Apfelrudi muss weg!

Diskutiere Apfelrudi muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative? Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten...
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative?
Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
RUDI - das finde ich nicht so witzig :(

magst nicht Tom bitten dass hier wieder zu löschen ?
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal da die Initiative?
Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
Geht doch nur darum, einen Grund zu finden noch mehr "Frostschutz" trinken zu können!:zwinkern::preis:

Oder gehts hier garnicht um Glykol????:augenbrauen:
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Apfelrudi statt Ziegenpeter?
Also bitte!
Eine Krankheit ist der Rudi nicht!!!!
( ok, das mit Kind....) :Augenrollen:

Zitat: Ziegenpeter (Mumps) ist eine Krankheit, die vor allem bei Kindern auftritt. Sie gehört damit zu den „Kinderkrankheiten“. Ziegenpeter wird durch ein Virus (Mumpsvirus) verursacht. Die Ansteckung erfolgt durch direktem Kontakt mit einem Kranken oder durch feinste Wassertröpfchen in der Luft, die von einem Kranken ausgehen

Oder meinst du etwas "völlig anderes"? :lalala:
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
.............als...........
immer die Bergler, stammeln nur unverständliche Punkte.......:)

und wenn wir schon dabei sind, dann ......... und ......... außerdem..... und überhaupt........... und so ganz nebenbei ...........



und das wollte ich auch noch sagen, .....................


PS: Danke sind leider aus


;)
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Yep

Apfelstrudi raus und lasst Merkel dann wieder rein ..........................
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Eigentlich isser das doch immer...

Weg zum rauchen, weg in die Gaststätte, weg in den Wein, äh Essigkeller, weg von der Schwiegermutter....
 
Thema:

Apfelrudi muss weg!

Oben