Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin kein Fußballlfan und habe die erste 1/2zeit verpaßt, aber war schon klasse!
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bin kein Fußballlfan und habe die erste 1/2zeit verpaßt, aber war schon klasse!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
So ein Scheixx, ich hab nur 2 : 0 getippt und dann die Enttäuschung.........grins

Das Spiel geht in die Geschichte rein, das war ganz grosse Klasse:GN8:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich bin einfach nur voller FREUDE ...

DANKE JUNGS. :)
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ist das ergebnis gut fürs endspiel? vielleicht wär ein knappes 2:1 besser gewesen.

ich könnte mir vorstellen, dass ein "jetzt haben wir DEN favoriten niedergerungen, dann schaff mer holland auch" besser wär als ein "jetzt haben wir souverän brasilien weggehauen, uns kann keiner was"

naja seh mer ja am sonntag.

ansonsten ein herrliches spiel für meinen blutdruck, adalat blieb in der schublade.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Heute freuen wir uns erstmal...

Sonntag ist später...
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
SUPER! SUPER! FENOMENAL!

Warum mit Gewalt eine Relation zwischen Begeisterung und Besorgnis suchen?

Spontaner Kommentar TV Mexico war heute:
"Das 1:0 des Endspiels haben die Teutonen schon im Halbfinale geschossen!"

Spiele um den 3.Platz schauen wir uns nicht an, Finale schon, nächstes Wochenende versaut...;)!
"ORGULLO!" nenne ich das in Spanisch, weil bei "STOLZ!" in Deutsch, die Schuldsüchtigen sofort wieder in unzusammenhängenden Vergangenheiten aufschreien werden...

Sauber spielen und gewinnen, das ist Werbung für Deutschland!

Klasse, fehlt nur noch Eins!





….gegen Argentinien?

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das war kein Sieg sondern eine Demontage!

.... und Klose stellt sogar noch den Rekord von Ronaldo ein....

So hat Brasilien selten geweint. Eine Schmach - noch dazu im eigenen Land. Diese WM wird ihnen ewig nachhängen.
Nie zuvor gab es ein Halbfinale mit mehr Toren, kein Wunder dass das dem Jogi geradezu peinlich war.
Dieses Ergebnis hat er selbst nicht erwartet....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.... und Klose stellt sogar noch den Rekord von Ronaldo ein.....
geschieht dem recht, selten so unsympathische Aussagen gelesen (wünscht sich, dass sich Klose verletzt, damit er Rekordhalter bleibt)
Menschlich ein ganz armes Würstchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hab mir die Tore gerade in der Mediathek angeschaut :D Herrlich, wie sie diesen brasilianischen Abwehrhühnerhaufen zusammengeschossen haben. Hoffentlich bekommen wir im Finale dann mal wieder einen Gegner und nicht einen Horde Opfer ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....und ich hatte mich auf einen spannenden Fußballabend gefreut! :( ;););):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
warte mal aufs Finale, da wirds schon spannend
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nachdem die Nachbarschaft doch kurz nach 2200 mehrmals bisken laut wurde, hab ich kurz Schraubenschlüssel gegen Telephon getauscht. Aua! Davon erholen die Brasilianer sich emotional so schnell nicht mehr. Jetzt werden die Holländer richtig heiss auf das Spiel sein. . .


Mein Arbeitskollege aus Holland meinte, sie würden heute Abend gegen Argentinien spielen. Ich meinte dass das Zufall wäre. Die Deutschen am Sonntag auch. . .



Blöd nur, das der "Tatort" am Sonntag wohl verschoben wird.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo erst mal,

leiste wegen meiner anfänglichen Skepsis abbitte. Nun ist alles drin. Aber es wird schwer, egal gegen wen. Am liebsten würde ich sie gegen Holland gewinnen sehen. So mit 2:1 .Tor von Müller in der 1. Halbzeit. Dann haben die ein Deja...Deja.. na ja eben son Ding.

Viele Grüße aus Espania

Ralf
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
schön wäre es gegen Argentinien, die habe wir vor 4 Jahren so schön demontiert.
Gegen Holland können sie nur verlieren.
Gruß
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Was machen die Holländer, wenn sie die Fußball Weltmeisterschaft gewonnen haben?
...Sie schalten die Playstation aus und gehen schlafen!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Sieg gegen Brasilien ist vollkommen ohne Bedeutung, denn die Brasilianer haben nicht gespielt, die waren einfach nicht da. Ob es nun Holland wird oder Argentinien, das Spiel wird nicht leicht werden. Das sollte man im Auge behalten.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
hat deutschland gestern im fußball gewonnen ?
 
Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben