Die Lage ist seit gestern besch.....

Diskutiere Die Lage ist seit gestern besch..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier, in deinem ureigenen Thema? Nein, hier ist das genau richtig! Alle anderen Geschichten darüber hast du ja nicht angefangen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chefe

Gast
Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich...
Hier, in deinem ureigenen Thema?
Nein, hier ist das genau richtig!


Alle anderen Geschichten darüber hast du ja nicht angefangen ...
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.:D:D:D

Und Ecki....Bilder von Särgen kannst du behalten.:p:p:p:p NOCH brauche
ich keinen.

Bande !:D:D
Hallo Quhpilot,
Zitat:Wer noch nie anderen Leuten auf die Füße getreten ist,hat sich vermutlich noch nie von der Stelle bewegt.Dies äußerte Franklin P.Jones,ein anerik.Satiriker. Ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen GS,hab aber auch noch nen Spruch für die,die dir auf die Pelle rücken.Man wird nicht dadurch besser,dass man andere schlecht macht.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
B

bogserfreund

Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
12
Ort
Voerde/Niederrhein
Modell
R1200GS ADV
Hi Quhpilot,
So eine komplettzerlegung der Q ist zwar sehr schmerzlich:(,aber Material ist ersetzlich;)!Wichtiger ist die Gesundheit!!! Wenn dein Vorderhuf geheilt ist wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen und immer einen griffigen AsphalUntergrund unter den Rädern.:D:D:D




Ps.Indiansummer kommt noch!!


Gruß Thomas
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.:D:D:D
Hallo Jürgen

Sag jetzt, dass du das frei erfunden hast.:confused:

Das kann ja wohl nicht wahr sein.:mad::mad::mad:

Wenn mir so etwas passieren würde, würde ich die PN von solchen Leuten grad öffentlich machen.
Haben die keinen Mut ehr hier öffentlich zu schreiben?
Das ist doch eine Sauerei.

So, jetzt kann ich bald schlafen gehen, weil genug aufgeregt.
Gute Nacht
Charly
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schwamm-drüber-Blues. ;)




Veröffentlichung bringt nichts.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich find ja den LÖSCHEN Button bei den PN ungemein praktisch... :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Hallo Quhpilot,

also ich muss dem Gutachter widersprechen. Auf den Bildern ist klar zu erkennen, dass der Unfall Deine Schuld ist.

Es ist eindeutig zu erkennen, dass Du KEINE WARNWESTE getragen hast! Nach glaubwürdigen Bezeugungen der Warnwesten-Träger kann dir mit Warnweste praktisch nichts mehr passieren. Also selbst schuld.

Trotzdem gute Besserung!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Quhpilot,

also ich muss dem Gutachter widersprechen. Auf den Bildern ist klar zu erkennen, dass der Unfall Deine Schuld ist.

Es ist eindeutig zu erkennen, dass Du KEINE WARNWESTE getragen hast! Nach glaubwürdigen Bezeugungen der Warnwesten-Träger kann dir mit Warnweste praktisch nichts mehr passieren. Also selbst schuld.

Trotzdem gute Besserung!

:D:D:D:D:D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Haben die keinen Mut ehr hier öffentlich zu schreiben?
Das ist doch eine Sauerei.
Nö. Ist einfach nur praktische Umsetzung der oft zitierten Netiquette, dass man persönliche Dinge besser per PN klären sollte. Das hat nichts mit Mut/ Feigheit zu tun, sondern lediglich mit unterschiedlichen EInstellungen zu der Frage, wie man Anstand definiert und lebt. Und nein, ich hab dem Herrn Unfallopfer in meinem Leben noch keine PN geschickt ;)
Dass seine Präsenz derzeit deutlicher wahrzunehmen ist als vor dem Crash liegt auf der Hand. Und genau das ist auch gut so. Wir als Community sollten zumindest dies bieten können für verunfallte Mituser: Eine Plattform, auf der man(n) sich mitteilen kann. Und da ich von jemand, der Al Bundy als Avatar hat, keine Sensibilitätsorgien erwarte, muss ich mich jetzt auch nicht aufregen, wenn er sich so verhält, wie man es von ihm gewöhnt ist bzw. vermuten darf ;)

Nochmal zurück zum öffentlichen Anprangern: Einige wenige hier ätzen ganz fürchterlich rum und gebärden sich so, wie es garantiert auch der Qpilot nicht will: Jede auch noch so kleine kritische Andeutung wird niedergemetzelt. Hey, das braucht der Herr nicht - der ist verbal sehr zielsicher unterwegs und kann sich auch ohne Wadenbeisser verteidigen. Loyalität für einen Kumpel hin oder her - ich kann verstehen, dass manche diesen Seitenangriffen aus dem Weg gehen wollen. Ich gehöre zwar nicht unbedingt zu dieser Gruppe (...), würde sie aber nie als feige bezeichnen, nur weil sie ihr Anliegen direkt dort deponieren, wo es hingehört und nicht die geifernde Masse mitbelustigen.

@Qpilot: Was macht der Schock? Gewöhnst du dich schon an die Bilder vom Sturz? Grad heut nacht hab ich im Traum wieder einmal meine Sozia nach meinem Sturz nicht mehr gehört und gespürt. Bin schweissgebadet aufgewacht und hatte Herzrasen wie blöde. Nach 3 Jahren... Warum merkt unser blödes Unterbewusstsein sich diesen Dreck?? (Rhetorische Frage, ich kenne einige Antworten darauf...)

Wenn du nachher deine TÜ genauso bewegst wie deine Q vor dem Crash - gut. Wenn du deinen Fahrstil an deine neue Gefühlswelt anpassen musst - auch gut. Soll ich dir sagen, was dann dein grösstes Problem sein wird? Diejenigen, die dich in deiner jetzigen Verfassung kennen und schätzen, werden dir teilweise komisch kommen! Das durfte ich auch erleben und auf die Weise vertiefte Erkenntnisse darüber gewinnen, wer Freund ist und wer nicht.. Vielleicht hast du ja Glück und DIESE Erfahrung bleibt dir erspart.
Ach ja, und übrigens: Warnwesten sind out! Heutzutage sind WarnDREIECKE so klein zusammenlegbar, dass man die gut sichtbar auf dem Topcase montieren kann. Gerüchten zufolge wird BMW hierfür eine Verkabelung schaffen, so dass bei einem Bremsvorgang das Warndreieck automatisch ausklappt und für ca. 30 Sekunden sichtbar bleibt. GS= Warndreieck, GSA = Warndreieck+ Drehlicht. Triple Black = graues Warndreieck + Schwarzlicht :D
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
na und, dasselbe ist mir bei ca. 160 km/h auf der linken von 4 Spuren auf der A5 kurz hinter dem Frankfurter Kreuz passiert und ich war gerade beim Beschleunigen. Ich hatte meine Freundin hinten drauf und lustig war es sicher nicht, als mich das Hinterrad überholen wollte. Warnblinker an und nach rechts rüber manövriert bis auf den Standstreifen, wo ich mir erst einmal wortlos eine Kippe anzündete. Ich hatte es geschafft. War ich jetzt auch langsam unterwegs?
Keine Ahnung, wo @RunNRG genau unterwegs war, aber auf der A5 kurz nach dem Frankfurter Kreuz sind bei 160 km/h glücklicherweise kaum Schräglage notwendig und Raum zum ausrollen ist auch genug vorhanden. Schlagartigen Druckverlust bei 160 möchte ich trotzdem auch dort nicht erleben, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich die Kiste genauso abgefangen bekommen würde wie Du damals.

Gruß
Stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Keine Ahnung, wo @RunNRG genau unterwegs war, aber auf der A5 kurz nach dem Frankfurter Kreuz sind bei 160 km/h glücklicherweise kaum Schräglage notwendig und Raum zum ausrollen ist auch genug vorhanden. Schlagartigen Druckverlust bei 160 möchte ich trotzdem auch dort nicht erleben, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich die Kiste genauso abgefangen bekommen würde wie Du damals.

Gruß
Stefan
das Dumme damals war, dass das genau in dieser gaaaaaaanz langen Linkskurve passierte, die auf einer langen Gerade endete. Durch die leichte Schräglage, die das Mopped hatte, fing ja auch das Hinterrad an, mich überholen zu wollen. Und ja, das braucht kein Mensch. Das war der erste von drei Reifenschäden durch Schrauben etc., die ich in 5 Jahren hatte.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bei mir wars auf dem Kölner Ring im Berufsverkehr.

Da ich aber dabei gerne mal Slalom fahre ;) (wozu hab ich ein Moped, wenn ich die Agilität nicht nutze) geht es halt eben nicht nur geradeaus.

Und beim Spurwechsel /Überholen abschmieren, weil der Reifen keine Seitenführung mehr hat...:eek:...nein danke!

Zudem man dann von hinten kommend noch mit ganz anderen Problemen zu rechnen hat, teilweise bis 38 Tonnen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mir ist im Frühjahr mal der hintere Reifen runtergrutscht, war auch nicht lustig.
Fahr grad schwungvoll aus ner Kreuzung auf die Hauptstrasse, und auf einmal tut die Kiste was sie will. Hab sie aber abgefangen und bin auf den Gehweg gerollt. Da kam dann gleich so ein Kasper in Uniform und hat mit seinem Ausweis vor meiner Nase gewedelt dass man nicht driftend durch die Stadt fahren kann und überhaupt und das wird jetzt teuer balbla... hab ihn dann freundlich darauf hingewiesen dass mir grad der Reifen von der Felge gerutscht ist und das sicher keine Absicht war. Da hat sich der gute Ösipozilist für sein Auftreten entschuldigt und mir gezeigt wo der nächste Reifenmann ist, hat geholfen das Mobbed zu wenden (war schließlich voll bepackt und stand bergauf) und hat mich von dannen ziehen lassen.

Aber lustig ist sowas echt nicht, wenn man ohne Vorwarnung plötzlich den Reifen "verliert"...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich bin letztes Jahr am Ofenpass über einen Stein gerumpelt. Vorderradfelge defekt, Reifen mit einem Riss in der Flanke, aber keinen Luftverlust!

Und ich heute noch dankbar daß die Luft drin geblieben ist... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich bin letztes Jahr am Ofenpass über einen Stein gerumpelt. Vorderradfelge defekt, Reifen mit einem Riss in der Flanke, aber keinen Luftverlust!

Und ich heute noch dankbar daß die Luft drin geblieben ist... :D
aufm Ofenpass kann ich mir spontan denken warum Du so froh darüber warst.... :D:D:D
 
B

Baumbart

Gast
Ich hab neulich aufm Klo gesessen und da war das Papier alle - gottzeidank war ich nicht alleine zuhause, dass hätte leicht in die Hose gehen können. :rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich hab neulich aufm Klo gesessen und da war das Papier alle - gottzeidank war ich nicht alleine zuhause, dass hätte leicht in die Hose gehen können. :rolleyes:
Falscher Fred... der Österreicher-Schei**e-Fred ist woanders....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lage ist seit gestern besch.....

Die Lage ist seit gestern besch..... - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig? - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Oben