Gibt es hier noch Winterfahrer?

Diskutiere Gibt es hier noch Winterfahrer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da es hier schon wieder mal um Winterfahrer geht hätte ich hier noch etwas, das geht IMMER:) http://www.youtube.com/watch?v=v9-hMlN19NE
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da es hier schon wieder mal um Winterfahrer geht hätte ich hier noch etwas, das geht IMMER:)
 
L

LGW

Gast
Also ICH will mich nicht wie Humpty Dumpty fühlen.

Aber der Statistik willen, hier noch ein männlicher "Winterfahrer". Wobei mangels Beiwagen nicht bei Schnee und Eis, aber irgendwann kauf' ich ein Ural-Gespann :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...ab minus 5° klappern meine Zähne immer so.....

Ganzjahresfahrerin seit knapp 15J.;)
Ich kenne nur Winterfahrer. :D
Ganzjahresfahrer seit 30 Jahren!:p-Ich kenne aber auch Warmduscher,Schattenparker und Rotlichtbremser..!;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...es gibt Leute,15J. jünger,können nich feiern,tanzen,musizieren,hängen nur und habe

soooo alt biste schon *wegrenn*:D;):p
:p..Mann ist nur so alt,wie man sich fühlt..!;):D-...aber 10 J. hab ich natürlich schonmal mehr...;),die kann mir keiner mehr wegnehmen!!:D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..bin da nich so empfindlich...,e oller,je doller!

ganz ruhig brauner :cool:
...in Wirklichkeit wird´s bei mir blond....;),-friedhofsblond:eek:...aber vielleicht hab ich Glück:),...und die Haare fallen vorher aus.:eek:...dann brauch ich nich mehr zum Frisör!!!;):D:D:D:rolleyes:
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Hallo!
Wer von Euch benutzt sein Bike denn auch im Winter?
Gerade in meinem 1200GS Thread sehe ich immer nur blankgewienerte mit allem möglichen Zubehör versehene
Kunstobjekte.
Meine ADV ist zwei Jahre alt, jetzt völlig eingesaut und mit Schrammen an den Schutzbügeln und Deckeln versehen.
Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehr Leute die nicht sofort alle Gebrauchsspuren durch Neuteile ersetzen und die Kisten als Gebrauchsgegenstand sehen? :D
Moin,

na, da will ich doch mal wieder auf den Anfangspost Bezug nemen :D

1. Jahr Saisonkennzeichen 04/10
2. Jahr Saisonkennzeichen 03/10

.... und dann seit dem nix mehr mit Saison

Eigentlich fahre ich auch das ganze Jahr, allerdings versuche ich trotzdem Fahrten bei Glatteis oder Schnee zu vermeiden.
Meine Q gehört jedenfalls nicht zu den oben erwähnten immer blankgeputzten und gewienerten, die steht auch mal 4 Wochen dreckig im Stall :p



 
F

frank69

Gast
Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !:D

Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!;)

Frank
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !:D

Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!;)

Frank
Oder er hat eine geputzte Alternative in der Garage und nutzt die Q nur fürs tägliche fahren....:D
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !:D

Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!;)

Frank
ne Kuh putzen ist wie Bücher verbrennen :D:D Meine Q ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug ;-)
 
F

frank69

Gast
Ja, na klar ist die Q ein Fahrzeug ! Ich fahre sie jeden Tag, zur Arbeit + zum Spaß, im Sommer und im Winter, aber deshalb kann man sie ja trotzdem putzen. Muß ja nicht jeden Tag sein...:)
Ich steh halt nicht auf versiffte Möppis. Auch nicht auf versiffte Zweitmoppeds.
Mein Auto kann ruhig aussehen wie Sau, aber bitte nicht die Q !

Aber jeder so, wie er mag.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ihr...

....wascht euch doch jeden tach ...kuh is wie'n mensch... Hegen und pflegen.... Dann is alles gut .... ;):D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
einmal im Jahr muss reichen .... :D ne Q in sauber das geht ja gar nicht .... ! ab und zu ein bissi WD40 und gut is :D
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Na also ein wenig putzen darf schon sein.
Grade im Winter wenn das Salz noch auf den Straßen ist sollte man das sofort abspülen, sonst wird alles Blind;)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
putzen ja, sklavisch nein, es ist ein Gebrauchsgegenstand der viel Spass macht. Wenn einer SPass am putzen hat, wie mein mein Nachbar mit seiner Harley dann ist das ok.
Im WInter kommt ein Rostschutzspray drauf und W40, jedesmal wenn ich nachhause komme Wasser spritzen mit einem alten Lappen abziehen , nachsprühen und fertig
 
Thema:

Gibt es hier noch Winterfahrer?

Gibt es hier noch Winterfahrer? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben