Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man, du musst ja ein toller Hecht sein:eek::eek::eek: bei den Sprüchen:cool::cool: Bist du eigentlich so groß, wie dein Hund im Avatar???
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Versteh ich nicht, Mädels waren beim Biken doch schon immer dabei, hinten drauf, um am Bikertreff das Bier zu holen,
auf der Bühne zum Wet Tshirt Contest
oder einfach an der Stange mit halben Bikini

Meinst Du:confused:, eigentlich weiß doch jede Frau in Ihrem Innersten, wo sie hingehört...;)
"Ausgelebter Chauvinismus ist angewandte Selbsterhaltung"

:D



Man, du musst ja ein toller Hecht sein:eek::eek::eek: bei den Sprüchen:cool::cool:

Bist du eigentlich so groß, wie dein Hund im Avatar???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Man, du musst ja ein toller Hecht sein:eek::eek::eek: bei den Sprüchen:cool::cool:

Bist du eigentlich so groß, wie dein Hund im Avatar???


danke angie.....mir sind irgendwie nicht die passenden worte eingefallen für den tollen hecht. man merkt immer wieder, sie sterben nicht aus :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Uuuaaahhhh...

Ruhig Blut ...Mädels, ich glaube die wollen nur spielen...:D

Zuerst habe ich tatsächlich geglaubt ... ihr würdet euch nicht aus der Reserve locken lassen ... aber wieder mal falsch... :rolleyes:

M.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ruhig Blut ...Mädels, ich glaube die wollen nur spielen...:D

Zuerst habe ich tatsächlich geglaubt ... ihr würdet euch nicht aus der Reserve locken lassen ... aber wieder mal falsch... :rolleyes:

M.
Was heißt aus der Reserve locken????? Wir wollen auch nur spielen;)

und immer cool bleiben, is klar:cool::cool::D:D:D:D und vorm Dackel habe ich keine Angst:p
 
Zuletzt bearbeitet:
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
...und Ihr Mädels seid nicht alleine!
Der "tolle Hecht" war vermutlich auch schon im Bikerhotel, zumindest den Sprüchen nach.
Oder er gehört zu denen, die nur davon träumen dürfen.:D:p:D

Gruß Heike
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also @Kuhjote: Ich bin ein Fan von deiner Geschichte.:) Und die Sprüche
von dem Rest gehören in den "Schräglagen"-Threat.:p:p;) Da könnt Ihr Euch
herbrennen. Hier zählt nur pure Unterhaltung...............und ich find die Story
sowas von KLASSE !!!:):):):):) Und so wahr und so echt aus dem Leben.:D

Grüße vom Quhpilot, der am Sonntag auch in ein Bikerhotel fährt............
 
H

hbokel

Gast
Wenn es da nicht doch noch diese kleine bekennende Minderheit gäbe..
Ja, leider...

...applaudiert die Mehrheit hier im Forum auch noch, wenn sie verarscht wird. Dabei haben sogar die Bewohner von Stenkelfeld genug Mumm, sich gegen solche Verarschung in den Medien zu wehren. Aber GS-Fahrer sind nun mal mehrheitlich Weicheier.

Gruß
von der bekennenden Minderheit ;-)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Minderheitenschutz steht sogar im Grundgesetz

Hallo Heinz,

was nun die Bewohner von Stenkelfeld angeht, da war ich noch nicht.
Dass GS-Fahrer mehrheitlich Weicheier sind...darüber kann man sicherlich diskutieren...aber ob dieses Forum dafür die geeignete Bühne ist....?
Eigentlich habe ich auch immer gedacht, ich könne zwischen den Zeilen lesen..:confused:
Habe ich auch versucht, aber irgendwie erschließt sich mir der tiefere Sinn deiner Botschaften nicht.
Das liegt aber sicherlich an meiner unzulänglichen Auffassungsgabe.

Vielleicht könntest du es freundlicherweise ein wenig umformulieren?



Gruß

Michael
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Fast alles klar...

Zum guten Schluß....@hbokel


Natürlich konnte ich mich an dies und das erinnern.
Meine Anspielung sollte keinesfalls, "das Bekennende" im tieferen Sinne, in irgendeiner Form verunglimpfen.
Wenn es denn das war, was dich so aufgebracht hat.
So...war das nicht gemeint.
Vergessen wir es einfach.

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Michael da " drüben " ist er eher der zahnlose Dackel wenn er postet.
Bitte - ein Mal an alle Mädels - der Kleine ist ein Jagdterrier!, kein Dackel,
denn wenn das Herrchen schon nicht jagen darf..... :)und natürlich darf ich nicht und natürlich gilt auch für mich Kerle die Bellen beißen nicht.
ABER - 5 Fussminuten von mir entfernt gibt es genau so einen Saunaclub,
Brüggen-Niederrhein - Na, wer kennt den denn von der geneigten Leserschaft? UND mein Freund - der Metzger - macht da das cat (-ering) .... Noch fragen ?
Der gute morgen "Chat" - ja bei den Themen fällt mir echt nicht viel ein,
Umso schöner, dass es hier immer wieder mal feucht abgleitet... Schönes lange WE an Alle:D
...und ja - "sie" dürfen auch nicht aussterben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Max1

Max1

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
10
Ort
Neuenkirchen
Moin an alle Kuh-Treiber/innen

Moin aus dem Norden (S.-H.), Kreis IZ,
ich hab mal aus dem K-Forum rübergemacht, ausschließlich wegen der geilen Stories von Dir Michael! Wirklich Klasse, ich kann die Fortsetzung kaum abwarten:D

Ich hoffe, dass ich hier eine Zeit verweilen darf, auch wenn ich zur Zeit keine GS mehr habe:o (aber ich hatte bis zum Kauf meiner K100RS4V insgesamt drei von den Mopeds, eine 1100GS die wegen der Rückrufe mehr in der Werkstatt stand als bei mir und dann noch zwei 1150 GS, die letzte mit dem höllischen Bremskraftverstärker)

Gruß an alle, und falls ich mal das nötige Kleingeld für ein Zweitmopped habe, wird dieses auf jeden Fall ne GS, versprochen!;)

Gruß,
Max (IZ)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Moin aus dem Norden (S.-H.), Kreis IZ,
ich hab mal aus dem K-Forum rübergemacht, ausschließlich wegen der geilen Stories von Dir Michael! Wirklich Klasse, ich kann die Fortsetzung kaum abwarten:D

Ich hoffe, dass ich hier eine Zeit verweilen darf, auch wenn ich zur Zeit keine GS mehr habe:o (aber ich hatte bis zum Kauf meiner K100RS4V insgesamt drei von den Mopeds, eine 1100GS die wegen der Rückrufe mehr in der Werkstatt stand als bei mir und dann noch zwei 1150 GS, die letzte mit dem höllischen Bremskraftverstärker)

Gruß an alle, und falls ich mal das nötige Kleingeld für ein Zweitmopped habe, wird dieses auf jeden Fall ne GS, versprochen!;)

Gruß,
Max (IZ)
Die Freude ist natürlich groß, bei den (teilweise) schlammbespritzten Kuhtreibern hier im Forum.
Behaupte ich jetzt einfach mal so.....:D
Die Vierzylinderfreunde von der K-Fraktion und die Fans der "Ziegelsteine" gehören zu den eifrigsten Fremdlesern hier.
Auch wenn ihr die technische Überlegenheit der sportlichen Geländekühe immer noch ein wenig anzweifelt ... vielleicht überlegt es sich der ein oder andere doch noch....:)
Die charakterliche Eignung muss selbstverständlich vorhanden sein....:cool:

Gruß

Michael
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hätte ich fast vergessen.....

An diesem Wochenende komme ich endlich wieder dazu, neue Impressionen aus dem wirklich wahren Bikerleben zu erhaschen.
Die Zusammensetzung der Gruppe ist vielversprechend.
Selbstfahrende Frauen ... Harleys... und Charly, Dietmar und Rolf sind auch dabei...:eek:
Deshalb werde ich den PC erst wieder am ???..in Betrieb nehmen können.
Also eine kleine Zwangspause. Aber es ist ja für einen guten Zweck...:D
Morgen mache ich den Guide für die Organspendergruppe...:cool:
Betet für gutes Wetter, denn mein hinterer Reifen ist seit der Westerwald-Tour nicht besser geworden.


Gruß

Michael
 
Max1

Max1

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
10
Ort
Neuenkirchen
technische Fortschritte, he, he

@Michael,
wie sagt Atze: Janeeisklaar...
Der Grund für den Verkauf meiner letzten Kuh war meine Ex, die die Karre bei meiner Abwesenheit einfach als Anzahlung für ihr neues Auto benutzt hat. Scheiß Gütergemeinschaft:mad:

Danach kamen endlose Dürremonate, langsames Aufrappeln, neue Frau, neues Glück, wenig Geld,.... :rolleyes:aber ne kräftige BMW mit ABS sollte es sein. Die 1100 GS hatte mich in den zwei Jahren, die ich sie mal mehr mal weniger steuerte, echt genervt, und die 1150, die mir gut gefiel, war schlicht zu teuer. Nach einer Probefahrt wurde es dann die K100RS4V für 1800 Euro. Ist fast so geländetauglich wie die 1150:p und bespritzt mich auch ab und zu. Zuletzt mit Bremsflüssigkeit aus dem Handbremszylinder...

Gruß
Max (IZ)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
@Michael,
wie sagt Atze: Janeeisklaar...
Der Grund für den Verkauf meiner letzten Kuh war meine Ex, die die Karre bei meiner Abwesenheit einfach als Anzahlung für ihr neues Auto benutzt hat. Scheiß Gütergemeinschaft:mad:

Danach kamen endlose Dürremonate, langsames Aufrappeln, neue Frau, neues Glück, wenig Geld,.... :rolleyes:aber ne kräftige BMW mit ABS sollte es sein. Die 1100 GS hatte mich in den zwei Jahren, die ich sie mal mehr mal weniger steuerte, echt genervt, und die 1150, die mir gut gefiel, war schlicht zu teuer. Nach einer Probefahrt wurde es dann die K100RS4V für 1800 Euro. Ist fast so geländetauglich wie die 1150:p und bespritzt mich auch ab und zu. Zuletzt mit Bremsflüssigkeit aus dem Handbremszylinder...

Gruß
Max (IZ)
Stimme ich zu, mich hat vor 22 Jahren die Scheidung auch ein Moped gekostet, seit dem verkehre ich mit der Mutter meines Sohnes nur noch schriftlich, da mein Anwalt der Ansicht war, das ich für Totschlag nicht unbedingt mit mildernden Umständen rechnen dürfte, außer der Richter wäre selber Biker und das war zu der zeit noch selten der Fall:rolleyes:
Also willkommen im Club, ich hab damals auch wieder klein angefangen:p
Nee, Scherzle, Flyingbrick ist schon okay, am Besten mit Seitenwagen;)
 
Max1

Max1

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
10
Ort
Neuenkirchen
Also willkommen im Club, ich hab damals auch wieder klein angefangen:p
Nee, Scherzle, Flyingbrick ist schon okay, am Besten mit Seitenwagen;)
Danke:)
Ne, lass mal, Seitenwagen kann ich nicht...:p
Außerdem hat so eine alte Mühle auch ihre Reize. Mit den neuen Kühen konnte ich bloß fahren und tanken. So mit Schrauben war da nicht viel. Und umbauen, nur um was zum Basteln zu haben, war auch nicht mein Ding. Und Schrauben gehört irgendwie zum Moppedfahren, finde ich...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Max1: Wenn Du so gerne schraubst dann wär doch ne Harley oder Ducati
genau das Richtige für Dich?:D:D:D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
die storie ist ja mal der hammer schlecht hin moped fahren saufen und weibers, was will man mehr??? und dann auch noch so klasse erzählt. ich warte sehnsüchtig auf die nächste folge!!! warum denn "nur" als buch drucken??? verkaufe die geschichte einem drehbuchautor und lasse sie zu einem film verwandeln. oder schreib das drehbuch gleich selbst. es gibt doch so wenige gute mopedfilme!!!
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben