Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wohnmobilmiete , wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von ElCanario, 02.02.2012, 19:24 Uhr · 18 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #11
    Auf jedem WOMO sind oben Haltegriffe auf dem Dach

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Auf jedem WOMO sind oben Haltegriffe auf dem Dach
    ich merke schon .... da sitzt du wohl öfters während der fahrt

  3. CBR Gast

    Standard

    #13
    Früher musste ich da auch immer rauf wenn der Pappa am Brüderchen gearbeitet hat

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen

    darf man in dland nur auf campingplätzen stoppen und über nachten ?
    Sehr interessant, einer fragt, einer antwortet auf die Frage und der Rest der 13 Beiträge bemüht sich, ihn von seinem Urlaub abzubringen oder sonst etwas

    Sorry, aber fiel mir nur gerade auf

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, einer fragt, einer antwortet auf die Frage und der Rest der 13 Beiträge bemüht sich, ihn von seinem Urlaub abzubringen oder sonst etwas

    Sorry, aber fiel mir nur gerade auf
    danke ...

    die frage ist doch schon richtig und erschöpfend beantwortet.

    ich hoffe eher zum überdenken anzuregen ...

    statt eines großen teuren mobils könnte man auch 2 kleinere mieten.
    dass mir so ein urlaub generell zu teuer wäre kann dem beitragsersteller ziemlich egal sein. finanziell muss es halt "passen".

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #16
    Servus!
    Ich mache seit meiner Kindheit Campingurlaub. Mit Mitte 20 zum ersten Mal ins Hotel und dann immer mal wieder Hotelurlaube gemacht. Unsere Kinder sind jetzt bald 11 und 8 und wir machen gemischte Urlaube. Früher auch mit T5 California unterwegs, seit 4 Jahren mit großem WoWa Gespann. Die besten Urlaube waren die, wo wir mit dem Cali oder WoWa rumgereist sind. Wo es einem gfällt, da bleibt man. Nirgends hat man so schnell Kontakt wie auf einem Campingplatz - vor allem die Kids. Nach manchem Hotelurlaub wusste man auch nach 2 Wochen noch nicht, wer in den Nebenzimmern hauste.
    Macht mal ruhig einen schönen WoMo Urlaub in D.
    Ein Tipp: WoMo in einem Bundesland mieten, wo gerade keine Ferien sind. Macht brutal was aus beim Preis.
    Viel Spaß!

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    doppelpost

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    Super Lahmekuh
    da hier im forum der ein oder ander mit wohnmobilen erfahrungen hat dachte ich frag mal , hier wird mir geholfen ---
    ich wollte auch keine diskusion ob ja oder nein , ich will meinen urlaub dieses jahr so verbringen
    wichtig ist mir reichlich platz fuer 4 plus 2
    das urlaub geld kostet sehe ich hier auf gran canaria jeden tag
    wenn du so frei bist schick mir doch mal die andresse
    wir wollen ende mai anfand juni fuer 3 wochen reisen ,

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #19
    Hallo ElCanario,

    sorry, hat ein paar Tage gedauert. Jetzt hast du eine PN.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BT 023 Erfahrungen
    Von Grafenwalder im Forum Reifen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 23:06
  2. Erfahrungen
    Von BOSTROM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:19
  3. HJC HQ1 - Erfahrungen?
    Von wmadam im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:51
  4. Erfahrungen mit TMC?
    Von Fischkopf im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 21:25
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53