Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schönes Honda und TT Werbevideo. Der kann sich sogar die billig Lösungen schön reden. Fährt mit 160 km/h über die N340 ( 90 km/H) und will am...
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Also den Jens werde ich mir nicht oft anKUCKen, ...ist nicht mein Stil !
Schönes Honda und TT Werbevideo. Der kann sich sogar die billig Lösungen schön reden. Fährt mit 160 km/h über die N340 ( 90 km/H)
und will am Strand lang fahren :redcarded:
Meine Meinung, gutes Moped mit Schwächen, schlechter Tester
 
G

Gast 30990

Gast
Gibt ja immer gleich einen, der rumheulen muss. Ist der echt mal kurz 160 auf ner 90er Strecke gefahren? Geht ja gar nicht :p
Was, und mit nem Offroader noch mal am Strand langbraten? Ist ja wohl die Höhe :p
Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten und fand das Video auf jeden Fall besser, als das letztgesehende Video von Zonko mit der neuen GS.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.080
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Selbst der Geschlechtsakt zweier Kohlmeisen auf Video festgehalten ist besser als die Videos mit Zonko :D Das ist keine Kunst :D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten und fand das Video auf jeden Fall besser, als das letztgesehende Video von Zonko mit der neuen GS.
Selbst der Geschlechtsakt zweier Kohlmeisen auf Video festgehalten ist besser als die Videos mit Zonko :D Das ist keine Kunst :D
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden, eine Katze frisst gern Mäuse, ich mag keine...;)

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich schrub ja ich mag keine, und mag sie deswegen (die Mäuse) auch nicht probieren.
Ob sie schmecken weis ich daher nicht.

Gruß Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich schrub ja ich mag keine, und mag sie deswegen (die Mäuse) auch nicht probieren.
Ob sie schmecken weis ich daher nicht.

Gruß Thomas
Wenn man etwas nicht "mag", dann setzt es eigentlich voraus, dass man es probiert hat .... sonst weiß man es ja nicht, ob man es nicht mag :cool:.
Ekel oder vegetarische Veranlagungen sind allgemeine Gründe diese Tierchen nicht zu essen, aber deswegen kann man sie trotzdem mögen, wenn man es denn mal probiert hätte ....:o

Ich bin die AT Probe gefahren und weiß jetzt, dass ich sie nicht zum Fressen gern habe, aber als Dessert könnte ich es mir nochmal überlegen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.454
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich mag meine freunde, esse sie deswegen aber nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
ich mag meine freunde, esse sie deswegen aber nicht.
Aber Du kennst sie, sonst könntest Du ja nicht sagen, ob Du sie magst :wink:

Um etwas zu mögen muss man es nicht gleich essen (fressen) :o. Aber wenn man die Korrelation zwischen fressen und mögen herstellt,
......eine Katze frisst gern Mäuse, ich mag keine...;)
dann muss man schon einmal einen BISS riskieren, sonst kann man es nicht sagen, ob man es mag.
 
G

Gast 30990

Gast
Ich mag meinen Kater und der mag wahrscheinlich Mäuse, jedenfalls hat er die Zwergmäuse meiner Ex gemocht aber nicht zum fressen ;)
Mag ich nun auch Mäuse oder doch eher die AT? Hmmm... :rolleyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.624
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... mögen reicht nicht - Honda verdient daran nix - ihr sollt kaufen!

nur, der bühmte Funke - der will so garnicht springen.... werde mal bei schönem Wetter zum Honda Dealer vorbeischauen....

wird wohl März werden ... aber das DSC .... möcht ich mal testen....:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bin mal gespannt ob mein Honda-Dealer sich dieses Jahr ein Probefahrtexemplar auf den Hof stellt, wenn ja werde ich die AT dieses Jahr mal testen.
Letztes Jahr war er recht spät dran mit der Zulassung des Probefahrt-Moppeds und hat die dann wegen der ihn überraschenden Nachfrage bald wieder verkauft. Er sagte, viele haben blind bestellt und auch sonst war die Nachfrage so gut, dass er die meisten auch ohne Probefahrt verkaufen konnte. Honda-Fanboys eben :D.
Jetzt könnt ich natürlich gemein sein und behaupten, dass diejenigen welche eine Probefahrt machten, tatsächlich gar nicht gekauft haben:p

Gruß Thomas
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Gibt ja immer gleich einen, der rumheulen muss. Ist der echt mal kurz 160 auf ner 90er Strecke gefahren? Geht ja gar nicht :p
Was, und mit nem Offroader noch mal am Strand langbraten? Ist ja wohl die Höhe :p
Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten und fand das Video auf jeden Fall besser, als das letztgesehende Video von Zonko mit der neuen GS.
Ich halte dir zugute dass du unwissend der Strecke bist. Bin auch kein Kostverächter. Allerdings sowas öffentlich zu erklären bedarf einer gewissen Naivität.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Bin mal gespannt ob mein Honda-Dealer sich dieses Jahr ein Probefahrtexemplar auf den Hof stellt, wenn ja werde ich die AT dieses Jahr mal testen.
Letztes Jahr war er recht spät dran mit der Zulassung des Probefahrt-Moppeds und hat die dann wegen der ihn überraschenden Nachfrage bald wieder verkauft. Er sagte, viele haben blind bestellt und auch sonst war die Nachfrage so gut, dass er die meisten auch ohne Probefahrt verkaufen konnte. Honda-Fanboys eben :D.
Jetzt könnt ich natürlich gemein sein und behaupten, dass diejenigen welche eine Probefahrt machten, tatsächlich gar nicht gekauft haben:p

Gruß Thomas
In Weinheim steht eins. Allerdings auf dem Seitenständer und in rot. Der Preis steht auch schon dran, also der für nach den Probefahrten (mit einem Tee, obwohl ein Pils wäre mir lieber, bin gerade zischen Hagen Süd und Lüdenscheid Nord).
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Dast stimmt, mancher hat gar keine...

Hallo ihr zwei, ..also gar sollten sie sein, sonst wäre es Rohkost. Dazu trinkt man dann ee.

Wir müssen uns vorsehen! Habe vorsorglich das "t" was bei dir zuviel war bei mir weg gelassen. Da sind wir im Schritt sauber.

Ach, jetzt geht das los mit der "r"-Schwäche.
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben