Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

"Selbsttherapie" Motorradfahren

Erstellt von Bahnburner, 23.05.2016, 06:45 Uhr · 26 Antworten · 2.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    Manchmal ist es blöd, wenn man nur 800m zur Arbeit hat ...

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #12
    Fahre auch so oft es geht mit dem Motorrad in die Arbeit. Mir geht es dabei ähnlich und genieße jeden Kilometer. Allerdings ist es mir mehrmals vorgekommen, dass am Morgen die Leute noch im Tiefschlaf sind und es besser ist den Kopf frei von der Arbeit oä. zu halten.

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.051

    Standard

    #13
    @ Woelleffm : genau , für daheim rum nur in (MRD) Jeans ,

    oder wenigstens Sicherheitslatzhose ;-)


    ganz blöd ist's, wenn Termine drücken und dann doch die BAB herhalten muss :-((


    grüsse , cowy

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #14
    Habe auch über 50 km einfache Strecke, wenn ich die Bahn nehme. Bis zur Bahn habe ich schon 20-30 Kurven über Landstraße, rauf und runter. Morgens oft ein toller Anblick mit Frühnebel in den Niederungen und aufgehender Sonne, oberhalb natürlich. Über die A3 geht's dann ins Wiedtal runter (oft liegt das gesamte Tal auch noch im Frühnebel), rauf, am Siebengebirge vorbei Richtung Kölle. Meist fahre ich kurz nach 5 ab, kaum was los auf Straße und Bahn. Da geht mir auch oft das Herz auf.
    Nach der Arbeit meist über Landstraße durch's Siebengebirge und rheinischen Westerwald wieder nach Hause, teils mit schönem Ausblick zur Eifel.

    Dann zehage einen legga Kaffee, noch ein Ründchen mit meinem Schnurtzelschnäutzchen fahren und alles ist gut


    Gesendet von unterwegs

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es blöd, wenn man nur 800m zur Arbeit hat ...
    Einfach in die andere Richtung wegfahren, dann wird die Distanz größer

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #16
    Uih, das werden dann aber schnell mehr als 40.000km...

  7. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #17
    Ich bekenne mich auch als Arbeitsfahrer mit der GS....
    Aber es gibt Tage wie heute 5c und dauer Regen da steige ich doch auf die Dose um. Sonst Rosten mir ja die Bremsscheiben noch weg....
    Habe auch nur 20Km zur Arbeit aber ich kann auch mal eine Größe runde nach Hause fahren. :-)

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Uih, das werden dann aber schnell mehr als 40.000km...
    Dann lohnt es sich wenigstens...


    Gesendet von unterwegs...

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Dann lohnt es sich wenigstens...

    Gesendet von unterwegs...
    ...und Kurvenfahren nicht vergessen .

  10. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Uih, das werden dann aber schnell mehr als 40.000km...
    Da gibt es aber bestimmt das eine oder andere Forumsmitglied das feststellen wird, daß diese Entfernung mit einer GS nicht zu schaffen ist und man dazu ein fernöstliches Produkt (das zudem aktuell nicht mehr hergestellt wird) benötigt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34
  2. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50
  3. Motorradfahren im Winter
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:40
  4. Motorradfahren in Taiwan
    Von einstein im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:04
  5. Motorradfahren verbieten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:38