Apfelrudi muss weg!

Diskutiere Apfelrudi muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lange nicht so gelacht - aber das Du in die Antarktis willst? Spikes? Frank
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative?
Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
Lange nicht so gelacht - aber das Du in die Antarktis willst? Spikes?

Frank
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Das wird doch eh niGS. Wo soll er denn hin - den AR will doch keiner haben.

Also bleibt er uns bestimmt erhalten. :) (GsD)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.391
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative?
Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
Ja absolut auch meine Meinung.
Dieser ......... ...... mit seinen ....... und ....... geht mir schon längst auf ... .......
Zum ............. diese ....... Zensur aber auch :confused::poop::mad: !! :p

Gruß Thomas

PS: Ob der AR als Eisbär bei den Pinguinen einen Asylantrag durchkriegt ??
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
PS: Ob der AR als Eisbär bei den Pinguinen einen Asylantrag durchkriegt ??
Also, es gibt klare statistische Untersuchungen, das Eisbären so gut wie nie Pinguine angreifen. Dazu kommt, das sie in ihrem Herkunftsland durch ertrinken gefährdet sind. Ich denke also schon....

Frank
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Also, es gibt klare statistische Untersuchungen, das Eisbären so gut wie nie Pinguine angreifen. Dazu kommt, das sie in ihrem Herkunftsland durch ertrinken gefährdet sind. Ich denke also schon....

Frank
Man könnte zur Unterstützung die Wasserwacht dort stationieren.
Wobei.... wenn die Wasserwacht über das Wasser wacht, wer passt dann au Rudi auf?
Die DLRG? Durch Langsame Rettung Gestorben.... auch keine Alternative.
Schweizer Nationalgarde vielleicht? Helfen die Österreichern in Not überhaupt?
Jetzt weiß ich es: Das SEK. Dort sind seit kurzem durch Zufall eine Hand voll Leute... ich sage mal... abkömmlich.
Ich glaube zu wissen dass die auch recht gern Alkohol trinken. Ob sie auch Essig konsumieren ist leider nicht überliefert.

Asyl bekommen auf jeden Fall dort alle. Die Grenzen werden noch nachlässiger gesichert wie die in Europa. Eisbären haben keine Pässe, ergo muss AR seinen vorab nicht mal zerstören.
Das SEK ist sowieso aussen vor, das stürmt immer ungefragt zur Tür herein. Mit Ausweise vorzeigen haben die Leute es nicht so...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Das mit dem SEK ginge. Man hörte ja auch, die haben Interesse an Motorrädern und Kettensägen. . .


Rudi, fährste dann gemeinsam mit Angie? Dann mal viel Spaß.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
AR auf die Scholle ?
Nenenene sagt der Maulwurf - fahr mal lieber weiter...
...der erste Versuch soll auch gescheitert sein :)

Beweis ?




Gruß
Andreas
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Dieser Fred verletzt bestimmt unzählige Forenregeln. Ich werde sofort eine Sitzung aller Moderatoren und des Forenbetreibers einberufen!

Bis dahin macht einfach weiter ;)
Bezüglich Mods und Forenbetreiber habe ich wenig Bedenken, eher schon wenn es der Tierschutzbund mitbekommt.
Vermutlich werden sie Rudi in einem Tierauffanglager unterbringen und versuchen ihn mit Muttermilch aufzupäppeln.
Ohne Stoff gebe ich ihm keine 3 Tage....
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Apfelrudi, I greet you!

Wenn alle Straenge reissen, kommst hierher. Ich nehm' Dich..... und ein Eimer Wein ist immer ueber! Skol!
 
Thema:

Apfelrudi muss weg!

Oben