es geht noch mehr!!!

Diskutiere es geht noch mehr!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; was soll man dazu noch sagen?? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r80gs-r100gs-r-100-gs-hpn/730419380-305-6799
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Naja wers braucht...
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Also bei mir ist die Anzeige nicht mehr verfügbar
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Anzeige nicht verfügbar.
 
G

Gast37436

Gast
Bei mir ist die Anzeige zu sehen.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis :rolleyes:

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Anzeige ist gelöscht bzw. deaktiviert!

Wahrscheinlich hat die GS innerhalb von 10 min. schon einen Käufer gefunden!!

Glückwunsch!!

Edit. wieder online!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast37436

Gast
Warum auch nicht. Es gibt wohl Menschen, die nicht wissen, wohin mit dem Geld.
Und bevor ich mir eine Luxus-Uhr für 36ooo kaufe, dann doch lieber diese GS
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
habe auch gerade gesehen...

(ich liebe das Rechtschreibkorrekturprogramm!!!)
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
In Anlehnung an eine Fernsehsendung: „Also, isch sach ma 80 Euro, dann ist das Dingen schon jut bezahlt“


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für das Geld lasse ich mir von Manuel Schad zwei bauen :lol:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich muss wohl in nächster Zeit meine Sehstärke überprüfen lassen - kann die Kommas nie richtig erkennen :cry:. Hab doch gerade die Zahl 36000 gelesen.
 
G

Gast20919

Gast
Da gibt es einige in der Cafemachinenszene die das besser o. mind. genauso gut können und das um mind. die hälfte Preiswerter


HPN , na und ....wer ist eigentlich HPN ???
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ohne das es negativ klingen soll..HPN hat sich einen Namen gemacht und lässt sich diesen sehr gut bezahlen.
Und da sie sich aussuchen können wann, ob und für wen sie arbeiten wollen..sag ich als Selbstständiger: Alles richtig gemacht!!

Dennoch arbeiten auch andere Händler sehr gut und deutlich preiswerter.
Somit bleibt jedem selber überlassen ob er soviel Geld aus der Hand geben will um eine schön gemachte BMW zu fahren!!
 
G

Gast20919

Gast
Gut ich denke einfach ein bisschen anders


Motor vom Profi überholen lassen ---- allerfeinste Öhlins Upsidedown und Federbein hinten - Sattler und Lackierarbeiten

dann liege ich unter 10 000 Euro .

Wie auch immer 36000 für Edelschrott würde ich eben nicht ausgeben , wenn es auch deine Freunde oder Bekannte sind .

Letztendlich aber hast du Recht ,soll jeder machen wie er denkt ...!
 
Thema:

es geht noch mehr!!!

es geht noch mehr!!! - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Hecktasche *RS Motorcycle* geht nicht mehr runter

    Hecktasche *RS Motorcycle* geht nicht mehr runter: Ich habe heute die Hecktasche statt Soziussitz von RS MITORCYCLE bekommen und sie gleich anstelle des Soziusitzes montiert (hintere Rastung)...
  • 750er GS - Ab Werk tiefer gelegt, geht da noch mehr?

    750er GS - Ab Werk tiefer gelegt, geht da noch mehr?: Wenn man bei einer ab Werk tiefergelegten 750er GS mit dünnerem Sitzbank, immer noch nur mit den Zehenspitzen den Boden berührt, kann manns dann...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig

    Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber: Ich habe die F650GS TWIN im Frühjahr abgestellt, wollte jetzt nach längerem Auslandsaufenthalt mal...
  • Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Hecktasche *RS Motorcycle* geht nicht mehr runter

    Hecktasche *RS Motorcycle* geht nicht mehr runter: Ich habe heute die Hecktasche statt Soziussitz von RS MITORCYCLE bekommen und sie gleich anstelle des Soziusitzes montiert (hintere Rastung)...
  • 750er GS - Ab Werk tiefer gelegt, geht da noch mehr?

    750er GS - Ab Werk tiefer gelegt, geht da noch mehr?: Wenn man bei einer ab Werk tiefergelegten 750er GS mit dünnerem Sitzbank, immer noch nur mit den Zehenspitzen den Boden berührt, kann manns dann...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig

    Bremse vorne geht plötzlich nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber: Ich habe die F650GS TWIN im Frühjahr abgestellt, wollte jetzt nach längerem Auslandsaufenthalt mal...
  • Oben