20.3.10 Eifel kurztour

Diskutiere 20.3.10 Eifel kurztour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo :D Möchte Samstagnachmittag ne kleine flotte Eifelrunde fahren,wer kommt mit? Fahre von Euskirchen aus dahin wo die Sonne...
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo :D

Möchte Samstagnachmittag ne kleine flotte Eifelrunde fahren,wer kommt mit?

Fahre von Euskirchen aus dahin wo die Sonne scheint.......:cool:

Start: 14.00uhr in Euskirchen ENDE:ca17.30

Ps. Bitte bis Freitag Abend hier melden.

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gut....

Hallo Hilde,

ein nettes, zufälliges Treffen heute im "Ahrwind".

"Versys-Klaus" und mir hat es Spaß gemacht, ein Stück zusammen mit Dir zu fahren.

Fazit für Tourguide Hilde:

- sehr schöne Streckenwahl (inkl. der Baustellenumfahrung) :)

- Tempo optimal (in Ortschaften verhalten, geradeaus außerorts= nicht übertrieben, in Kurven zügig) :)

Kompliment :cool:.

Ist Dein Mitfahrer Hermann auch im Forum??

Wie gesagt, morgen kann ich nicht wg. Enduro in Belgien (Privattour).

@all: Unterschätzt mir die Hilde nicht :eek::eek::D;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...

- sehr schöne Streckenwahl (inkl. der Baustellenumfahrung) :)
Wie jetzt: Baustellenumfahrung :eek:
Wir hatten gestern bei der kleinen Abendrunde vereinzelter BRSTler auch eine Baustelle, die Hauptstraße in dem Kaff hat wohl neue Leitungen verpaßt bekommen. Da stand was von Anlieger frei bis Baustelle. Die haben wir gar nicht gefunden :rolleyes:, aber dafür eine gute Enduro-Buckelpiste... :D

Die Passanten auf dem Bürgersteig haben zwar etwas irritiert staunend dreingeschaut als wir den Kühen die Sporen gegeben haben, aber da muß man dann als Orstfremder drüberstehen :).

@all: Unterschätzt mir die Hilde nicht :eek::eek::D;).
Nichts läge mir ferner, als erfahrene Frauen zu unterschätzen... :D

Aber leider habe ich morgen einen harten Arbeitstag vor mir (bei Schwiegermuttern... :eek: ).
 
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Ahrwind zufällig

Hallo Supo

War ja sehr zufällig heute :D

Aber das wir mal zusammen fahren hätte ich ja nicht gedacht.;)

Wenn es Euch gefallen hat morgen gibts wieder so schöne Tornante.

Wer doch noch Samstag Zeit und Lust hätte.

Start ist um 14.00uhr an der ARAL in Euskirchen Weilerswisterstr.

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
 
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Ps.

Supo


Hermann den gibts hier im Forum unter Hermannr120

Grüße Hilde
 
Thema:

20.3.10 Eifel kurztour

20.3.10 Eifel kurztour - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben