GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Dingen hilft, keine Frage, kannst bis 150 mit offenem Visier fahren. Wollte ich erst auch nicht glauben, aber der Quhpilot hatte es...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
die Gene ..:rolleyes::rolleyes:

Meine sind auch eher extrovertiert... Aber jedes Kind is eben anders !:);)

BTW.. Das Ding oben an der Scheibe von Gisela (so heisst sie doch?) Hilft das wirklich ? Ich kann mich noch erinnern dass an meiner ersten 12er die Scheibe den Wind elegant GENAU in mein Visier leitete. Da ist Miß Applegreen schon besser.
Da kommt DER GANZE Wind von vorn;):D
Das Dingen hilft, keine Frage, kannst bis 150 mit offenem Visier fahren. Wollte ich erst auch nicht glauben, aber der Quhpilot hatte es versprochen und es stimmt.

Abba miß Applegreen hat ja eigentlich keine Scheibe:cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Das Dingen hilft, keine Frage, kannst bis 150 mit offenem Visier fahren. Wollte ich erst auch nicht glauben, aber der Quhpilot hatte es versprochen und es stimmt.

Abba miß Applegreen hat ja eigentlich keine Scheibe:cool:
Das geht mit meiner Bullster auch....ich fahre immer offen, egal wie schnell.....:p;):D
 
G

Gast 7673

Gast
und

Das Dingen hilft, keine Frage, kannst bis 150 mit offenem Visier fahren. Wollte ich erst auch nicht glauben, aber der Quhpilot hatte es versprochen und es stimmt.

Abba miß Applegreen hat ja eigentlich keine Scheibe:cool:
da ich schon ne 1200er hatte und mich über die Verwirbelungen echt geärgert habe, würde ich wohl so wie an meiner 1150er die Scheibe mal dranbauen und sukzessive (also peu a peu..;)) mit der Schwing kürzen.:)
Das geht gut
 
G

Gast 7673

Gast
so

Das geht mit meiner Bullster auch....ich fahre immer offen, egal wie schnell.....:p;):D

bis 100 fahr ich auch immer offen (und die alten Damen bewege ich eh nu mit JetHelm... :) siehe Avatar)..

Aber wenn ich schon was schnelles fahre, dann will ich auch unnötige Ablenkung und Ermüdung ausschalten ! Dieses Schädelgewackel durch die Verstrubbelung ist echt nervend.
Miß Applegreen ist ehrlicher. Da kommt der gesamte Druck gerade von vorn.
vielleicht würd ich das auch so lassen. Sind grad nur Ideenspiele.:):cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
bis 100 fahr ich auch immer offen (und die alten Damen bewege ich eh nu mit JetHelm... :) siehe Avatar)..

Aber wenn ich schon was schnelles fahre, dann will ich auch unnötige Ablenkung und Ermüdung ausschalten ! Dieses Schädelgewackel durch die Verstrubbelung ist echt nervend.
Miß Applegreen ist ehrlicher. Da kommt der gesamte Druck gerade von vorn.
vielleicht würd ich das auch so lassen. Sind grad nur Ideenspiele.:):cool:
Hast ja recht....ich hasse nur den Geschmack von zu vielen Insekten im zwischen den Zähnen...:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
verlängert ihr mal

oder kürzt....
wie was wen auch immer :D:p
mein aufenthalt hier ist zu ende.
Gute Nacht Euch Allen!
ne nette arbeitsreiche woche!!
( wie mein schreibtisch aussieht,
hab ich schon gehört.:eek::mad:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nacht Ralf.....:)
Bin dann auch weg in Richtung Schlafgemach....;):D
Bis Morgen...:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht die Herren, werde mich auch schon mal verabschieden. :)
 
Trailgo

Trailgo

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Guten Morgen schonmal in die Runde.
Ich geh jetzt erstmal Kaffee machen und Brötchen holen. Ist aber sau kalt hier und kratzen muß ich sicher auch.

Schönen Wochenstart allen.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: 4,5°, 77% lf, 1023 hpa, schönen start in die neue woche. :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ja da ist schon ein richtiger Stau.;)

Guten Morgen Eva
Guten Morgen Trailgo
Guten Morgen Leute

3° und na ja.............
Montag ist nicht mein Lieblingstag Aber irgendwie muss ja die neue Arbeitswoche anfangen.

Jetzt aber mal Frühstück.
Danke für den Kaffee Eva.



Dann wünsche ich allen einen guten Start.
Möge gelingen was immer ihr vorhabt.

Liebe Grüsse
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
.....nur kein Stress....
Das Fleisch steht auf einem anderen Tisch.....;):D:D




En Guete.......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.7° sind es hier.

Charly ich dachte erst, uihhh das ist aber gesund....;):D

Mir ist heute eher hier nach zu Mute





Dankfe für den Kaffee Eva, jetzt bist Du aber wieder drin im Trott ;):)


Ich wünsche Allen einen ruhigen Wochenstart.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
guten morgen aus lingen. 2 grad sind es hier. Brr. Wünsche allen nn angenehmen start in die woche.
 
G

Gast15171

Gast
guten morgen zusammen!

hier ist es unter null und kratzen
ist angesagt.

nen guten Start in die woche!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben