Bilder Eurer Werkstatt

Diskutiere Bilder Eurer Werkstatt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Garage ist nicht nur für Mopeds da (wahrscheinlich habe ich zu viele Hobbies) Ist ein wenig groß, daher die Panorama-Aufnahme Gruß Detlef
C

chevalier

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
11
Ort
Luxembourg
Modell
F700 GS
Meine Garage ist nicht nur für Mopeds da (wahrscheinlich habe ich zu viele Hobbies)


Garage02kl.jpg

Ist ein wenig groß, daher die Panorama-Aufnahme

Gruß
Detlef
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
'Ne alte Quickly - das ist ja toll. Fährt das gute Stück noch?

VG
Jo
 
C

chevalier

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
11
Ort
Luxembourg
Modell
F700 GS
Natürlich, gehört zwar seit 1954 zur Familie und war etwas heruntergekommen, aber ich habe sie vor einiger Zeit restauriert.

Quickly03a.jpgVorher.jpg

Nachher.......... Vorher (ungefähr so)


Jetzt dient sie zum Einkaufen (und manchmal bei Quickly-Treffen).

Detlef
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Dakar Ray,

da hängen wohl noch einige Moppeds an der Decke, oder?
wenn ich das richtig sehe kannst da noch einen kleinen Fuhrpark draus bauen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und ne alte Fantic auch noch, aber ne Enduro, gabs die orginal oder nur bei Dakar Ray?
und was ist das erste, die Trial, auch ne Fantic?

ich dachte du hättest nur Vertreter der schnellen Gangart :rolleyes:

ich hab so das Gefühl, wenn du aus deinem "Hängeregal" 3 Moppeds zusammensuchst, dann sieht man noch nicht wirklich ne Lücke am Dach
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallöle, was ist denn das für ein Autochen oben an der Decke??? Schnuggelisch
Das ist ein Moskwitsch-Blechtretauto. Sogar mit Licht.

Das 50cc-Kleinkraftrad ist eine Fantic Caballero TX160 (großes Kennzeichen),
die Mokick-Variante davon wäre die TX190.

Das andere Mopped ist eine 1988 Beta TR34 Replica Trialmaschine.
Beta Trialer von 1985 - 2011
Der Vorläufer der Beta Alp sozusagen.
260cc-Zweitakter, 20PS, 90km/h und zulassungsfähig.
Zumindest war die Maschine 1992 mal zugelassen.

Gruß aus Franken - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
schön, schön,

und was kann die so ? geht die so wie man vermutet ... oder doch nur zahnloser Ti.... äh Kuh?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Genau. Nicht reizen lassen. . .


;-)
 
Thema:

Bilder Eurer Werkstatt

Bilder Eurer Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

    Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder: tach zusammen, da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar...
  • Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

    Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder: tach zusammen, da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar...
  • Oben