Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer denkt ein Michael Martin oder ein Nick Sanders oder auch ein Eric Peters oder auch Ted Simon wären rumgekommen, der kennt Gunter Holtorf und...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer denkt ein Michael Martin oder ein Nick Sanders oder auch ein Eric Peters oder auch Ted Simon wären rumgekommen, der kennt Gunter Holtorf und seinen Mercedes G300 noch nicht. 900.000km in 26 Jahren.



 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
I'm aroused for various reasons.


sorry, war der falsche Link drin zuerst.
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Leider nur Insta...

https://www.instagram.com/p/BrYEagUhJom/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1k0xhsurf8a56


Gruß Brus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein doppelter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jean-Claude mal wieder voll wie 10 Ne..benderBarstehende

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Am Anfang denkt man, typisches Ami-ich bin so toll -Gelaber und warum ziehen 6 Mann die GS Bleiente den Berg hoch, aber dann ..... seht selbst

 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
valledoppio
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ja , ich ziehe meinen Hut ( und gehe am Montag wieder in mein Hamsterrad) . Bremsstein
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Wenn nicht jetzt wann dann...wird er sich sagen/denken.

Die tatsächlichen Hintergründe sind zwar ziemlich offen gelassen - aber insgesamt gesehen gibt es dafür ein herzliches CHAPEAU meinerseits.

Den YT-Kanal werde ich abonnieren und mich wahrscheinlich auch an der "Tombola" beteiligen :o
 
Valle

Valle

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Ich brauche ja auch noch Stoff für zukünftige Ausgaben. Die tatsächlichen Hintergründe sind aber recht einfach zusammengefasst: ich lebe auf einem Planeten, auf dem ich die 8 km bis ins Büro und ein paar Motorradstrecken ganz gut kenne, dessen Gesellschaft mir vorschreibt dass ich dies und das tun muss, um ein guter Bürger zu sein und es ganz viele böse Menschen da draußen gibt. Ich habe absolut keine Lust mehr auf diesen Alltag und hab für mich die Chance gesehen aus Valle on Tour mehr machen zu können, wovon ich fest überzeugt bin. Ob’s klappt? Ich habe keinen blassen Schimmer. In 10 Jahren wissen wir mehr. ;-)

Beste Grüße,
Valle
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.222
Ort
mal hier, mal dort
Ich brauche ja auch noch Stoff für zukünftige Ausgaben. Die tatsächlichen Hintergründe sind aber recht einfach zusammengefasst: ich lebe auf einem Planeten, auf dem ich die 8 km bis ins Büro und ein paar Motorradstrecken ganz gut kenne, dessen Gesellschaft mir vorschreibt dass ich dies und das tun muss, um ein guter Bürger zu sein und es ganz viele böse Menschen da draußen gibt. Ich habe absolut keine Lust mehr auf diesen Alltag und hab für mich die Chance gesehen aus Valle on Tour mehr machen zu können, wovon ich fest überzeugt bin. Ob’s klappt? Ich habe keinen blassen Schimmer. In 10 Jahren wissen wir mehr. ;-)

Beste Grüße,
Valle
Viel Erfolg und ich wünsche Dir das Beste für Dein Vorhaben.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
auch ein schönes Motorradvideo:

Die Tour deines Lebens: Route de grand Alpes

hat der Marc und seine mit erzählenden Begleiter gut gemacht
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben