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bachl
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Zuletzt bearbeitet:
Ob man da mit der Zange richtig greifen kann?also .... dann zuerst mit der Zange versuchen, und wenns nix wird mit dem Schraubenzieher durchstechen ?!
Uuuuuuaaaahhhhhh........ nach einer halben Seite musste ich aufhören zu lesen!Und bitte die richtige Drehrichtung beachten!
"Auf" ist gegen den Uhrzeigersinn!
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/olfilter-zerstoert-128216/#post1777743
Über Kopf ist ja noch trivial, da gibt's ganz andere Situationen beim Schrauben. Und wenn ein Ölfilter nicht - plöpp - rausgeht fange ich erstmal an zu denken bevor ich das wie in dem anderen Thread total zerstückele und sogar noch Bilder mit eingemaltem Drehrichtungskrigel mache - und es IMMER noch nicht merke.Wenn man(n) auf dem Kopf liegt kann schon mal was drucheinander kommen !
...
Leute: "FINGER WEG VOM MOTORRAD"
Stimmt - mich würde mal interessieren wie viel % Reparaturkosten (beim Profi) in die Wiederherstellung vermurkster Eigenbasteleien laufen.Warum?
Lässt sich doch alles mit Geld und/oder Arbeit richten.
Noch besser sind die Schlüssel mit Kette, damit reißt du zur Not auch gleich den halben Motorblock raus.was ist denn von so einer ölfilter kralle zu halten? die müsste sich doch durch das drehen selber festziehen? https://www.amazon.de/BGS-Ölfilters...64&sr=8-6&keywords=ölfilterschlüssel+motorrad