Ergebnis 1 bis 7 von 7

1150 GS Teile

Erstellt von YounGSterboxer, 30.07.2008, 18:05 Uhr · 6 Antworten · 834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    55

    Standard 1150 GS Teile

    #1
    Hi!

    Suche für meine Dicke noch Nebelscheinwerfer (BMW oder Touratech), Unterfahrschutz für Hauptständer, Zündkerzenabdeckungen, vorderen (auch Rally) Kotflügel, Spritzschutz für die Füsse, Soziusfussrastentieferlegung und breitere Fahrerfussrasten (weiss jemand, ob die originalen der 1200er Adv. an die 1150 passen und was die kosten?).

    Wenn ihr davon noch was rumliegen habt, meldet euch: tf1979 ät web Punkt de

    Danke und Gruß

    Thomas

  2. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,

    wenn Du als Unterfahrschutz z.B. dieses Touratech-Aluteil meinst das habe ich hier noch liegen, genau wie einen Satz Soziusrasten-Tieferlegung. Ich bin am 15. August in Ludweiler auf einem ZRX Treffen, wenn Dir das bis dahin reichen würde könnte ich es dorthin mitbringen.

  3. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Hi!
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe leider keine Zeit um nach Ludweiler zu kommen, aber trotzdem danke!
    Wohnst du auch im Saarland? Wenn ja, wo?
    Sende mir bitte deine Preisvorstellung zu.
    Wir bleiben in Kontakt.

    Gruß

    Thomas

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #4
    Ich habe noch Nebelscheinwerfer von Hella (Micro DE schwarz), den Autoswitch für die Schaltung per Blinkerrückstelltaste und passende Edelstahlhalter für die Montage unterm Schnabel. Alles neu und noch nie angebaut gewesen. Komplett 110,-- € incl. Versand.

  5. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,

    nein ich bin aus der Rhön, aber mein Kumpel ZRXMichel veranstaltet dort das ZRX-Jahrestreffen, deshalb bin ich mal wieder im Saarland um auch einige Bekannte aus dem ZRX-Forum wieder zu treffen. Es sind dort nämlich viele Freundschaften entstanden und man kennt sich auch persönlich, da freut man sich auch die Leute mal wieder zu sehen.
    Preis kommt per PN.
    Die Teile sind fast neu, nur meine Sozia hatte es nicht so gerne wenn es mal richtig zur Sache ging und ihre Rasten dann in den Kurven auch am kratzen waren. Sie sagte dann sitzt sie lieber mit etwas angewinkelteren Beinen drauf als sich jedesmal zu erschrecken wenn es weit runter geht.

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,

    noch Interesse an meinem Angebot? Ansonsten gehen die Scheinwerfer an jemand anders.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    noch Interesse an meinem Angebot? Ansonsten gehen die Scheinwerfer an jemand anders.
    Und weg.


 

Ähnliche Themen

  1. div. Teile GS 1150 (und ADV)
    Von Probierboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 09:02
  2. Teile für 1150 GS
    Von Ölfinger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:25
  3. Div. Teile für 1150 GS
    Von Q20 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:53
  4. Teile R 1150 GS
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:35