Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Fredl, also, mit Simon & Garfunkel kann ich ganz gut leben :D:D:D Ich find das so geil (ich war nämlich im früheren Leben schwarz :D:D)...
L

lobi

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
79
10zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lobi

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
79
10zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Achso, alles klar.^^ :D


Hier ein Video, das ich ganz lustig finde (kennt wahrscheinlich jeder, ist evtl auch schon mal da gewesen):
Ich find des auch so super! Man kann es zwar net erklären, aber der ganze Aufbau, die Kulisse, einfach schön!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Na dann schon lieber doch den M.J. früher als er auch noch farbig war!


oder eines seiner Besten!

 
A

AngryC

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Achso, alles klar.^^ :D


Hier ein Video, das ich ganz lustig finde (kennt wahrscheinlich jeder, ist evtl auch schon mal da gewesen):
Das mit Matt is einfach genial. und das mit dem komischen Tanz ist so ein super Eisbrecher :-)

hier mal eine Parodie auf Matt, auch sehr witzig:
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
das ist auch witzig...

die ANtwort auf Matt...

 
B

beak

Gast
Na gut, da kann ich jetzt echt net mithalten!!! Dafür war ich mit einem Doppelgänger von Frank Zappa (also rein äußerlich... :D) 20 Jahre verheiratet :D:p

Wie wär´s mit dem? Hätt ich auf CD... Kopfhörer druff und Gas! :D:D:D


Wirst sehen, wir holen jetzt die tiefsten und schwärzesten musikalischen "Verirrungen" aus uns raus!!!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tokay

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
50
Modell
1150GS
Die ganze Serie....




("Why do people laugh at creationists")


Ist zum Brüllen. Hintergrund zwar nicht ganz so witzig, aber wie sich Leute logisch in den Fuß schiessen ist immer einen Lacher wert....


Tokay
 
O

Oldtimer

Gast
Bin zwar kein Fan der Gebückten, aber die Werbung ist Klasse. :D



 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben