1250
Themenstarter
Erlkönig Bilder
Es war ein interner Mitarbeiter von Bmw, der sich mit solchen Dingen befasst und diese "begrenzten" Informationen an den Händler weitergegeben hat. Abwarten und Ende September sehenDann muss Dein Händler ja einiges mehr wissen als Google, wo wirklich nix aktuelles zum Navigator VII zu finden ist.
Entweder hat er Exklusiv-Infos, die dann vermutlich vertraulich wären oder die Aussage ist einfach nicht belastbar. Oder die Such-Engine von Google hat einen „weg“.
Wenn ich mit meiner persönlichen Interpretation falsch liege oder etwas übersehen habe, dann bitte ich Euch um Korrektur (und sage gleich mal „sorry“).
Oder ein Zumo XT.Gegen den Navigator VI Frust helfen nur Geduld und Humor.
Stimme Dir zu, obwohl, die wären ja per kostenneutrale Beigabe an jede neu verkaufte Maschine schnell und schmerzlos unters Volk gebracht. Die Herstellungskosten sind ja in der Regel sehr viel kleiner als die UVP.Ich vermute, dass die Lagerbestände vom Nav.6 noch so hoch waren, das man nicht 1000de Geräte in die Tonne hauen wollte, weil unverkäuflich.
Das wäre ja blöd. Nachdem ich es jetzt einigermaßen hin bekomme mit BaseCamp eine Route zu erstellen muss man dann wieder ein neues Programm lernen ?Garmin ist da raus. Ist eine Eigenentwicklung von BMW. Einfach noch etwas Geduld.
Mein Insider sagt: ich weiß es nicht aber kann schon seinIch glaube es ja auch nicht so richtig. Aber Einige hier scheinen ja Insider Informationen zu haben, dass diesen Monat noch ein neuer Navigator vorgestellt wird.
steht unten am Bild... hilft aber nicht wirklich :-)Was ist die Quelle?