Aufschaukeln durch Fahrwerkseinstellungen ändern

Diskutiere Aufschaukeln durch Fahrwerkseinstellungen ändern im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stephan, ja, wie schon gesagt, nur beim Lenker loslassen. Man(n) kann damit also noch leben, wenn´s bei weniger Profil nicht schlimmer...
B

BastlWerner

Gast
PS
Passiert es ausschließlich nach dem Gaswegnehmen (und Hände weg vom Lenker) oder auch bei Konstantfahrt im von Dir genannten Geschwindigkeitsbereich?
Hallo Stephan,

ja, wie schon gesagt, nur beim Lenker loslassen.
Man(n) kann damit also noch leben, wenn´s bei weniger Profil nicht schlimmer wird.
Der Tourance (auf der 1150er ohne Probleme) kommt dann halt beim nächsten Wechsel für die R 100 GS nicht mehr in Bedracht.

Werner
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Wo ist Breitenau?

Karl, wir sind immer öfter der gleichen Meinung, was machst du eigentlich am WE 20.-22-Mai, Lust auf ne Grillwurst mit Übernachtung in Breitenau?
@Oeli
Am 13.5. gehts zur Tonenburg.
Das wär dann das folgende W-Ende.
Ich muß schauen ob ich dann schon wieder meinen Hund unterbringen kann.Den kann nicht jeder handhaben.
Mal sehen.Aber zum Würstchen wird dann auch ein Bier getrunken!
Gruß
Karl
 
Thema:

Aufschaukeln durch Fahrwerkseinstellungen ändern

Aufschaukeln durch Fahrwerkseinstellungen ändern - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.

    Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der...
  • Fahrwerkseinstellungen

    Fahrwerkseinstellungen: Hatte dieselbe Frage bereits irrtümlicher Weise bei den 1200ern gestellt: Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich bei einigen von euch nur...
  • Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung

    Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute! ich fahre eine LC Bj. 2013. Selber 1,90 hoch und 115 schwer. Fahr 95% solo mit Varioset + Topcase. PST2 vorne und hinten. Druck lt...
  • Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.

    Fahrwerkseinstellung bzw. Federbeine einstellen.: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe mir eine R1200gs Adventure BJ. 2013 die letzte Luftgekühlte zugelegt. Mit nur 20000km, der...
  • Fahrwerkseinstellungen

    Fahrwerkseinstellungen: Hatte dieselbe Frage bereits irrtümlicher Weise bei den 1200ern gestellt: Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich bei einigen von euch nur...
  • Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung

    Grundsätzliches zur Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute! ich fahre eine LC Bj. 2013. Selber 1,90 hoch und 115 schwer. Fahr 95% solo mit Varioset + Topcase. PST2 vorne und hinten. Druck lt...
  • Oben