Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Wer den Tatort...

Erstellt von Grafenwalder, 06.05.2012, 13:02 Uhr · 30 Antworten · 2.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Wer den Tatort...

    #1
    ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert. Oder gibt es da mittendrin 5 Minuten Produktinformationen als Gratiszugabe obendrauf?

    Aber wer aus D ORF2 sehen möchte, kann das offenbar nur in SD. Für HD braucht man wohl einen Wohnsitz in AT- na ja- passt scho

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert. Oder gibt es da mittendrin 5 Minuten Produktinformationen als Gratiszugabe obendrauf?

    Aber wer aus D ORF2 sehen möchte, kann das offenbar nur in SD. Für HD braucht man wohl einen Wohnsitz in AT- na ja- passt scho

    Viele Grüße, Grafenwalder

    Wir haben den ORF 1 und 2 im "normalen" Angebot bei der Senderauswahl.
    Und wenn ich einen Sender schauen möchte, wie zum Beispiel d-Max (den wir nicht im normalen Angebot haben, schaue ich über Wilmaa - TV und verbinde den Comi mit dem Fernseher.
    Klappt wunderprächtig.

  3. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Beim ORF wird der Tatort einfach etwas langsamer abgespielt, damit alle Zuschauer die Handlung mitbekommen

    Duckundwech

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #4
    Wie war das noch? Dem gemeinsamen Österreicher ist die Erdrotation schon zu schnell?

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Ich hab ihn gerade abgeschaltet.

    Als "Fan" des klassischen Tatorts geht mir diese Mode Filmerei auf den Keks.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #6
    @Benno: Was ist jetzt ein "gemeinsamer Österreicher"?

    Vermutlich ist das Ende heute so dramatisch, dass man das dem "gemeinen Deutschen" nicht zumuten kann, so dass sie einfach kurz vor Aufklärung die Sendung abbrechen

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gerade abgeschaltet.

    Als "Fan" des klassischen Tatorts geht mir diese Mode Filmerei auf den Keks.
    dito.....das nervt............die ...... doch alle die Drehbuchautoren....

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Künstlerisch

    #8
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gerade abgeschaltet.

    Als "Fan" des klassischen Tatorts geht mir diese Mode Filmerei auf den Keks.
    sicher wertvoll, aber ich hasse diese bemüht belehrenden deutschen Pseudo-Krimis..
    Hab auch auf nen Tatort gewartet und nen Film Noir in bunt gesehen..und abgeschaltet.

  9. dave2006 Gast

    Standard

    #9
    Es war ja Gott sei Dank der letzte von diesem Team
    Angeblich soll ja jetzt der gute Till Schweiger als Hamburger Ermittler kommen. mal sehen ob es besser wird.

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    @Benno: Was ist jetzt ein "gemeinsamer Österreicher"? .....
    Danke für den Hinweis, zu schnell und unaufmerksam getippt.

    Es muss natürlich der "gemeine Österreicher" heißen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tatort Garage....oder
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:27