Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :bounce::bounce::jubel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSkuh1100

GSkuh1100

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
selbstverständlich und die Durexhaube hat sogar blau weiße Noppen :-)))
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Nur in Frankreich und Spanien. Wenn du an die Mautstation kommst sind meistens links immer ein oder zwei Terminals mit der Aufschrift Telepeage. Der Bip&Go-Transponder wird vom Terminal erkannt und der Mautbetrag deinem Konto belastet. Die Abrechnung über IBAN erfolgt monatlich.

 
C

Chriscp

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
5
Ich hab eine Frage an die Bip&Go und Telepass Nutzer. Ich nutze den Telepass und auch den Bip&Go schon seit mehreren Jahren im Auto, jeweils für Italien und für Frankreich und Spanien. Hat sich mit Wohnwagen bis jetzt immer gut gemacht, zum einen wenn doch mal Stau war und zum anderen nicht das lästige gezahlt vor Ort.
Dieses Jahr werde ich 2 mal in Italien sein, einmal in Sardinien und das zweite mal auf der Rückreise von Griechenland. Ich werde auch auf den Reisen den Telepass nutzen. Kann mir jemand sagen, ob der Telepass auch funktioniert wenn er einfach nur im Tankrucksack liegt? Die Tasche kostet jetzt nicht die Welt, aber wenn es im Tankrucksack funktioniert, würde ich mir ein zusätzliches Täschlein sparen.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also in der Brusttasche funktioniert es und in der Armtasche einer BMW Rallye Jacke auch.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.003
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
damit man nicht so lange suchen muß hol ich das mal wieder vor


Info über die kleine BMW Lenkertasche ( eigentlich hergestellt für die elektronischen Mautabwicklung mit Telepass oder Bip&Go aber es gibt - wie man hier lesen kann - viele ideenreiche :) Verwendungsmöglichkeiten )






Zitat von LaCy-boGSer

Damit man sich nicht erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers seine Daten eingeben und absenden.

Anhang 264249 Anhang 264250



Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke




Eines möchte ich noch sagen. Der Bestellablauf ist kein maschineller Ablauf, da die Firma normalerweise nicht nach Deutschland oder in ein anderes Land verschickt.

Sie haben extra für das GS-Forum eine Möglichkeit auf der Homepage eingerichtet,
so dass wir bestellen können und dies auch noch zu einem wirklich günstigen Gesamtpreis von 15 EUR inkl Versand !

Daher kann es sein, dass es nach Eingang der Bestätigungsmail ein paar Tage dauert bis dann auch noch die Mail mit der Zahlungsaufforderung eingeht.

Bitte aus diesem Grund erstmal nach Eingang der Bestätigungsmail vor weiteren Anfragen oder Zweitbestellungen absehen und sich gedulden.

Sollte dann nach 3/besser 4 Tagen immer noch keine Zahlungsaufforderung da sein könnt ihr gerne auf mich per PN zukommen oder selbst eine Mail ( in englisch ) dorthin schicken. Bitte aber nicht früher !

Bisher lief eigentlich alles recht gut und zuverlässig und ich hoffe, dass der Händler das mit den Fehlermails bald in den Griff bekommt.
Also nicht durch diese Mails verunsichern lassen.

Ach ja - der Versand aus Italien dauert auch ein bisschen!
Bei den Sammelbestellungen waren es 11- 16 Tagen. Beim Einzelversand war auch schon mal nach 8 Tagen die Tasche da.

Viel Spaß mit dem kleinen GSForumserkennungstäschchen !!

oder wie jemand hier sagte dem " Forumsgeheimnis " ;)

Zeigt her eure Gepäcklösungen


 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.003
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hat zwischenzeitlich noch jemand bestellt ? gab es noch Probleme mit Fehlermails oder läuft jetzt alles ?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.535
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Meine Bestellung ist jetzt drei Wochen her. Mail-Verkehr war prima. Versand zuverlässig. Hat alles geklappt. Bin sehr zufrieden. Tasche ist montiert und französisches Bip&Go ist darin eingepackt.......
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.003
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
danke dir -aber das war noch zu der Zeit wo hier mehrere von Problemen im Mailschriftwechsel berichtet haben

ich wollte eigentlich nur hinterfragen ob die Mailprobleme aktuell noch bestehen.

Es freut mich aber, dass du zufrieden bist !! :)
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
437
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich glaube, die Probleme waren nur an einem Wochenende merklich vorhanden.

Bei mir waren es aber auch nur 2 Tage Verzögerung. Alles paletti.

Viele Grüße, Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben