Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Diskutiere Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Klar Quallentier;), lass uns zusammen düsen :):):):)!!! :cool:Anker mitnehmen, falls Bremsen versagen.:D:D:D:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Klar Quallentier;),

lass uns zusammen düsen :):):):)!!!

:cool:Anker mitnehmen, falls Bremsen versagen.:D:D:D:D:D
W A S soll D A S denn jetzt bedeuten :confused:

Seitdem ich die 4-Kolben-Zange dran habe, ist das Bremsen das, was mir die geringsten Sorgen macht :p:p:cool:

Aber ich nehm Dich beim Wort ! Und wehe, Du wartest nicht auf mich :D:rolleyes:
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
eine person ,ein motorrad
werde vermutlich auf den campingplatz gehen wie´s sich für´n richtigen biker gehört.
komme am freitag -gehe (fahre) am sonntag. Mein Bruder hat auch Interesse bekundet und will auch mit kommen.1Mot. 1 Pers. u. Campingplatz.
MfG Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Anmeldung:
Eine Person, ein Motorrad:D
Schließe mich Transalp an und gehe auf den Campingplatz:eek:
Komme Freitag-Sonntag
 
B

Bekehrter

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Abmeldung

Hallo an das Orga Team !
Leider kann ich doch nicht mitfahren :mad:
Wer also noch ein DZ im Hotel zur Post benötigt, sollte sich direkt dort melden !
Ich werde es jetzt stornieren !

Nächstes Jahr wird es klappen :p

Gruß André
 
Zassel

Zassel

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
Werde mich auch mal sehen lassen, ist für mich ein Katzensprung, da habe ich die Q gerade mal warm gefahren.:D
Ansonsten Heimschläfer.

Gruß

Markus
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Treffen in Roßbach

Hallo,

kommen mit 2 Personen und einer Kuh. Unterkunft wird geregelt.

Grüße aus dem Westerwald
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo Zassel,

schön einen nahen Kuh-Treiber hier zu finden. Komme selbst aus Selters / WW, zum Treffen hin krieg ich sie gar nicht warm :-)
wir sehen uns dann demnächst

Grüße aus dem Westerwald
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Forum-Treffen

Hallo zusammen,

komme auch zum Treffen, nehme Frau und GS mit :p.

Schätze, ich habe das "abgesagte" Hotelzimmer in der "Post" ergattert.

Kommt noch jemand aus Stuttgart ?

Grüße an Alle.

Holger
 
distelrose

distelrose

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
12
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Wirklich nur GS Fahrer?

Hei,

ist das Teffen wirklich nur für GS-Fahrer oder kann ich meinen Mann mit
samt seiner K1200 RS mitbringen??

Gruss, distel
 
distelrose

distelrose

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
12
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
:D:D:D:D ach je, da hab ich ja jetzt echt mal wieder riiichtigg gelacht!

Danke dafür :-)))

lg
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Jaja,... wir sind ja tolerant.
Und haben Mitleid ;-)

Werde auch vorbeischauen, mit Kuh und vielleicht mit Frau.

LG,
Alex
 
B

biker_lars

Gast
mitleid bei so einer netten gs fahrerin

ein Mändal mehr was solls .:D

Ja, so sind wir Bonner halt ;)
warum ist der verknocherte /verhungerte Quallentier nur so ölber dich erträgen wir doch auch bei treffen Ups .

und ein mändal mehr was sollst .

:p die gaudi zählt .:p


habe auch schon mein Einreise VISUM beantragt als franke

für diese gegend da oben.:p



ups .
 
B

biker_lars

Gast
ohhhh jetzt ja impfen

na holla

jetzt

weis ich was noch fehlt aber ob das was hilft das IMPFEN:rolleyes::rolleyes:

28225_61f16dbf9261488e1cb5e63a519fa40d_im.jpg;)


:D
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Anmeldung

Hallo Leute

ich melde noch meinen Bruder an 1/1/Campingplatz

Grüße Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Oben