So ist das in Foren

Diskutiere So ist das in Foren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende...
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! “Captain America’s Tattoo’s” tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderpreis! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide f*ck ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide f*ck auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp – abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so ’ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zu Hause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro.

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro.

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloß falsch gemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

V-Strom-Forum: Hi Leute, habe gerade mal ein bisschen in anderen Foren rumgesurft – Mannomann, die haben vielleicht Probleme...

(Quelle: bandit-treff.de)
 
K

kraichgauQ

Gast
Da hat man aber jedem Tief in die seele geschaut :D:D:D
V Storm fand ich am besten

Gruß KraichgauQ
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
saugut! ich lach mich kaputt!
die gs kommen gut weg...lach...

gruß wall:e
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Das:

"BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloß falsch gemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?"

Super. Lach mich schlapp.

Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Klasse, endlich was zum lachen.........:mrburns:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Guzzi-Forum: Hilfe, alle meine Guzzis sind fertig umgebaut und funktionieren! Suche dringend alten vergammelten Rahmen zur Restauration, mir ist langweilig!

Guzzi-Forum: Mich hat ein Guzzi-Fahrer auf so einer Neumodischen gegruesst die nach 1798 gebaut wurde. Muss ich jetzt duschen?

Guzzi-Forum: War in den Alpen, hab aber nur 5000km in 3 Tagen geschafft weil ueberall kaputte HTG's auf den Paessen rumliegen! Wer faehrt so einen Schrott?

- - - Aktualisiert - - -

GS-Forum: Mein Reifen hinten wird im Sommer richtig warm! Komm ich jetzt am Wochenende sicher zur Eisdiele?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
PRIMA!
Ich werde wahrscheinlich nicht am Alter verrecken sondern vor lachen!
Weiter so!!! Her mit dem Zeugs!!!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700


 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
R1-Forum: wer kann mir die Kniepads und Stiefelpads anschleifen? Wollte morgen zur Eisdiele .
goldwing-forum: bin von Hollywood angeschrieben worden: Die wollen mein Goldstück als Modell für den nächsten Film "Rückkehr des Kampfstern Galactica". Was kann ich dafür verlangen?
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
GS-Forum: Ich hab hier einen Propeller gefunden den man sich oben an den Spoiler auf der hohen Adventure Scheibe machen kann damit der Winddruck 5meter überm Bike halbiert wird und weniger Fliegen an den Helm kommen. Meint ihr damit schaffe ich es mit sauberem Visier zur Eisdiele?

GS-Forum: Mein Händler hat mein Motorrad gewaschen und ich musste zahlen, müsste er das nicht umsonst machen damit ich ihn bei der Eisdiele huldige?

GS-Forum: Mein Händler hat mein Motorrad nicht gewaschen, wie stehe ich denn Sonntag an der Eisdiele da!

GS-Forum: Der Tacho meiner LC zeigt mir beim Fahren teilweise bis 255 an, ist das normal? Wie mache ich ein Foto davon fuer die Jungs an der Eisdiele?
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
GS-Forum: Ich bin ein erfahrener Motorradmechaniker aber die Sturzbügel die ich mir geholt hab sind doch sehr komplex. Mag mir wer beim Montieren helfen, gerne Sonntag und das Eis anner Eisdiele bezahl ich!

GS-Forum: Das Öl das der Hersteller im Handbuch empfiehlt ist Blödsinn, was weiss BMW schon von der GS! Welches Öl issen das Beste von die ganze Welt, die Auswahl ist so gross?

GS-Forum: An dem Tag wo wir in den warmen Süden fahren wollen soll es warm werden und Stau auf der Autobahn geben. Reicht mein 15W50 Öl oder soll ich lieber 10W60 einfüllen damit der Urlaub nicht auf der Autbahn stattfindet?

GS-Forum: Die Blinker an der GS sind so kompliziert abzustellen und der serienmässige automatische Blinkerrücksteller bei der GS ist zu schwach und macht den Blinker nicht rechtzeitig vor der Eisdiele aus. Hab da einen sauteuren im Zubehör gefunden den man im Mikrosekundenbereich feinsteuern kann, hat den schon wer und weiss jemand wieviele Millisekunden das bis zur Eisdiele sind? (Muss ich dann eigentlich auch das Öl wechseln mit dem neuen Rücksteller oder reicht weiter das alte?)
 
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Am geilsten find ich noch immer die Überschrift im GS-Forum:


"Wohin mit dem Navi"

:nerd:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Das muss ich übersehen haben, aber hier passiert soviel ist echt schwer den Überblick zu behalten. :cool:
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Mit der dringenden Bitte um Beachtung: Der folgende Beitrag ist ohne Argwohn geschrieben, soll niemanden angreifen, sondern lediglich zum "mal drüber nachdenken" anregen und enthält auch keine Ironie, es sei denn, diese ist als solche ausgewiesen.

Moin Leutz,
jaja, die Titelauswahl bei so manchen Themen ist manchmal schon eindeutig "zweideutig".

An alle entsprechenden Themenstarter die keinen Humor besitzen sollten: Es geht nur um den Titel ...

Da wären z.B. Titel wie: "Sie geht ständig aus" (so eine Frau hatte ich auch mal) oder auch sehr interessant: "Wohin mit dem ganzen Öl" (das Problem hätte ich gern)
zweideutig wäre evtl. auch dieser Titel zu verstehen: "welche Schlafunterlage" (na ja, dazu schreibe ich lieber nichts) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
. . .
jaja, die Titelauswahl bei so manchen Themen ist manchmal schon eindeutig "zweideutig".

An alle entsprechenden Themenstarter die keinen Humor besitzen sollten: Es geht nur um den Titel ...

Da wären z.B. Titel wie: "Sie geht ständig aus" (so eine Frau hatte ich auch mal) oder auch sehr interessant: "Wohin mit dem ganzen Öl" (das Problem hätte ich gern)
zweideutig wäre evtl. auch dieser Titel zu verstehen: "welche Schlafunterlage" (na ja, dazu schreibe ich lieber nichts) :p
Hm, das sind doch alles harmlose Titel aus der Campingecke. Gut, das ganze Frittenfett einfach hinter´s Zelt zu kippen geht nu´nicht. . .
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
GS-Forum: Meine brandneue 500km gelaufene GS LC baeumt sich auf und flattert wenn ich sie mit Vollgass am Limiter aus der Kurve peitsche. Bekomm ich den Lenkungsdaempfer auf Garantie oder soll ich doch lieber ne S1000RR kaufen?

GS-Forum: Da faehrt einer seine 500km alte GS LC am Begrenzer wie nie SPortmaschine. Darf er das, darf ich ihn dafuer an der Eisdiele vom Bike schiessen? Oder bekomm ich ne LC als Belohnung wenn ich ihn bei der BMW-Polizei anzeige?

GS-Forum: Meine LC hat jetzt 600km runter und ich hab das Gefuehl die rennt mit jedem Kilometer freier und dreht besonders oberhalb von 5000u/min viel leichter hoch. Beachtet bitte auch meinen Thread "Zahnstocher grosse Metallteile im Oel, soll ich wechseln?" im Technikbereich.

GS-Forum: Wenn die LC Adventure im naechsten Jahr auf den Markt kommt, wieiviel Kilometer schafft die dann im Ecosoft-Spritsparmodus? Reicht da eine Tankfuellung im Jahr fuer die Tour zur Eisdiele?

GS-Forum: Ich hab E10 in meine R1200GS gekippt. Explodiert die jetzt sofort? Darf ich die noch fahren? Pumpt BMW mir die kostenlos aus?
 
Thema:

So ist das in Foren

So ist das in Foren - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Tipps for Ribs - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Oben