Bikerscout
- Modell
- R1200GS LC Ralley
nein leider nicht, darum grüße ich übers Radioist zwar ein halbes Jahr zu jung, aber hast du ne Handynummer?
nein leider nicht, darum grüße ich übers Radioist zwar ein halbes Jahr zu jung, aber hast du ne Handynummer?
Super, Spider Murphy Gang.Nach dem Motto:
Ich grüsse alle, die mich kennen, in der ganzen Stadt
Und jeden, der das Abitur bestanden hat
Ich grüsse alle, die beim Bodybuilding schwitzen
Und alle, die jetzt vor den Hausaufgaben sitzen
Ich grüße alle, die mich hörn im Radio
Zu Hause, in der Wanne oder sonst irgendwo
......
Nur in Italien grüße ich nicht, da ist es verboten
Ist erstaunlich, wie lange sich so ein alter Zopf in den Foren hältNur in Italien grüße ich nicht, da ist es verboten
Er, weiblich, groß und blond - achso...na dann...nee alles ist gut !Ich habe gestern sogar einen Fußgänger gegrüßt.
Habe mich erst danach an diesen Thread hier erinnert. Peinlich, peinlich.
Allerdings war er wirklich grüßenswert in meinen Augen. Weiblich, groß, blonde lange Haare, kurzer Rock und sie hat so freundlich gegrüßt, da musste ich einfach zurückgrüßen. Komme ich jetzt in die Falschgrüßerhölle?
Ganz ehrlich, das mache ich auf dem Land ziemlich regelmäßig.Ich habe gestern sogar einen Fußgänger gegrüßt.
hängt davon ab......Ich winke immer kleinen Kindern zu, zählt das auch?
Was mit den Oldtimern?Das mit den Oldtimern stimmt leider gar nicht. Wenn ich mit meiner großen ES unterwegs bin, grüßt mich keine Sau. Oft nichtmal zurück .
Ja, wenn man so über die umliegenden Dörfer fährt....könnten ja die Eigenen sein.....Ich winke immer kleinen Kindern zu, zählt das auch?
Da solltest Du dich hier einmal informieren.Ist erstaunlich, wie lange sich so ein alter Zopf in den Foren hält
Selbstverständlich ist es in Italien NICHT verboten, zu grüssen!
Es gab mal ein Verbot die Hand vom Zweiradlenker zu nehmen- aber das ist schon vor Jahren aufgehoben worden!
Mit erhobenen Fingern durfte man immer schon grüssen.
Hintergrund waren die Handtaschendiebe, die mit der Vespa im Vorbeifahren Damen die Handtaschen entrissen.
Aber irgendwann ist wohl jemandem aufgefallen, daß jemand der sich vom Verbot Handtaschen zu stehlen nicht beeindruckt zeigt, dann wohl kaum das Verbot des Wegnehmens der Hand vom Lenker befolgen wird...
Also: wer will, ruhig auch in Italien grüssen!
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Wieso "komisch"?Du hast ein komisches Hobby...
Sorry- Ich verlasse mich ganz sicher nicht auf die (wann auch immer zuletzt aktualisierte) Seite eines privaten Vereins der Bußgeldbescheide überprüft, auch wenn dieser versucht mit schwarz-rot -gold etc. einen offiziellen Eindruck zu erwecken.