Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Taschen sind gestern per Einschreiben eingetroffen, konnte sie heute bei der DHL abholen. Gutes Material, gute Verarbeitung. Genau sowas hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lingman

Lingman

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
156
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Die Taschen sind gestern per Einschreiben eingetroffen, konnte sie heute bei der DHL abholen. Gutes Material, gute Verarbeitung. Genau sowas hab ich gesucht! :rocker:
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Meine kam gestern an. Klein aber fein!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Freut mich, dass es auch ohne Sammelbestellung so gut klappt
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
...wer noch eine benötigt, ich habe noch eine abzugeben. Leider versehentlich 2 bestellt.
MM


BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN; IST LEIDER SCHON VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die war aber schnell verkauft :biggrin:

damit man sich nicht hier erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers einfach seine Daten eingeben und absenden.

IMG_4390.JPG IMG_4385.JPG



Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Was ich an der tasche etwas blöd finde ist, dass der Reissverschluss an der falschen Seite ist. Wenn man sie so wie auf dem Bild montiert, ist er unten. Da fällt alles raus..
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.698
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Vermutlich wegen Wassereintrittsgefahr.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Was ich an der tasche etwas blöd finde ist, dass der Reissverschluss an der falschen Seite ist. Wenn man sie so wie auf dem Bild montiert, ist er unten. Da fällt alles raus..
sorry das verstehe ich jetzt nicht- die Tasche sitzt oben auf - zwischen den Lenkerblöcken und somit ist der Reißverschluss doch nicht unten ?
also genauso wie die obere Öffnung vom Tankrucksack
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die war aber schnell verkauft :biggrin:

damit man sich nicht hier erst durch die ganzen Seiten durchlesen muss. Es erfolgt keine Sammelbestellung mehr. Jeder kann
sich seine Tasche selber bestellen ganz einfach auf der Sonderseite des Händlers einfach seine Daten eingeben und absenden.

Anhang anzeigen 264249 Anhang anzeigen 264250



Hier geht es direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke
still geworden hier - dann haben wohl doch schon alle ihr Forumserkennungstäschen :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och menno.
Ums Brauchen geht es hier nicht. :wink:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
still geworden hier - dann haben wohl doch schon alle ihr Forumserkennungstäschen :)
Ich hab aber noch kein solches Täschen...
dafür aber einen eleganten Aufkleber, ich hoffe doch das reicht um als Forumsmitglied erkannt und ernst genommen zu werden.:D

Gruß Thomas
 
RR-Frank

RR-Frank

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Modell
HP2 Megamoto ABS
Ich hab mir eins direkt über den Link bestellt. :daumen-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bei dem Täschchen ist ja keine Anleitung dabei
und daher auch keine Spezifikation der zulässigen Umgebungsbedingungen.

Kann ich das Täschchen während der Winterpause am Möpp lassen
oder sind da irgendwelche Material-Schädigungen wegen z.B. tiefer Temperaturen zu erwarten? :unsure:
 
RR-Frank

RR-Frank

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Modell
HP2 Megamoto ABS
Jip, ist heute per Einschreiben angekommen. Ich habe am 17.12. per Paypal bezahlt.
Also, sehr zügige Abwicklung :daumen-hoch:
Bestellt, waren 2 Stück zu je 11€, der Rechnungsbetrag waren 30€
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hi Frank,
hast das Täschchen schon erhalten und was hast genau dafür bezahlt mit Versand usw. Danke.

Gruß
D,R,BoXer
wenn du auf den nachfolgenden Link gehst kommst du direkt zur Bestellung des Täschchens - da der Händler normalerweise nicht ins Ausland liefert hat er für das Forum eine Ausnahme gemacht. Die Bestellung läuft daher nicht über den Warenkorb sondern du füllst einfach das Formular aus und gibst an wie du zahlen möchtest

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

dann wird sich der Händler bei dir melden - der Ablauf hat bislang reibungslos funktioniert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben