Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie jetzt? Mit meinem Weltbild stimmt was nicht? Wie hätte es denn auszusehen? gespannt Heinz
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000

Wenn ich ehrlich sein soll: Daran hatte ich keinen Gedanken mehr verschwendet. Was interessierte mich mein Geschwätz von vorhin!
Theorie und Praxis … wenn der Verstand hinter das Saunatuch rutscht, dann reicht plötzlich auch nonverbale Kommunikation.
Was soll ich lange drum herum reden. Ff

Meine Güte, und das vorm Frühstück, ich glaub ich leg mich wieder hin.:D:D:D
Mach weiter so, einfach nur weiter, weiter, weiter...............;);)
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Da merkt man doch, dass der Mann Erfahrung hat. Das Vorher - Nachhersyndrom, wenn mal der erste Stau aus der Leitung raus ist,
sehr schön beschrieben
" Egal wie hübsch,sexy und erotisch eine Frau ist, es gibt irgendwo auf der Welt einen Mann, der gerade eine Flasche Bier öffnet und froh ist, dass er sie los ist....":D
Schönen Rest Dienstag an Alle.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jeder wie er mag.......

Wie jetzt?
Mit meinem Weltbild stimmt was nicht?
Wie hätte es denn auszusehen?

gespannt
Heinz
Also Heinz....niemals würde ich unterstellen, dass an deinem Weltbild irgend etwas nicht stimmt. Ich bezog mich lediglich auf deinen Status als bekennendes Mitglied einer Minderheit.
(s.folgendes Zitat)

Hi,

ich fürchte, Michael's Vermutung trifft zu: "Wer sich nicht traut, der träumt wenigstens davon. Wenn nicht ... dann gehört DER zu einer Minderheit. Behaupte ich jetzt einfach mal."

Gruß
Heinz
(bekennende Minderheit)
Hieraus wiederum könnte man ableiten, dass du die beschriebenen niederkulturellen Aktivitäten ablehnst, bzw. diese mit deinem Weltbild nicht vereinbar sind....:eek:
Nur für den Fall, dass dieses (wohl mehrheitsfähige) schändliche Treiben dein Weltbild in Unordnung gebracht haben sollte, habe ich dann vorsichtig und hilfsbereit angefragt......:rolleyes:

War wirklich nur nett gemeint.....:)


Gruß

Michael
 
F

Falk

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
19
Ort
switzerland
Modell
yellowR12GS
Hallo,
wo bleiben die "Kommentare" der Mädels ???

Gruss Falk
 
F

Falk

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
19
Ort
switzerland
Modell
yellowR12GS
Was hättest Du denn gerne für einen Kommentar ?

Die Episode für die Fahrerinnen in diese Richtung fehlt ja noch. ;):D:cool::p
oder
oder
oder !!!!! wegen des SAUNACLUBBESUCHES der herren.

(auf die Episode für die holde Weiblichkeit bin ich aber gespannt)

Falk
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da würde ich jetzt mal nicht allzuviel erwarten....:cool:

Was sollen DIE wohl davon halten....:o

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann frag doch mal deine Frau....:)



Gruß

Michael

Er hat wahrscheinlich keine, deswegen fragt Er ja. ;)

Ansonsten hast Du doch nur eine typische Episode aus dem Leben beschrieben. ;):cool:

Die braucht man nicht kommentieren, die ist Fakt. :p
 
A

Andi_HP

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
3
Ort
Bensheim
Modell
HD FXSTC '07
Hallo zusammen,

hier meldet sich noch ein Flotten-K-apitän zu Wort.

Eine wirklich tolle Geschichte. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Als Hörbuch wäre auch klasse, dann kann ich das beim Blümchen pflücken hören.

Gruß
Andreas
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, ich frag mich auch die ganze Zeit, was Falk von uns hören/lesen wollte:eek::rolleyes:

Da wir nun schon in die Männerdomäne "Motorradfahren" eingedrungen sind,
und so manchen dabei auf der Strecke lassen!!!!!!!:D:D:p:p

gönn ich euch diesen kleinen Ausflug von Herzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Tja, ich frag mich auch die ganze Zeit, was Falk von uns hören/lesen wollte:eek::rolleyes:

Da wir nun schon in die Männerdomäne "Motorradfahren" eingedrungen sind,
und so manchen dabei auf der Strecke lassen!!!!!!!:D:D:p:p

gönn ich euch diesen kleinen Ausflug von Herzen;)

Zu gütig, aber ich bin froh das ihr eingedrungen seit, so brauch ich niemanden mehr hintendrauf zu packen, meine holde fährt zum Glück selber (und manchmal sogar besser:rolleyes:, das zum und so machen dabei auf der Strecke lassen!!!!!!!:D:D:p:p)
Aber so soll es ja auch sein, schliesslich muss man gönnen können :D:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Da wir nun schon in die Männerdomäne "Motorradfahren" eingedrungen sind,

Versteh ich nicht, Mädels waren beim Biken doch schon immer dabei, hinten drauf, um am Bikertreff das Bier zu holen,
auf der Bühne zum Wet Tshirt Contest
oder einfach an der Stange mit halben Bikini:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Da wir nun schon in die Männerdomäne "Motorradfahren" eingedrungen sind,

Versteh ich nicht, Mädels waren beim Biken doch schon immer dabei, hinten drauf, um am Bikertreff das Bier zu holen,
auf der Bühne zum Wet Tshirt Contest
oder einfach an der Stange mit halben Bikini:D

Wenn du diesen Spruch drüben, in diesem anderen Fred, absondern solltest, dann wäre vielleicht was los........:eek:

Hier in diesem Thread ... kratzt das KEINE(N):)

M.
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben