Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay. Tioga Pass ist per "Order-de-Mufti" kein Mopped-Film. :(
O

Oldtimer

Gast
Okay. Tioga Pass ist per "Order-de-Mufti" kein Mopped-Film. :(
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Toiga Pass

Tja, so kann´s passieren. Hab´Dich und Deine Beiträge doch glatt unter "Musik" eingestuft und deswegen ausgelassen. So schnell kann man/frau in eine Rolle gedrängt werden. ;)
 
O

Oldtimer

Gast
Abgesehen davon:
# Es stand im Threadtitel nie "Motorrad-Clips", sondern Youtube Lieblings-Clips.;)
# Eiin Blick über den Tellerrand schadet nie, auch wenn man Eintopf liebt.
(Tiefe Teller erschweren bekanntlich den Blick über den Tellerrand :D )
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...kleiner Mann...

Kleiner Mann GANZ Groß... :)
Find ich ECHT der Hammer und gönn ihm jeden Cent den er jetzt verdiehnt!!

 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...JA...wieso nicht?
Hast Du keinen Sinn für gute Musik?
Auch Classic kann ROCKEN...! ;)
 
B

beak

Gast
EINSPRUCH!!! Mal ganz allgemein:
Ich hab "rahnerklaus" und "NorbertS" versprochen (gut, leider nur ich...:rolleyes:), dass wir keine Musik-Links mehr hier einbringen. Und...? Gilt jetzt nur für mich, oder wie???? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...ach sooo...!!??

EINSPRUCH!!! Mal ganz allgemein:
Ich hab "rahnerklaus" und "NorbertS" versprochen (gut, leider nur ich...:rolleyes:), dass wir keine Musik-Links mehr hier einbringen. Und...? Gilt jetzt nur für mich, oder wie???? :(

...UPPS das wusste ich nicht... ich gelobe Besserung!!! :o :)

Wieso eigentlich?? :rolleyes: Ich habe bisher NUR Musikclips hier angeschaut... :):D

Gruss Doc
 
B

beak

Gast
...UPPS das wusste ich nicht... ich gelobe Besserung!!! :o :)

Wieso eigentlich?? :rolleyes: Ich habe bisher NUR Musikclips hier angeschaut... :):D

Gruss Doc
Hi Doc,
also, ich hab hier alles mögliche angeschaut, von Musik- bis hin zu Motorrad-Clips, dachte auch nicht, dass es ein Problem geben könnte... Aber vielleicht liegt es an mir, kann auch sein:D, weil bei anderen regt sich auch keiner auf!!!:rolleyes::D
 
B

beak

Gast
...UPPS das wusste ich nicht... ich gelobe Besserung!!! :o :)

Wieso eigentlich?? :rolleyes: Ich habe bisher NUR Musikclips hier angeschaut... :):D

Gruss Doc
Hi Doc,
also, ich hab hier auch schon alles mögliche an Clips gesehen und hab eigentlich fast alle angeschaut. Vielleicht liegt es auch an mir :D: Das schwarze Schaf des Forum ... :D:D:D
Nix für ungut, LG
Gabi

P.S. Entschuldigung, ich hab jetzt 2 mal drauf geantwortet. Aber ich hab so eine "bescheuerte" Intelli-Maus, da bin ich ran gekommen, dann war beim 1. Mal der Text weg ... Und plötzlich taucht jetzt er wieder auf... Intelli-Maus... pfffffffff
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
...JA...wieso nicht?
Hast Du keinen Sinn für gute Musik?
Auch Classic kann ROCKEN...! ;)
Ich war nur aufgrund Deiner Formulierung "leicht" irritiert.
Ich hatte einen Jungen erwartet und keinen Erwachsenen.
Derderwegen.
Über Geschmack und Musik:
Das ist wie Kunst- und Naturdünger; reine Geschmackssache. :D
 
O

Oldtimer

Gast
...UPPS das wusste ich nicht... ich gelobe Besserung!!! :o :)
Wieso eigentlich?? :rolleyes: Ich habe bisher NUR Musikclips hier angeschaut... :):D
Gruss Doc
Ach was. Stell rein, was rein geht.
Derjenige, der nicht über den Tellerrand schaun kann,
hat halt Pech. Was soll der Geiz.
Es gibt genügend Unabwägbarkeiten; doofe Dosenfahrer, doofe Radfahrer,
doofe Joghurtbecher-Faher, doofe Fussbalfans, doofe Rennleitung, ...
Warum soll ich mir hier alles verderben lassen?

Also stell ruhig dein Klassik-Gequietsche rein.
Wers nicht mag, kann drüber weg schauen. :D

Oder seid Ihr alle verbeamtet? :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Ach was. Stell rein, was rein geht.
Derjenige, der nicht über den Tellerrand schaun kann,
hat halt Pech. Was soll der Geiz.
Es gibt genügend Unabwägbarkeiten; doofe Dosenfahrer, doofe Radfahrer,
doofe Joghurtbecher-Faher, doofe Fussbalfans, doofe Rennleitung, ...
Warum soll ich mir hier alles verderben lassen?

Also stell ruhig dein Klassik-Gequietsche rein.
Wers nicht mag, kann drüber weg schauen. :D

Oder seid Ihr alle verbeamtet? :rolleyes:
Da hast jetzt auch wieder recht!!!! Wir könnten ja um des lieben Friedens willen, abwechselnd Musik- und Moped-Clip-Links einbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Da im "Cream" Post nix los is und hier ja auch Klassik gefragt ist :D
Mal ein Kompromiss-Vorschlag (ohne Moppett:p)
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben