GS Neuling aus dem Raum Zürich

Diskutiere GS Neuling aus dem Raum Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Mein Name ist Peter, meine Freunde nennen mich Peach, bin aus dem Raum Zürich und seit Mitte July 08 stolzer Besitzer einer...
gs1150peach

gs1150peach

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter, meine Freunde nennen mich Peach, bin aus dem Raum Zürich und seit Mitte July 08 stolzer Besitzer einer blau/weissen R1150GS mit jetzt 16TKM. War vorher neun Jahre lang mit einer DR BIG unterwegs, die zwar super lief, aber technisch und vom Aussehen ziemlich veraltet war.

Was Neues sollte mal her, und nach kurzer Suche im Internet hab ich meine Kuh in einem Stall in Basel gefunden. Das Teil sah mit Ausnahme einer ca. 1 cm langen Schramme am Schnabel quasi neu aus, und nach der Probefahrt konnte ich sagen, dass es Liebe auf den ersten Ritt war.

Bis anhin war ich auf gut schweizerdeutsch ein "UHU" Motorradfahrer (UHU= ums Huus ume:confused: = ums Haus herum) :D, mit der alten DR waren längere Strecken auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass die Kuh mit Sicherheit etwas mehr Auslauf bekommen wird......

Liebe Grüsse
Peach
 
B

biker_lars

Gast
servus peach

also Peter
na da schau her
wieder einer zur einer kuh gekommen .kuh.gif
dir viel freude an deiner neuen liebe das sie lang bestehen bleibt
und viel spaß hier im gs haufen .
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Soso, Raum Zürich... ;)
Hier grüsst dann einer aus dem Raum Bülach!
Wenn du nur annähernd so viel Spass mit deiner 1150 hast wie ich mit meiner Schneekuh - dann brauchst deine Ohren hauptsächlich dazu, um zu verhindern, das das Grinsen ganz rund umme geht!
Viel Freude und wer weiss: Vielleicht sieht man sich mal?

Schau mal hier - noch mehr Schweizer...

http://www.gs-forum.eu/group.php?groupid=4
 
gs1150peach

gs1150peach

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
@ Holger.....

Ist ja witzig, ich bin auch aus dem Raum Bülach, genau aus Bülach, um exakt zu sein. Hab' nur Raum Zürich hingeschrieben, weil Bülach eh kein Schwein kennt (mit Ausnahme einiger Schweizer, die in der Gegend wohnen).

Schneekuh? Hört sich winterlich an, war in meinen jungen Jahren im Militär als Bundesrocker (=Motorradfahrer) unterwegs, und das zu allen Jahreszeiten, das hat mir gereicht...

Danke noch für den Link von weiteren Schweizer Q-Treibern, ja, vielleicht sieht man sich mal, aber bitte nicht im Winter. Fliegen heute sowieso ersma für 2 Wochen nach USA in den Urlaub....

Gruzz Peach
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
@ Holger.....

Ist ja witzig, ich bin auch aus dem Raum Bülach, genau aus Bülach, um exakt zu sein. Hab' nur Raum Zürich hingeschrieben, weil Bülach eh kein Schwein kennt (mit Ausnahme einiger Schweizer, die in der Gegend wohnen).

Schneekuh? Hört sich winterlich an, war in meinen jungen Jahren im Militär als Bundesrocker (=Motorradfahrer) unterwegs, und das zu allen Jahreszeiten, das hat mir gereicht...

Danke noch für den Link von weiteren Schweizer Q-Treibern, ja, vielleicht sieht man sich mal, aber bitte nicht im Winter. Fliegen heute sowieso ersma für 2 Wochen nach USA in den Urlaub....

Gruzz Peach

Tja, ich bin Höremer!
Schneekuh heisst Schneekuh, weil ich sie mal auf einem kleinen Schneebrett am Gurnigel abgelegt habe - am Tag der Strassenöffnung war der Schnee leider nicht mehr fest, sondern schon eher Schneematsch. Was ich merkte, als ich drauflag :rolleyes:
Besonders das Aufrichten der GS war dann erfreulich. Und das 200 Meter bergaufschieben :mad:
Und eine "nette" Freundin gab meinem Töff dann diesen namen.
 
gs1150peach

gs1150peach

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
40
Ort
Bülach/Schweiz
Modell
R1150GS
Schneekuh heisst Schneekuh, weil ich sie mal auf einem kleinen Schneebrett am Gurnigel abgelegt habe - am Tag der Strassenöffnung war der Schnee leider nicht mehr fest, sondern schon eher Schneematsch. Was ich merkte, als ich drauflag :rolleyes:
Besonders das Aufrichten der GS war dann erfreulich. Und das 200 Meter bergaufschieben :mad:
Und eine "nette" Freundin gab meinem Töff dann diesen namen.
aha.....daher weht der Wind......mir scheint, dass viele Q-Treiber ihrer Q einen Namen vergeben.....ich hab mal von Mandarinchen gelesen, vom Grauschnabel, jetzt Schneekuh, meiner würde dann eigentlich Blauschnabel heissen müssen.....:rolleyes:
 
Thema:

GS Neuling aus dem Raum Zürich

GS Neuling aus dem Raum Zürich - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben