Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Diskutiere Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Anmeldung Hallo joshbob , Transalb und all die anderen werde doch kommen da meine Reise nach Indien ausfällt. Freude. :D:D:D Hoffe wir werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast4551

Gast
Anmeldung

Hallo joshbob , Transalb und all die anderen

werde doch kommen da meine Reise nach Indien ausfällt. Freude. :D:D:D
Hoffe wir werden wieder soviel Spaß haben wie letztes Jahr.

Gruß Stefan
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Anmeldung

Eine Person, ein Motorrad, gehe auf den Campingplatz, kein tourguide
Komme Freitag-Sonntag, Interesse an evtl. Schottertour.

mfg tweise
 
A

Anonym3

Gast
Piccobello...

Hallo joshbob , Transalb und all die anderen

werde doch kommen da meine Reise nach Indien ausfällt. Freude. :D:D:D
Hoffe wir werden wieder soviel Spaß haben wie letztes Jahr.

Gruß Stefan
Servus Stefan:)

Du weißt ja garnicht wie mich das Freud:cool:...so du Siegerländer nun zeige mal dem Hertzi:) was es bei euch dort oben für Strecken gibt:p...und das Navi kikken wir gleich mal in den WW:p

Christoph:)
 
G

Gast4551

Gast
Hallo Christoph
freue mich auch das wir uns wieder treffen, wird wieder eine geile Zeit:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Stefan
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Leute, toll das es dieses Jahr wieder stattfindet. Sollte ich gesund und munter am WE von vorher meiner Schottlandtour zurückkommem, nehme ich am Treffen teil. Leider dieses Mal ohne meine Frau (sie hat keine GS - hahaha). Also für die Statistik:
1 Mann - 1 Motorrad - 1 Zelt. Mehr brauchts net. Achso was vergessen: Fahre bei den Flitzern mit - kein Tourguide weil keine Weste, nee Quatsch - kein Germin

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Anmeldung

Eine Person, ein Motorrad, gehe auf den Campingplatz,(Anmeldung auf CP nötig?) kein tourguide.
Komme Freitag-Sonntag, Interesse an evtl. Schottertour.
 
Aber

Aber

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Hallo,
habe Heute beim Campingplatz angerufen, lt. Platzwart gibt es ca. 100 Zeltstellplätze, Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, er kann aber für ca. 15 Leute Frühstück anbieten, dazu sollte man sich dann aber anmelden!!!

Grüße
Andreas
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
da es sich aufgrund der nähe anbietet, werde ich am samstag früh auch kommen.
ob ich bis sonntag bleibe werde ich kurzfristig entscheiden, ich denke aber eher nicht.
wird bestimmt interessant das eine oder andere gesicht zum nickname kennen zu lernen.

gruß

torsten
 
T

THS_2004

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
9
Ort
im Westerwald
Modell
R1200GS
GS Treffen

Hallo, wenn die Termine es zulassen komme mit einem Motorrad und voraussichtlich mit zwei Personen. Da ich fast um die Ecke wohne, kommen wir als Tagesgäste.
Freuen uns auf ein schönes Treffen. Bis dann :)
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Ich will auch..

Das sind ja gerade mal 110 km von mir entfernt, da komm ich doch auch vorbe (spätestens sa morgens)

1 Mann, eine Kuh und ein Zelt! :cool:
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
komme normal an dem Wochenende von der Rumänien Offroadreise zurück. Das Treffen liegt ja fast auf dem Rückweg....Wenn es passt bin ich dabei..
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bei mir sieht´s nicht schlecht aus...mindestens als tagesgast...die regierung signalisiert grünes licht :):):)
obwohl auch eine übernachtung möglich sein könnte, wenn denn die anderen zwergenschubser aus meiner ecke es auch irgendwie terminlich gebacken kriegen. unterkunft ist dann mein problem.

da blubber von einer "off-roadreise" aus rumänien zurück kommt, wird´s ja auch sicher einen HP-TEILE MARKT geben, denn er hat 100% materialbedarf :D
(also ich sponsore schon mal eine tüte schrauben) ;):):D:D:D
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Anmeldung

Hallo Zusammen,

ups, hab grad gelesen das man sich anmelden sollte; ich wär sonst einfach so gekommen :D

Also, wir kommen mit einem Motorrad, 2 Personen und einem Zelt.

Und wir freuen uns und bringen viel gute Laune mit:D:D:D
 
B

biker_lars

Gast
Na Rainer

servus Rainer

wird ja zeit das sich noch ein Franke anmeldet .

wann willst du los fahren sag bescheid
Hoffe diesmal
zittert deine frau nicht so wie bei der letzten Tour .


und denk bitte daran

das du dich
Impfen läst.
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Abmeldung

Hallo werte Gemeinschaft,

leider muss ich aus familiären Gründen meine Teilnahme absagen. :mad: Es tut mir sehr leid aber es geht nicht anders. Da ich aber auf den Campingplatz wollte dürfte es nicht zu Problemen kommen. Ich wünsche euch ale genauso viel Spass wie wir ihn letztes Jahr hatten.

Gruß
 
H

HerbertK

Gast
Anmeldung

Noch eine späte Anmeldung,

2 Personen 1 Krad, Hotel Strand-Cafe.
Ich hoffe das geht noch in Ordnung :confused:

Gruß Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gibt es eigentlich so eine Art Veranstaltungsplan oder steht da ein chaotischer Haufen GS-Fahrer rum und bespricht das weitere Vorgehen vor Ort :confused:

Und gibt's 'ne Grillmöglichkeit oder wie oder was :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Anmeldung- neue im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Erledigt (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

    (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Anmeldung- neue im Forum !

    Anmeldung- neue im Forum !: Hallo HP2 Gemeinde, bin neu im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Heidelberg...
  • Oben