Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); der Link funktioniert nicht mehr aber eigenartigerweise kommt das Täschchen noch auf der Homepage https://www.musciacchiomoto.it/en/.t2687...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
wiko

wiko

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
235
Echt starke Aktion von LaCy-boGSer.:daumen-hoch:
Danke hierfür.

Habe ca. im April auch bestellt.
Leider auch keine Antwort bekommen.
Jetzt einige Zeit nicht daran gedacht und heute... ihr kennt den Rest.

Solle es wieder welche geben, bin ich sehr gerne dabei bzw. für eine Info dankbar.

Gruß,
WiKo
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Gerd
ja richtig das ist der Händlerlink wie oben angegebenen nur über die Homepagebestellung ist kein Versand nach Deutschland möglich daher bei Interesse bitte den Händler anschreiben und nachfragen
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
So jetzt könnte ich auch so ein schickes Täschchen brauchen, sogar für die ursprüngliche Verwendung, den Telepass Tansponder, dort hinein zu packen, aber die Quelle scheint zu versiegen.

Auf der Händlerhomepage ist die Tasche wieder aufgetaucht für einen Preis von ca. 15€ auch auf Ebay ist das Teil noch zu finden auch dort ist die Preistendenz sehr steil steigend.


Gut wenn alle Sticke reißen packe ich das Teil in den Tankrucksack. Ist der Tansponder für sich eigentlich Wasserdicht ? Meistens wird der ja in den Dosen verwendet und nicht auf dem Motorrad.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
der Verkaufspreis auf Ebay war immer schon sehr hoch bei den Taschen

Am besten schreibst du mal den Händler an ( sag dass du vom GS-Forum kommst ) und frag ob er nochmal bereit ist nach Deutschland zu versenden

Deine Infos kannst du dann ja an wiko weitergeben ( siehe oben ) :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auf Wunsch werde ich am Montag beim Händler nachfragen ob er noch Lenkertaschen hat und ob er diese nach Deutschland wieder versendet.
Bevor ich nachfrage kurz die Anfrage - hat noch jemand Interesse ?
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Ich melde mein Interesse an. (2 Stk.)
 
Zuletzt bearbeitet:
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Ich melde Interesse an zwei Stück an.

Viele Grüße

Carsten
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Interesse haben :

Armstaff 69 1
FahrniGS 2
grautnix 2
barnley 1
Wiko 1
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So die Anfrage beim Händler ist raus. Mal schauen wie viele er hat und ob er noch mal bereit ist nach Deutschland zu liefern.
Da dieser Händler bei dem es die Taschen laut der Homepage noch gibt bislang nur über eine Sammelbestellung die Taschen nach Deutschland versandt hat wird es dann wohl noch eine 4. Sammelbestellung geben;) ( wie gesagt - falls er noch genügend Taschen hat

Interesse haben :

1 Armstaff 69
2 FahrniGS
2 grautnix
1 barnley
1 Wiko
1 GS-Osmane
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Wenn noch welche da sind nehm ich auch eine
1 x Leon_1200
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
1 Armstaff 69
1 Flowrider
1 Wiko
1 barnley
2 FahrniGS
2 grautnix
1 GS-Osmane
1 arre
1 Leo_1200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben