Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Warum Langsamfahrer uns alle gefährden....

Erstellt von bernyman, 31.03.2015, 15:34 Uhr · 145 Antworten · 7.560 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    in der Schweiz ist das wieder anders. da wird halt dann auf winkligen Landstraßen gedrängelt.

    ooochhhh nöööö, nicht so plump..... biddeschöön...

    ich kenne hier Strecken, da schaffst Du nicht einmal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Wenn ich also einen LKW -der mit 90 über die Bahn schlenzt - überholen will - muss ich nicht damit rechnen, dass mich jemand von hinten - mit 180 km/h von der Bahn bläst.
    ist das nicht plump Tom?

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich kenne hier Strecken, da schaffst Du nicht einmal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.....
    glaub ich dir, aber darum gings ja nicht. kannst mir gerne mal zeigen

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    da schaffst Du nicht einmal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit...

    Ja, Pässe-Sightseeing in der Schweiz ist höchstangenehme Entschleunigung pur.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das nicht plump Tom?
    Erstens das und zweitens möglicherweise auch Ausdruck der weiter vorn schon angesprochenen zunehmenden Gedankenlosigkeit, die mit generellen Tempolimits mMn noch gefördert würde. "Von hinten kann ja gar nichts schnelles kommen, da muss ich ja nicht schauen, höchstens mal kurz blinken. Und wenn doch jemand schnell war, war er zu schnell, ein Raser und damit sowieso Schuld."

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen

    Ja, Pässe-Sightseeing in der Schweiz ist höchstangenehme Entschleunigung pur.
    mir graut schon vor Juni - da muss ich 2000 KM auf der BAB abreissen...in D`Land....

    anschliessend brauch ich da ne Pässe Kur..... Richtung Lago....

    .

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...da muss ich 2000 KM auf der BAB abreissen...in D`Land...
    Auf meinen Neid kannst da da nicht hoffen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #77
    "Fest - mit Freunden" - mal sehen ob ich noch `nen Tag drannhängen kann - dann fahre ich Landstrasse....



    verflucht- dann bin ich ja noch langsamer....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    "Fest - mit Freunden" - mal sehen ob ich noch `nen Tag drannhängen kann - dann fahre ich Landstrasse....

    verflucht- dann bin ich ja noch langsamer....
    damit solltest du als Schweizer doch kein Problem haben......

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    verflucht- dann bin ich ja noch langsamer....
    Typisch Schweizer. Den Rest der Welt immer von den Vorteilen strenger Temporeglementierungen überzeugen wollen, aber außerhalb der Schweiz kann es ihm auch nicht schnell genug gehen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #80
    die 2000km Autobahn sollten eigentlich kein Problem darstellen, er hat ja ne BMWGSAADV 1200. die ist praktisch wie geschaffen dafür. Hat sogar nen großen Tank, wenn er nicht schneller als, sagen wir 90km/h, fährt, braucht er nichtmal nachtanken.

    hätte er sich hingegen für die XTZ 1200 Suppentätärä mit ZE entschieden, könnte er sich am schiffsdieselartigen Motor, am Tempomaten und am extraordinären Sitzkomfort erfreuen.


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Klapphelm "un-cool"?
    Von Doc im Forum Bekleidung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 22:17
  2. Lügen wir uns alle in die Tasche?
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:55
  3. Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. gibt es noch all wetter biker bei uns
    Von biker_lars im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:05