Apfelrudi muss weg!

Diskutiere Apfelrudi muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind wir nicht irgendwie alle Rudi ?
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Rudi und Rainer beim Eimersaufen, ja iss hier schon wieder Ballermann ?:cool:
Nee jetzt, was wird uns da unterstellt? Aus dem alter bin ich raus! Ganz einfach, bin ja schon mit ihm ein bischen gefahren, und das hat hervorragend geklappt. Mit dem Wein haben wir es noch nicht probiert und wie ueblich, in gutter Gesellschaft (funny, ich habe guter getippt und mein spellcheck hat gutter draus gemacht :o) sehe auch hier kein Problem, das eine oder andere Glaeschen zu geniessen.
 
G

Gast 7673

Gast
Darauf ein Glas "Rudi'sheimer Treppensturz" :cool: 2015er Frühlese mit leicht fontanellenlastigem Abgang..
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
AR muss weg?

Warum, wann geht sein letzter Bus?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.390
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das ist definitiv Latein:
Unus ignis quis vir multum ab audere et clamabat studium fuga !;)

Gruß Thomas
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
gibt's das auch für Österreicher?
brauche ich auch einen Dolmetscher?
Morillon wirst wohl schreien können, mehr brauchst du sowieso nicht.
Warum willst du eigentlich nach D?
Haben sie deinen Asylantrag in der Antarktis abgelehnt? Warum bist du als falscher Eisbär aufgeflogen? Warst du selbst Schuld oder das SEK?
Habe ich dir nicht gesagt du sollst deine Pranken von den unschuldigen Pinguinen lassen?
Upps, habe ich nicht. Grober Fehler....

Das Problem ist: AT ist mit dir kein sicheres Land. Von daher könntest du hier Asylantrag stellen. Flüchtest du dann aber über die Grenze nach D, ist AT wieder sicher. Du wirst das Land ergo wieder verlassen müssen.
.... ein Teufelskreis.....
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
ich werde wohl zum perpetuum mobile mutieren.....

ich patentiere mich selbst und kauf mir von den Tantiemen die Antarktis!

;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Macht sei mit dir AR!
Viel Spass beim Verpulvern der Tantiemen.
Tust mir bitte einen Gefallen? Nimm Angie mit. In die Wüste will ich sie nicht schicken, denn einen Sonnenstich hat sie sowieso schon. Ausserdem kann sie in der Antarktis die (deine) Kohle nicht so sinnlos verprassen....
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Die Macht sei mit dir AR!
Viel Spass beim Verpulvern der Tantiemen.
Tust mir bitte einen Gefallen? Nimm Angie mit. In die Wüste will ich sie nicht schicken, denn einen Sonnenstich hat sie sowieso schon. Ausserdem kann sie in der Antarktis die (deine) Kohle nicht so sinnlos verprassen....
Welche Angie?

also ich kenn eine, die will ICH nicht......

und ich kenn noch eine, die will MICH nicht....die mit der super Figur

ist ein echtes Dilemma für DICH!



PS:und bitte lass das Ganze hier bitte politikfrei:)
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ist er immer noch daaaa ? :grazy:


@ Zitat AR
PS:und bitte lass das Ganze hier bitte politikfrei:)



Ja Rudi, versprochen, wir (die Bergler) setzen uns dafür ein.:)
 
Thema:

Apfelrudi muss weg!

Oben