenig ist.
    4.) dein PN-Postfach ziemlich voll sein müsste.
    5.) nicht nur in England rechts überholt wird.

    Und nachdem uns nun die Maja´s nicht zum Weltuntergang bekehren konnten frönen wir unserem christlichen Fest inkl. heidnischer Bräuche und besinnen uns auf´s Wesentliche bevor noch mehr sinnlose und sinnbefreite Themen zusammenkommen.
    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten euch allen!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #7
    In Bauerndeutsch von (eventuell Deinem größtem Kritiker):

    Ich wäre froh, wenn wir uns mal auf einem relativ niedrigem Niveau kennenlernen könnten.......so im GS-forum

    Alles andere wäre zu früh für uns

    Grüßle
    Berthold

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    In Bauerndeutsch von (eventuell Deinem größtem Kritiker):

    Ich wäre froh, wenn wir uns mal auf einem relativ niedrigen Niveau kennenlernen könnten


    Das glaube ich absolut nicht - nie und nimmer währest Du das!! Es ist eine Verwechslung zu meinen, wenn Leute sich verstehen, dass sie dann niedriges Niveau haben müssen bzw. anders rum.


    Ohne ein gewisses Niveau würde uns in Kürze das Vokabular ausgehen - glaube mir - Du weißt es selbst.

    Nichts von dem was ich jemals schrieb ist hochgestochen (woher sollte ich eine solche Fähigkeit haben???) sondern einfach nur auf das Thema eingegangen gepaart mit meiner Stimmung - und ich versuche oft (am liebsten immer) eine gute zu haben - einige andere auch ist mein Eindruck. Einen Spaß am Leben vermittelt das Forum mir nicht am heutigen Tag - wenn es Spaß macht sich über 11km/h zu schnell "ernsthaft" tagelang auszutauschen - ohne jedweden Humor - kein bißchen Witz - einfach immer wieder die gleiche Soße mal links am Tisch runter und mal rechts ab und zu auf die Hose. Auf dem Niveau möcht ich mich nicht treffen!!! Jetzt fühlen sich gleich die Personen angesprochen dies geschrieben haben - mein ich gar nicht - es is einfach langweilig!!! Verstehst Du einfach langweilig - einfach langweilig!!! Es ist nur eine Antwort. Ich prangere das nicht an - überhaupt nicht. Ich reagiere nur darauf, dass man verlangt mit jedem bißchen Witz in den Keller gehen zu müssen bzw. jemanden als intellektuell darstellt der die Texte der anderen wirklich liest und darauf eingeht. Schreibt doch tatsächlich einer: das was du nicht verstehst hab ich doch auf dem Bild nicht dargestellt - wo ist da die Frage. Weiteres wird im dann zu niveauvoll.


    Alles andere wäre zu früh für uns

    Kann man nix machen - wie groß ist noch einmal die Weltbevölkerung??? Ich habs im übrigen nicht eilig.




    Grüßle
    Berthold

    Mein Eindruck ist, Du müßtest es noch einmal schreiben - weil, so hast Du es nicht gemeint - oder hast Du wirklich um ein baldiges nahezu niveauloses Gespräch gebeten??? Das glaube ich Dir nicht!!! So, muß ins Bett - treffen uns morgen am Johannis Kreuz.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Du interpretierst einfach zu viel
    Es wird in diesem Freddy vermutlich niemanden mehr stören wenn Du Dich über eine Unterhaltung über 11km/h aufregst weil es vermutlich niemand von denen lesen wird.....
    Ich glaube, Du steuerst einfach mit Deinen Zitaten und Kommentaren (die ja nun wirklich "ungewöhnlich" sind) immer weiter auf Ärger und Unverständnis zu. Ich glaube auch, dass das von Dir überhaupt nicht so gewollt ist

    Jetzt kommt es nur darauf an wer wie und womit weitermacht.....

    Statt "niedrigem Niveau" hätte ich vielleicht besser den Ausdruck "allegmein verständlich" wählen sollen.....mein Fehler

    Aber nur weil Dir langweilig ist und Du die vorhandenen Themen als humorlos verstehst, geht es auf Dauer trotzdem nicht gut wenn Du einzelne Sätze aus dem Zusammenhag reisst, zitierst und kommentierst.....
    Die Übersicht bleibt nur denen erhalten die wirklich alles ganz genau nachlesen und verfolgen. Davon gibt es hier aber nicht ganz so viele
    Nicht, weil sie nicht unbedingt könnten, vielen fehlt einfach die Zeit und Lust sich so in diese Gespräche so weit zu vertiefen...

    So verwandelst Du Threads mit Deinen Kommentaren in Insider-Gespräche und schließt die Allgemeinheit aus, provozierst damit diejenigen die den "roten Faden" in den Threads verlieren und bekommst dementsprechende Kommentare zurück....
    Und schon ist ein Teufelskreis perfekt, den eigentlich doch niemand will (?)

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10


    Wenn du den Beitrag nun noch in einem Fred mit mehr Beteiligten gepostet hättest wäre vielleicht sogar das Verständnis mancher Mitleser dadurch etwas größer geworden.
    Vieles - wenngleich nicht alles - hängt vom Papstanwärter ab.
    Ansonsten: 100% agree!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte