Autofähre Zadar - Ancona

Diskutiere Autofähre Zadar - Ancona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
European

European

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Hallo alle zusammen!

Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu reservieren, oder reicht es einfach aus vor Ort Tickets zu kaufen?
 
H

hman

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
93
Ich bin 2017 ohne Reservierung zum Hafen und konnte direkt die nächste Fähre nehmen, sogar mit Einzelkabine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Sollte kein Problem sein - dann sind die Ferien zu Ende.

Ich war 2018 im Oktober von Ancona nach Split unterwegs - habe leider keine Kabine bekommen, weil die ganze Fähre voll war mit "Touristenbussen"..... und die hatten alles vorgebucht!

Inzwischen schlafe ich ungern auf den Sitzen oder Stühlen - wenn ich mir jetzt keine Kabine gönne, wann dann :wink: .

- wenn Du eine Kabine willst - dann musst du buchen. Ansonsten reicht es 2 h vorher hin zu fahren.

.... no risk, no fun
 
Thema:

Autofähre Zadar - Ancona

Autofähre Zadar - Ancona - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer

    Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer: Interessanter Beitrag in der aktuellen "Motorrad": Demnach übersehen Autofahrer Motorradfahrer dann, wenn sie nicht mit ihnen rechnen. Ich...
  • Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer

    Sehende, aber trotzdem blinde Autofahrer: Interessanter Beitrag in der aktuellen "Motorrad": Demnach übersehen Autofahrer Motorradfahrer dann, wenn sie nicht mit ihnen rechnen. Ich...
  • Oben