Apfelrudi muss weg!

Diskutiere Apfelrudi muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf mich kannst zählen, hab die Antipetzenpetition unterschrieben.;)
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative?
Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
So, icke bin Berliner - und welche Initiative soll ich nun ergreifen?

Rudi, Rudi.... Versuche es mal als Pinguin... oder passt der Frack nicht mehr?
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Pinguin...


ich hätte gerne ein Passfoto....


und wehe, einer fragt "schwarz/weiss?"

:)
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Apfelrudi !

Ein Eimer ist ein altes Weinmaß, das waren seinerzeit 56 Liter ( also sicher ausreichend für einen gemütlichen Morillon Abend ), da gibt's in der Wachau, in Spitz den 1000 Eimer Berg, übrigens ein guter Ausgangspunkt für schöne Touren ins Waldviertel !

Prost, und LG Günther
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och nöö. :(
Jetzt muss ich doch noch das Stowasser-Add-On für meinen Browser installieren. :rolleyes:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Moment. Bin noch nicht soweit.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Was :eekek: er ist schon wieder weg - du meinst rüber in die Einfahrt der Nachbarin zum Rauchen?
 
Thema:

Apfelrudi muss weg!

Oben