Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, Buch ist heute eingetroffen, habe den Rumänen abgesagt;) Danke für die Widmung, aber Andreas schreibt man mit d in der Mitte...
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......;)
Hi,
Buch ist heute eingetroffen, habe den Rumänen abgesagt;)
Danke für die Widmung, aber Andreas schreibt man mit d in der Mitte




















:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Immer gerne.....

Zwischendurch auch mal mein Dank ... an alle Besteller....:)
Es freut mich sehr, dass doch so viele Leser hier das Buch bestellen. Obwohl sie den Inhalt bereits kennen. Oder trotzdem ...:confused:
Egal...das motiviert ganz enorm.
Noch was zur Technik. Um zu verhindern, dass mehrere Bestätigungsmails verschickt werden, wurde die automatische Funktion abgeschaltet und auf manuell umgestellt. Es kann also passieren , dass die Bestätigungsmail mit einer deutlichen Verzögerung eintrifft. Aber besser einmal spät...als ständig früh...;)

Michael
 
Bruce Willis GS

Bruce Willis GS

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
18
Ort
Duisburg
Modell
R 1150 GS
Die Nr. 130 ist auch gestern eingetroffen.

Danköööö Kuhjote
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Neues Machwerk...MAITOUR

So, der erste Ansturm hat sich ein wenig gelegt. Nun kann ich wieder an die Tastatur zurück. Ich habe mal damit begonnen das neueste Werk zu posten. Allerdings zunächst auf der Homepage...:confused:
Das liegt daran, dass ich hier im Forum einige Probleme mit der Zeichenzahlbegrenzung und den Zeilenumbrüchen habe. Außerdem weiß ich nicht so genau, ob die Story in das hiesige Schema passt. Mopeds spielen zwar eine wichtige Rolle ... aber es wird sicher kein Lobgesang auf die GS wie in "Bikerhotel". Allerdings bin ich mir auch durchaus bewusst, dass diesem Forum hier eine Sonderrolle zukommt.:)
GS -forever ... nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.:D
Wenn es also gewünscht wird ... dann auch hier...und nur hier.
Aber zunächst einmal den Serverumzug abwarten.

Michael
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
... aber es wird sicher kein Lobgesang auf die GS wie in "Bikerhotel". ............
Wenn es also gewünscht wird ... dann auch hier...und nur hier.
Aber zunächst einmal den Serverumzug abwarten.
Oooch Michael, dass ist kein Problem.
Kannst es im FB posten, wir snd da toleranter..........:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Heimat...

Oooch Michael, dass ist kein Problem.
Kannst es im FB posten, wir snd da toleranter..........:D
Nettes Angebot, aber ....:)

Toleranz ist nicht das Problem. Eigentlich gibt es hier überhaupt keine Probleme. Warum also wechseln? Das GS-Forum ist und bleibt mein "Heimatforum". Erst dann, wenn sie mich mit dem Knüppel vom Hof jagen ...dann ...:eek::confused:...dann vielleicht;)

M.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Michael,
mensch, jetzt habe ich den Anschluss verpasst. :(

Am Ende deiner Stoy wurde hier nur so ein bisschen hin und her geplenkelt und ich habe den fred nicht mehr so verfolgt.

Jetzt lese ich,es gibt schon das Buch:eek::eek: Sag mir mal die Nummer des Postings, wo du das geschrieben hast, bzw. wie und wo man bestellen kann.

Besten Dank, ich möchte auch eins;)

LG Angie
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Klasse

Hallo Michael,

auch die Bestellung Nr. 75 ist heute angekommen!! :):)
Klasse geworden, auch wenn ich alles hier schon gelesen habe, habe ich gleich die ersten 48 Seiten erneut gelesen!

Weiter so!:D:D

Gruß
Thorsten
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo Michael,
mensch, jetzt habe ich den Anschluss verpasst. :(

Am Ende deiner Stoy wurde hier nur so ein bisschen hin und her geplenkelt und ich habe den fred nicht mehr so verfolgt.

Jetzt lese ich,es gibt schon das Buch:eek::eek: Sag mir mal die Nummer des Postings, wo du das geschrieben hast, bzw. wie und wo man bestellen kann.

Besten Dank, ich möchte auch eins;)

LG Angie
Zu spät! Ist bestimmt schon ausverkauft ;)
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Hallo Kuhjote,

Meine Lieferung ist auch komplett, danke für die Widmung. Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt.
 
M

mastel

Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
57
Modell
1150 GS Bj 2002
Ösis is ok

Die Bezeichnungen ... Ossis ... und ... Ösis ... gefallen ihr überhaupt nicht.
Nun bin ich auch unsicher geworden.
Fühlen sich die derart titulierten Randgruppen( ...da schon wieder...sorry)- tatsächlich diffamiert oder gar diskriminiert???
Für einen kleinen Hinweis...der direkt Betroffenen...wäre ich dankbar.
M.
Also als Wiener/Österreicher finde ich Ösis durchaus ok
Klingt sogar freundlicher als Piefkes, wie wir Ösis Euch Piefkinesisch sprechenden Bewohner Piefkoniens gerne bezeichen.:D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Juhu...

Meine drei sind auch da und da ich morgen nachmittag nach hechlingen fahre, kann ich zwei davon gleich verschenken. :D

..das andere Buch hat sich sofort meine Frau gekrallt, die will endlich wissen, warum ich immer so oft vor dem Bildschirm mich weggeschmissen habe...
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja ich habe es heute dann auch zur post geschafft und das buch nummer 72 oder 73, weiß nicht mehr so genau, abgeholt, ist schon seit sechs tagen hier. und der torsten ist ohne "h" so wie es sein soll. sehr schön und vielen dank. aber jetzt bin ich halt zwischen zwei stühlen: soll ich die geschichte noch mal lesen, es sollen ja änderungen und neues dazu gekommen sein oder doch lieber die maitour anfangen zu lesen??? na wer die wahl hat hat die qual aber ich werde schon eine lösung finden und wenn das eine auge die eine geschichte und das andere die andere lesen muss.
 
S

Spätzünder

Gast
@Kuhjote,

mein Exemplar ist auch eingetroffen, vielen Dank dafür und viel Erfolg bei der nächsten Story...

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schöne Grüße in die Hauptstadt...

die Berliner sind eifrige Besteller. Eine ziemlich große Gruppe. Der Erfolg der neuen Story hängt ganz wesentlich vom Interesse der Leser ab. Entweder ich treffe deren Geschmack ... oder eben nicht...:rolleyes:
Mal sehen ... Versuch macht klug.

M.
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Alpen-Express Spezial I

Wie war eigentlich die Alpen-Express Spezial I - Woche vom 23.08. ?
Wer war dabei und kann berichten? Könnte mir durchaus vorstellen im nächsten Jahr mit dabei zu sein ... dieses Mal kam es urlaubstechnisch einfach zu kurzfristig.

Gruß aus der Hauptstadt,
Schonnie
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Bitteschön...

Wie war eigentlich die Alpen-Express Spezial I - Woche vom 23.08. ?
Wer war dabei und kann berichten? Könnte mir durchaus vorstellen im nächsten Jahr mit dabei zu sein ... dieses Mal kam es urlaubstechnisch einfach zu kurzfristig.

Gruß aus der Hauptstadt,
Schonnie
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34408&page=18

ungefähr ab dieser Seite ... gibt es eine "freie Interpretation" der A.E.W 1

der Kollege McDubh ist so frei....:rolleyes:


M.
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben